Sneaky 3D Herbst Outfit

• Re: Sneaky 3D Herbst Outfit

"MonacoSteve" schrieb:

Die Antwort ist: Sie wären nicht weiter mit anderen Sachen, da das Team aus Spezialisten besteht, die sich nicht gegenseitig vertreten können; es müssen aber, um einen ökonomischen Betrieb aufrecht zu halten, ja alle 8 h am Tag arbeiten (denn dafür erhalten sie Lohn). Also werden "Lücken", die in den größeren Projekten immer entstehen, mit solchen kleinen Aktionen gefüllt.

das ist schon richtig, aber letztlich ist das ja eine frage der geschäftsführung. natürlich wäre es auch möglich nur an sachen wie tierarten, bugs, neue gebiete, hin und wieder ma ne neue waffe usw. zu arbeiten.
    • Re: Sneaky 3D Herbst Outfit

Auch hier gilt: Man MUSS es ja nicht kaufen, aber was spricht dagegen, wenn es im Angebot ist?

Bei mir wird es auch das erste Set, welches ich mal auslasse, da ich gerade auf HF sehr zufrieden mir den Doc Monsignor Sachen bin. Einen wirklichen Unterschied zu den B&C, in welchen ich vorher gejagt habe, kann ich aber auch nicht ausmachen. :-/
      Ebenfalls konnte ich auf Sommer- oder Winterkarten (RFF oder HD z.B.) auch nicht wirklich Vorteile der Sneaky3D Sets bei Nichthirschen feststellen. Zu meiner eher pirschjagenden Spielweise gegen den Wind passt wohl eher die Kombi "riecht wenig und ist leise", welche ich mit Doc Monsignor und Scent Eliminator ganz gut erreiche.
      Wenn möglich, wird ein Schussplatz gesucht, der mir die liegende Schusshaltung ermöglicht, wo die viusuelle Tarnung wohl eher unwichtig ist.
      Aber jeder spielt anders, und die speziellen Sneaky3D Sets können Spielern mit einer weniger "heimtückischen" Jagdweise schon Nutzen bringen.
      Habe also mittlerweile bemerkt, dass B&C ond DocM bei mir alles abdecken.