Update vom 26.09.2013

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Re: Update vom 26.09.2013

Nachdem ich gerade aus meinem Bett erhoben bin und das ganze im Update gelesen habe, habe ich mir das ganze InGame mal angeschaut, und ich muss sagen:

EW ihr habt in den letzten Monat ziemlich unnützen Müll auf den Markt gebracht, aber die Animationen haben es drauf!! Wirkt alles sehr stimmig. Lediglich beim Vorderlader und der 30-06 gibt es noch Sound Bugs. Alles in allem wirkt es jetzt aber gleich wieder viel besser. Und im Zelt trifft man endlich auch wieder was!!

Die neue Handgun schaut jetzt endlich auch mal wie eine Handgun aus, wie sie in den Staaten genutzt wird. Die werd ich mir die Tage auf jedenfall zulegen. Alles in allem sehr gelungenes Update!!! =D>

der welt-hammer das update - ich wollts euch schon übersetzen und posten is aber dort wos hingehört ned gangen
      gruesse und ein

--------------------------------------------------------------------
      Hardware:
      i7 5820K @ 3.30GHz
      32GB Corsair DDR4 Ram
      2x Nvidia GTX1080Ti im SLI mode
      Tripple Screen setup - zum rennen fahren, ned für tH.com (hahaha)
      Soundblaster Surroundsound 5.1
      --------------------------------------------------------------------

Dieses Update ist wirklichs seit langem wieder ein gelungenes, macht richtig Spaß, wieder zu spielen!
      Das Tarnzelt ist endlich wieder brauchbar, das hab ich vermißt.

Folgendes ist mir schon positiv aufgefallen:

- Kriechen ist wieder reibungslos. Ich hatte zwar noch keine steilen Hänge, aber der Unterschied ist spürbar.
      - das automatische Aufstehn aus der Hocke im Wasser ist nicht mehr. Ich bin minutenlang in RFF durch die Sümpfe und blieb brav unten.
      - zum Wechseln zwischen angelegte Waffe und HM muß man die Waffe nicht mehr extra mit Mausklick ablegen, das geht sofort mit TAB wie früher.

Ich war schon lange nicht mehr auf RFF und auf Elch aus, drum weiß ich nicht ob das neu ist:
      Elchbullen callt, ich rufe zurück und warte. Der Bulle kommt in meine Richtung und dreht nach ca. 1-2 Minuten gelangweilt wieder um.
      Also calle ich erneut. Der gnädige Herr dreht sich wieder um und kommt in meine Richtung gestapft, 1-2 Minuten später dreht er wieder um.
      Das ganze bei drei Elchbullen in zwei Sessions. %-(
      Wie gesagt, hab weder Elche noch RFF seit Wochen heimgesucht, ist das normal?

Geiles Update!!!

Endlich ist das Tarnzelt vernünftig nutzbar. Keine Wand mehr im Weg, das ist toll, kann an allen Punkten rausschießen. :up:

Danke!!! =D>

Auch die neue Animation der Waffen ist super. Und auch toll das sie weiterhin immer wieder Bugs beheben.

Ich habe es zwar schon im anderen Thread gepostet, aber hier könnt ihr die neue Waffe in Aktion sehen:
      <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=7UkgYp25D68" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.youtube.com/watch?v=7UkgYp25D68</a><!-- m -->

"Sheldon" schrieb:

Ich war schon lange nicht mehr auf RFF und auf Elch aus, drum weiß ich nicht ob das neu ist:
      Elchbullen callt, ich rufe zurück und warte. Der Bulle kommt in meine Richtung und dreht nach ca. 1-2 Minuten gelangweilt wieder um.
      Also calle ich erneut. Der gnädige Herr dreht sich wieder um und kommt in meine Richtung gestapft, 1-2 Minuten später dreht er wieder um.
      Das ganze bei drei Elchbullen in zwei Sessions. %-(
      Wie gesagt, hab weder Elche noch RFF seit Wochen heimgesucht, ist das normal?

Ist total normal. Bei Elchen und Wapitis musst du alle paar Minuten callen sonst sind sie recht schnell desinteressiert.
      Zu viel gibt es ja nicht mehr, von dem her hau rein in den Caller.

"matjes" schrieb:

- Kriechen ist wieder reibungslos. Ich hatte zwar noch keine steilen Hänge, aber der Unterschied ist spürbar.

Stimmt, endlich wird einem beim Kriechen nicht mehr übel. Leider hakelt die vertikale Kamera- und Waffenbewegung im Liegen an vielen Stellen noch immer,
      d.h. erst nach mehrmaligen hin- und her, nach oben und unten reagiert die Waffe auf die Mausbewegung. Schade, aber sonst ein prima Update.

"matjes" schrieb:

Von den Blackies und Rothirschen kannte ich das Verhalten schon. Also Tuten was da Zeug hält, nun gut.

Also, langsam, damit nichts durcheinander kommt: Weder Schwarzwedel noch Rothirsche brauchen eine häufige Wiederholung von Rufen, die bleiben beide die generell übliche Zeit von ca. 10 Spielminuten an einem Ruf interessiert, bevor man ihn wiederholen muss. Anders ist es nur bei Wapitis, Trutis (da hält ein Ruf nur ca. 4 Minuten vor) und - richtig - Elchen, bei den letzteren muss man sogar alle 1-2 Minuten wiederholen, um ihr Interesse am Leben zu erhalten.