Multiplayer und Teams

• Multiplayer und Teams

Hallo zusammen

Hab entweder noch nicht gerafft oder hier fehlt eine Funktion im Multiplayer bei den Teams.

Folgende Situation

Ich jage in Hirschfelden, einige Gäste steigen auf meinen Host ein und es wird gejagd. Etwas später teilen sich meine Gäste in Teams auf, ich bleibe meiner Fährte treu und jage weiter in meinem kleinen Eck am Revierrand, wärend sich meine Gäste um den Rest des Reviers balgen.

Hier fehlt mir die Funktion als Host, wenn ich keiner der beiden Parteien beigetreten bin dennoch die Position meiner Mitspieler zu verfolgen, da sich plötzlich herausstellte dass wir uns sehr nahe waren und gegenseitig das Wild schreckten.
      Genauso um eventuel auferlegte Jagdverbotszonen rund um Feeder und Baitbarrels zu kontrollieren oder wenn die Teambildung für Treibjagden usw eingesetzt wird sollte ich als Jagdleiter die Positionen dennoch sehen können. Ausgenommen ich jage aktiv in einem Team mit, um den Bewerb oder was auch immer fair zu halten.
      Diana horch zua, Jagdgöttin hin oder hea, Kruzifix noamal im Wald wiard nit ummagrennt !!!!
    • Re: Multiplayer und Teams

"Pittie" schrieb:

Wenn du im Teammenu auf "Public Teams" klickt, kann man doch alle Spieler auf der Map sehen oder geht das nicht, wenn man selbst in keinem Team ist?
      Doch, das müsste gehen, wenn man Host ist, hat man hier (als Einziger) immer die Kontrolle. Per Voreinstellung (Default) ist ja immer "Private Teams" gesetzt, das muss man dann einfach nur ändern.