Radio hören?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Radio hören?

Hallo :-)

ich habe mir in den letzten Wochen angewöhnt beim Jagen Radio zu hören. Lässt sich per Lautstärkemixer wunderbar leise auf's Game abstimmen.
      Meine Lieblingssender sind das Info-Radio sowie diverse Klassiksender. Debussy oder Ravel sind beim Spaziergang durch's Revier einfach der Knaller.
      Hier gibt es ein riesige Auswahl nach Kategorien geordnet. Bin ich der Einzige oder hört ihr auch etwas?

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.surfmusik.de/genres.htm" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.surfmusik.de/genres.htm</a><!-- m -->

Gruss Peter
    • Re: Radio hören?

Ich höre fast immer Musik beim Spiel. Allerdings kaum Radio, sondern MP3.
      Klassik läuft auch bei mir viel: Bach (Brandenburgische), Beethoven, Mozarts Zauberflöte, vivaldi s Vier Jahreszeiten.
      Momenten aber Tangerine Dream, rauf und runter, sonst Pink Floyd.

Drum spiele ich fast nur SP, , sonst wirds chaotisch ;-)

Ich lausche lieber dem Klang des Windes, ne Spaß ich kann das nicht brauchen ich stell bei jedem Spiel die Musik aus.
      Was ich aber machen wenn ich irgend wo auf nem Hochsitz oder so Ansitze und es dauert dann schnapp ich mir mein Buch und lese bis ich was höre.
      Daß mir der Hund das Liebste sei,

sagst du, o Mensch, sei Sünde?

Der Hund blieb mir im Sturme treu,

der Mensch nicht mal im Winde.

Ich hör immer Mucke wenn ich am zocken bin. Allerdings im seltensten Fall direkt am PC. Da mein Schreibtisch bei mir im Wohnzimmer steht und da sowieso zwei Ultima 20 stehen läuft die Musik immer über die Heimkino Anlage. Da hör ich dann das verschiedenste Zeug. Von den aktuellen Hits aus den Charts, über Dubstep, House, Rock, Metal.... So wirklich passend ist das zum ruhigen feeling in The Hunter nicht wirklich. Aber es klingt gut und ruhige Musik kann ich ja hören wenn ich alt bin :-D

Seitdem ich raus gefunden habe, das ich auf meinem Drum-Laptop ganz ok förstern kann, findet man mich verstärkt im Wohnzimmer als am eigentlichen Zocker-Rechner, was den Vorteil hat, das ich auch nebenbei fernsehen kann wenn im Wald gerade weniger los ist. :-D

Da sag noch einer, Männer wären nicht Multitasking-fähig! :-))

Ich persönlich mag neben dem tH-Spiel keinerlei Sekundärgeräusche - ich jage auch stark akustisch orientiert, muss ich sagen, und wenn dann nebenher noch was dudelte oder tönte, da würde ich bloß nervös und abgelenkt werden...

Aber jedem das Seine; es ist vermutlich auch einen Frage der Gewöhnung.