Menge der Missionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Menge der Missionen

      Hallo Jagdgemeinde,

      mit der Einführung der GM$ war ja auch die Möglichkeit der Missions Rücksetzung gegeben worden. Da ich zu dem damaligen Zeitpunkt nur noch eine Mission offen hatte, habe ich das natürlich gemacht. Dabei war mein damaliger Stand 11 von 12 Missionsgruppen und 119 Missionen.
      Wenn ich heute auf die Missionsseite Schaue steht da: 35 von 187 Missionen erfüllt und 0 von 18 Missionsgruppen erfüllt. Leider werden nur 11 Missionsgruppen angezeigt. Da ich davon ausgehe, das neue Missionen und damit auch Missionsgruppen generiert werden, können wir uns wohl auf neue Herausforderungen freuen, die auch einen "alten Hasen" noch reizen werden.


      Woody001

      ,
    • Re: Menge der Missionen

      "matjes" schrieb:

      Ich tippe mal darauf, das es Missionen für Fuchs, Rothirsch, Reh, Wildsau und Braunbär geben wird, da gibts bisher ja nix.


      Womöglich sogar auch schon für das neue Tier das sie einführen wollen. Hoffentlich kommen die neuen Missionen und das neue Tier zusammen, damit man gleich auch neue Missionen fürs neue Tier hat :-)

      Ich tippe ja mal schwer auf Wölfe für Hemmeldal, weil Hemmeldal als einzige Map nur 4 Tierarten behrbergt. Die anderen Maps haben ihre 5 Tierartengrenze schon erreicht (sofern es die gibt).
      Und in eine Schneelandschaft passen Wölfe am ehesten rein. Geht man danach, könnten es auch Gämse/Bergziegen oder Schneehasen werden ;-)
      Falls es die Grenze nicht gibt, wären auch Wildenten in Hirschfelden denkbar.
      Naja, sich einfach mal überraschen lassen.
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035
    • Re: Menge der Missionen

      "MonacoSteve" schrieb:

      Korrekt, ich denke auch, dass das ein (ungewollter) Hinweis auf neue Missionen ist, den wir da zur Zeit erleben.


      Hollaro,
      ich glaube nicht dass das immer so ungewollt ist, jedenfalls kommt doch öfters der Hinweis `viel spass beim suchen` :-))
      Apropos Missionen, dank der Schnelltransport-möglichkeit und diverser Zelte gingen die Wander-Missionen erstaunlich schnell zu erledigen. :ROFL:
      Gut Schuss

      Huntertea
    • Re: Menge der Missionen

      "Huntertea" schrieb:




      Apropos Missionen, dank der Schnelltransport-möglichkeit und diverser Zelte gingen die Wander-Missionen erstaunlich schnell zu erledigen. :ROFL:
      :up:

      Ich denke, da würde ich nach Möglichkeit auch ein bisschen mogeln...
      Ich spiele gern Missionen, aber die Wander-Missionen verstehe ich überhaupt nicht... %-(
    • Re: Menge der Missionen

      "Phiasma" schrieb:

      "Huntertea" schrieb:




      Apropos Missionen, dank der Schnelltransport-möglichkeit und diverser Zelte gingen die Wander-Missionen erstaunlich schnell zu erledigen. :ROFL:
      :up:

      Ich denke, da würde ich nach Möglichkeit auch ein bisschen mogeln...
      Ich spiele gern Missionen, aber die Wander-Missionen verstehe ich überhaupt nicht... %-(

      Für mich als (noch) Gast sind die absolut verständlich.
      So hat man auch als Gast Anreiz sich wenigstens dieses Jagdgebiet mal anzusehen und nicht gerade das Gefühl ja NUR blöd gucken zu können.
      Eigentlich sehr schade und auch nicht gerade clever von EA das da nicht für Gäste ein bisschen mehr Anreiz geboten wird (zb. mal ein bisschen mehr und vor allem längere Tutorials mit wenigstens mal einem Abschuss pro Tierart frei und wenigstens einmaligem nutzen von etwas mehr Ausrüstung, wie ja der Flinte auf Fasan in Tutorial 3).
      Denn wer sich als Gast wirklich nur das recht monotone Logger's Point ansieht, wird sich wohl eher nicht für eine Mitgliedschaft und die teils wirklich horrend kostspieligen Gegenstände begeistern können.

      Auch ein bisschen Schade, daß der Gast mitlerweile selbst im winterlichen Hemmdal im ordinären Werbe T-Shirt herum laufen muss und nun selbst für die Standardkleidung ohne jeden Vorteil, gleich wieder extra gezahlt werden muss.
      Ein bisschen "Anreiz" sich doch wenigstens mal umzusehen, bevor man gleich wieder abgeschreckt flüchtet, hat das Spiel da schon mehr wie nötig.
    • Re: Menge der Missionen

      "Phiasma" schrieb:

      "Huntertea" schrieb:




      Apropos Missionen, dank der Schnelltransport-möglichkeit und diverser Zelte gingen die Wander-Missionen erstaunlich schnell zu erledigen. :ROFL:
      :up:

      Ich denke, da würde ich nach Möglichkeit auch ein bisschen mogeln...
      Ich spiele gern Missionen, aber die Wander-Missionen verstehe ich überhaupt nicht... %-(



      Diese Megawanderung habe ich schon vor dem Reset gemacht und werde sie wieder tun. Das waren ein paar sehr schöne Stunden, die überhaupt nicht langweilig wurden. Auf dem Rückweg habe ich meine Waffen wechseln müssen, weil die Munition aus war, die Beutestrecke war schon toll.
      Klar, das kostet 4-5 Stunden Echtzeit, aber es lohnt sich, da werde ich nicht cheaten.
    • Re: Menge der Missionen

      67 hab ich fertig. Manche Missionen wie zb das Moose an der Brücke sind sau blöd zu machen. Wenn man nicht sau schnell da ist läuft es so weit das der Abschuss nicht mehr zählt und da Moosens keinen Bock mehr haben an zu greifen ist die letzte Mission auch kaum machbar. Ich habs einmal geschafft von 60 Versuchen da hab ich es in den Arsch geschossen nach 20min hab ichs wiedergefunden da hat es mich platt gemacht. Aber so provozieren das sie angreifen wie früher klappt nicht mehr.
    • Re: Menge der Missionen

      "Boris" schrieb:

      67 hab ich fertig. Manche Missionen wie zb das Moose an der Brücke sind sau blöd zu machen. Wenn man nicht sau schnell da ist läuft es so weit das der Abschuss nicht mehr zählt und da Moosens keinen Bock mehr haben an zu greifen ist die letzte Mission auch kaum machbar. Ich habs einmal geschafft von 60 Versuchen da hab ich es in den Arsch geschossen nach 20min hab ichs wiedergefunden da hat es mich platt gemacht. Aber so provozieren das sie angreifen wie früher klappt nicht mehr.


      Versteh ich jetzt nicht ganz. Ich habe mich auf die Brücke gestellt und gewartet und ein Bierchen getrunken. Und zwischendurch gecalled. Irgendwann kommt dann schon einer vorbei, der die Mission erfüllt ;-)
    • Re: Menge der Missionen

      Mag sein, ich schau dann mal, wie lange ich beim neuen Anlauf brauche.
      Im Moment sitze ich seit 5 oder 6 Tagen an der Mission "Kojote am WHI-See". Ich weiß nicht, seit wievielen Sitzungen schon. Es kommt einfach keiner. Nicht ein einziger.
    • Re: Menge der Missionen

      Ich habe mein Campingzelt fast genau in der Mitte des Sees, auf der Westseite. Am Nord- und Südufer jeweils ein Tarnzelt fix.
      Starten tu ich immer um 7Uhr.
      Ich geh jetzt wieder los und versuche mal, möglichst lange da zu bleiben, vielleicht kommen sie irgendwann im Lauf des Tages. Anfangs waren einige schon um die Uhrzeit unterwegs, jetzt aber gar keine mehr.
      Ich hätte da eine Theorie, das gehört aber in einen anderen Thread ;-)