Eure Ausgaben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Eure Ausgaben

      15.000ems + 2x 2012 + 2013 + 2014, also ich komme bisher damit gut aus und hab noch 1000ems aufm Konto. :-D
      Gut mir fehlen noch n paar Premiumwaffen (SS und die Anschütz) und ein paar Kleidungssets (Herbst, Doc, Trapper)
      aber da ist immer noch ne ganz, ganz fiese Lücke zwischen. ;D Aber unser "neuer" Cowboy hat ja auch schon gut zugeschlagen. :P
    • Re: Eure Ausgaben

      :o Ich habe seitdem ich in dem Dreivierteljahr dabei bin, verglichen zu anderen Leuten, wirklich viel ausgegeben.
      Also da lasse ich des Sängers Höflichkeit schweigen.
      Trotz mancher kleinen Ärgernisse habe ich es aber bisher nicht bereut.
    • Re: Eure Ausgaben

      Ich kann immer nicht widerstehen:
      em$ 17961.00 sowie 2012/13/14er DVD seit 07/2012.
      :o

      Bereue die Ausgaben aber nicht, da ich früher jeden Teil aus der Call of Duty- oder Battlefield-Reihe haben musste und seit intensiverem TH-Spielen daran kein Interesse mehr habe.
      Mit dem ganzen Shooter Gedöns + Expansionpacks kommt man für diesen Zeitraum garantiert auf mehr Ausgaben.
    • Re: Eure Ausgaben

      Da muß ich meinem Vorredner recht geben, wenn ich bedenke was ich früher in WoW oder Herr der Ringe online moantlich ausgegegen habe wird mir schlecht^^
      Doch hier mache ich es gerne und nach der gestrigen jagd im Multi die bis 2 Uhr morgens ging bereue ich es noch viel weniger und freue mich auf die nächste.
      Ich werde weiterhin mit Freude Geld für Th ausgeben weil ich weiß das die Programmierer etwas für ihr Geld tun nicht so wie andere große Konzerne sich einen scheiß um die Spieler scheren.
      Daß mir der Hund das Liebste sei,

      sagst du, o Mensch, sei Sünde?

      Der Hund blieb mir im Sturme treu,

      der Mensch nicht mal im Winde.
    • Re: Eure Ausgaben

      Na da liege ich ja mit 3,99 Euro pro Monat seit dem 22.02.2011 ganz weit hinten.
      Alles inklusive (Lizenzen undAausrüstung und Futter und Spray).

      Trotzdem ist The Hunter das beste Spiel, welches ich je gespielt habe.
      Ich werde auch weiterhin gerne Geld für sinnvolle Dinge bei The hunter ausgeben.
      Gruß
      Moose



      2016:

      2017: Platz 7 44 Punkte
    • Re: Eure Ausgaben

      Ich habe auch schon 25924.00 em$ ausgegeben und ich bereue keinen Cent!
      Habe die Lizenz bis Oktober 2015 wenn ich es Erleben darf, mach ich auch dann
      noch weiter :up: . Oh ja, ich höre schon manche Stimmen im Hintergrund sagen
      als Rentner, 70 Jahre alt, und noch so Verrückt, >:-# JA :hurra: es macht mir halt viel Spaß
      und hoffe es bleibt noch lange so!! :whistle: In diesem Sinne allen viel WMH macht weiter so @-}-- :wink:

      Erst wenn der Schütze trifft, kann das Geschoß wirken!
    • Re: Eure Ausgaben

      "Tirolerjager" schrieb:

      ... Oh ja, ich höre schon manche Stimmen im Hintergrund sagen
      als Rentner, 70 Jahre alt, und noch so Verrückt, ...
      Keineswegs! Ich finde das toll, und sollte ich so ein wunderbares Alter auch mal erreichen (dazu fehlen mir noch schlappe 15 Jährchen), werde ich ganz sicher ebenfalls noch viel am PC sein und solche tollen Spiele genießen - ja eigentlich erst recht genießen, denn dann hat man auch endlich die Zeit dafür! Ich sag nur: weiter so! Spaß hält jung!
    • Re: Eure Ausgaben

      "Tirolerjager" schrieb:

      Ich habe auch schon 25924.00 em$ ausgegeben und ich bereue keinen Cent!
      Habe die Lizenz bis Oktober 2015 wenn ich es Erleben darf, mach ich auch dann
      noch weiter :up: . Oh ja, ich höre schon manche Stimmen im Hintergrund sagen
      als Rentner, 70 Jahre alt, und noch so Verrückt, >:-# JA :hurra: es macht mir halt viel Spaß
      und hoffe es bleibt noch lange so!! :whistle: In diesem Sinne allen viel WMH macht weiter so @-}-- :wink:

      Ich finde das auch klasse, bin zwar erst 32 aber hoffe das ich im hohen Alter auch noch so viel Spaß haben werde. Lieber so als Deprimiert im Sessel sitzen und den ganzen Tag rumnörgeln.
      Außerdem ist man nur so alt wie man sich fühlt und man sollte das machen was einem Spaß macht und die Lebensfreude erhält.
      Daß mir der Hund das Liebste sei,

      sagst du, o Mensch, sei Sünde?

      Der Hund blieb mir im Sturme treu,

      der Mensch nicht mal im Winde.