im großen und ganzen bin ich zufrieden mit dem update..
was die animationen anbelangt...
"wer so mit dem gewehr in den anschlag gehen kann, der weist anatomische besonderheiten im halsbereich auf."
warum der switch in den vollzoom und keine flüssige animation?
es gibt shooter wie sand am mehr... an guten und schlechten beispielen kann es nicht hapern.
ich hoffe und wünsche mir, daß die das mitbekommen.
naja .. zumindest sie sind auf dem richtigen weg
ACHTUNG: ich kritisiere hier NICHT die normale haltung der waffe beim gehen oder rennen, es geht nur um das "ins visier / in den anschlag gehen".
ablauf der animation, aktuell;
1. waffe wird zentriert auf den brustkorb aufgesetzt
2. linker arm gestreckt
3. rechte hand am griffstück
4. dann wandert der kopf an das visier
ablauf vorschlag (beispiel COD bf3, geschindigkeit bitte ignorieren);
1. waffe wird rechtslastig, nach vorn ausgerichtet, schulterstütze zu 2/3 verdeckt
2. zoom in das visier nach leicht rechts vorn
GwxB3Zvn0Zc
youtube.com/watch?v=j1EfMSU3pxk
alternativ (beispiel ARMA 2/3);
1. waffe zentriert hochbringen, weniger nach vorn
2. kürzerer weg das "halses" beim ins visier gehen
SEdH2E5Rdn4
ACHTUNG: kritisiere hier NICHT die normale haltung der waffe beim gehen oder rennen, es geht nur um das "ins visier / in den anschlag gehen".
was die animationen anbelangt...
"wer so mit dem gewehr in den anschlag gehen kann, der weist anatomische besonderheiten im halsbereich auf."
warum der switch in den vollzoom und keine flüssige animation?
es gibt shooter wie sand am mehr... an guten und schlechten beispielen kann es nicht hapern.
ich hoffe und wünsche mir, daß die das mitbekommen.
naja .. zumindest sie sind auf dem richtigen weg
ACHTUNG: ich kritisiere hier NICHT die normale haltung der waffe beim gehen oder rennen, es geht nur um das "ins visier / in den anschlag gehen".
ablauf der animation, aktuell;
1. waffe wird zentriert auf den brustkorb aufgesetzt
2. linker arm gestreckt
3. rechte hand am griffstück
4. dann wandert der kopf an das visier
ablauf vorschlag (beispiel COD bf3, geschindigkeit bitte ignorieren);
1. waffe wird rechtslastig, nach vorn ausgerichtet, schulterstütze zu 2/3 verdeckt
2. zoom in das visier nach leicht rechts vorn
GwxB3Zvn0Zc
youtube.com/watch?v=j1EfMSU3pxk
alternativ (beispiel ARMA 2/3);
1. waffe zentriert hochbringen, weniger nach vorn
2. kürzerer weg das "halses" beim ins visier gehen
SEdH2E5Rdn4
ACHTUNG: kritisiere hier NICHT die normale haltung der waffe beim gehen oder rennen, es geht nur um das "ins visier / in den anschlag gehen".
http://en.wikipedia.org/wiki/Cutlet