3. Personen-Ansicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 3. Personen-Ansicht

      War mal auf Loggers Point, Field Lodge am Schießstand und habe nicht einen einzigen Schuß abgegeben.

      Statt dessen habe ich mal so richtig ausgiebig die 3. Personen-Ansicht getest.

      Also es ist schon eine Augenweide, seinen Avatar in allen möglichen Klamotten, mit allem Schießgerät, Baumhochsitz, Tarnzelt usw. so zu sehen. Haben die von EW wirklich gut hinbekommen.
      Die ganzen Details(und auch ein paar kleiner Schnitzer), die man sonst nicht sieht, kamen hier mal richtig zur Geltung. Ich denke an die Animation des Ladens des Vorderladers in der 3. Personen-Ansicht, die Details an den Waffen und anderes. Wer Zeit für sowas hat, sollte sie sich mal vor der Jagd nehmen.
    • Re: 3. Personen-Ansicht

      "Phiasma" schrieb:

      Stell mir grad Brusian vor, der eine Modenschau vor dem Spiegel veranstaltet... :ROFL:

      (Sorry, das Bild hat sich mir so aufgedrängt ;-) )


      Hm, das kam schon so nebenbei vor. In der Hauptsache habe ich aber meine Schießeisen in allen Lebenslagen bewundert.
      Im Liegen geht es aber leider in der 3. Personen-Ansicht bisher nicht.
      Naja und Brusian mit Bärentonne und mit Hogfeeder und sowas. :-))
      Es war mal was anderes.
    • Re: 3. Personen-Ansicht

      ja is wirklich spitze geworden ...
      gruesse und ein

      --------------------------------------------------------------------
      Hardware:
      i7 5820K @ 3.30GHz
      32GB Corsair DDR4 Ram
      2x Nvidia GTX1080Ti im SLI mode
      Tripple Screen setup - zum rennen fahren, ned für tH.com (hahaha)
      Soundblaster Surroundsound 5.1
      --------------------------------------------------------------------
    • Re: 3. Personen-Ansicht

      Hallo Zusammen,

      F2 hat bei mir nicht funktioniert (warum auch immer?).
      Man kann unter Optionen die Tastenfunktionen belegen. Habe die "Face camera" auf den Buchstaben "L" gelegt und es funktioniert.
      Dies nur für diejenigen, die eventuell die selben Probleme haben.

      Funtion ist "nice to have" aber nicht notwendig.

      Gruß
      Moose
      Gruß
      Moose



      2016:

      2017: Platz 7 44 Punkte
    • Re: 3. Personen-Ansicht

      Was mir noch einfällt, bei meiner, ich zitiere Phiasma, "Modenschau" habe ich festgestellt, daß wenn ich die Handschuhe ausziehe, keine Hände mehr habe! :ROFL:
      Gehört eigentlich unter den Threat Bugs.

      Ach ja, wenn die Taste F2 nicht für die 3. Personen-Ansicht funktioniert, ist sie wahrscheinlich schon von einem anderem Programm belegt.
    • Re: 3. Personen-Ansicht

      "Brusian" schrieb:

      Was mir noch einfällt, bei meiner, ich zitiere Phiasma, "Modenschau" habe ich festgestellt, daß wenn ich die Handschuhe ausziehe, keine Hände mehr habe! :ROFL:
      Gehört eigentlich unter den Threat Bugs.

      Ach ja, wenn die Taste F2 nicht für die 3. Personen-Ansicht funktioniert, ist sie wahrscheinlich schon von einem anderem Programm belegt.


      Ja hab mich auch gewundert,

      kann mich zwar sehn mit der F2 aber der Avatar bewegt sich kein bisschen und ich kann auch nix machen. Bei mir ist die F2 die Microfontaste für TS.
      Werde es also ausprobieren und mal sehn obs mit Tastenänderung klappt
      Gut Schuss

      Huntertea
    • Re: 3. Personen-Ansicht

      "Huntertea" schrieb:

      "Brusian" schrieb:

      Was mir noch einfällt, bei meiner, ich zitiere Phiasma, "Modenschau" habe ich festgestellt, daß wenn ich die Handschuhe ausziehe, keine Hände mehr habe! :ROFL:
      Gehört eigentlich unter den Threat Bugs.

      Ach ja, wenn die Taste F2 nicht für die 3. Personen-Ansicht funktioniert, ist sie wahrscheinlich schon von einem anderem Programm belegt.


      Ja hab mich auch gewundert,

      kann mich zwar sehn mit der F2 aber der Avatar bewegt sich kein bisschen und ich kann auch nix machen. Bei mir ist die F2 die Microfontaste für TS.
      Werde es also ausprobieren und mal sehn obs mit Tastenänderung klappt


      Der bewegt sich auch nicht. Sprich du kannst keine Waffe ziehen oder sonst irgendwas machen außer die Kamera bewegen.
    • Re: 3. Personen-Ansicht

      Hallo Boris, erst die Stellung einnehmen die Du möchtest, stehend oder Kniend.
      Waffe im Anschlag oder auf dem Schoß und dann die F2 Taste drücken.
      Hier mal 3 Bilder,geht aber nur in der Nähe vom Zelt oder an der Lodge.
      Bitte Bilder anklicken. WMH :wink:




      Erst wenn der Schütze trifft, kann das Geschoß wirken!
    • Re: 3. Personen-Ansicht

      "Tirolerjager" schrieb:

      Hallo Boris, erst die Stellung einnehmen die Du möchtest, stehend oder Kniend.
      Waffe im Anschlag oder auf dem Schoß und dann die F2 Taste drücken.
      Hier mal 3 Bilder,geht aber nur in der Nähe vom Zelt oder an der Lodge.
      Bitte Bilder anklicken. WMH :wink:



      jojo das ist klar ich meinte nur das man nichts machen kann wenn die F2 Ansicht aktiv hat.
    • Re: 3. Personen-Ansicht

      "johnnypoponny" schrieb:

      wurde das wieder abgeschaltet oder funzt das nur auf loggers point? bei mir klappt das nicht, weder mit f2 noch mit sonst einer taste


      Klappt bei mir in allen Jagdreservaten, nicht nur auf Loggers Point. Allerdings nur im Bereich von einer Lodge oder einem Happy Camper Zelt.
      Hast du das bedacht? Falls es bei dir trotzdem nicht geht, solltest es melden ;-)
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035