Team MP

• Hallo :-)

so, jetzt habe ich endlich mal die Teamfunktion testen können. Danke an Grundel, Lehnen und PiXXeLz.

Mein Eindruck ist, dass dieses Feature scheinbar bugfrei funktioniert, und das ist doch schon mal was. :up:
      Was mir fehlt, ist eine einstellbare Option dass nur eine Spezies für die "Highest CSS" gezählt wird. Z.B. für eine Comp nur auf Elch.
      Sehr verwundert hat mich allerdings, dass die Clients während eines Spiel munter die Teams wechseln können. Das kann z.B. in Forums-Wettbewerben
      zu ziemlichen Chaos führen und sollte deshalb nur vom Host gesteuert werden können.
      Aber vielleicht kommt das ja noch.

Gruss Peter
    • Das hatte ich gestern nicht ausprobiert. Hab's eben nochmal versucht. Zumindest ich als Host kann das Team wechseln, auch wenn der Timer läuft.
      Daher nehme ich an, dass es Clients auch können. Aber das konnte ich mangels Mitspieler auf die Schnelle nicht testen.
    • "Pittie" schrieb:

Das hatte ich gestern nicht ausprobiert. Hab's eben nochmal versucht. Zumindest ich als Host kann das Team wechseln, auch wenn der Timer läuft.
      Daher nehme ich an, dass es Clients auch können. Aber das konnte ich mangels Mitspieler auf die Schnelle nicht testen.

Die Clients sollten es definitiv nicht können bei laufendem Timer. Beim Host ist es tatsächlich möglich.