DVD-Version "The Hunter 2014" auf Amazon vorbestellbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: DVD-Version "The Hunter 2014" auf Amazon vorbestellbar

      "esox105" schrieb:

      Hab das hier gerade gefunden ...

      Die Retail‐Box zu the Hunter 2014 wird ab dem 18.09.2013 für 19,99 Euro (UVP) im Handel erhältlich sein. Sie beinhaltet ein sechsmonatiges Abo für das the Hunter-Spielerlebnis und darüber hinaus ein digitales Bonus‐Item, welches exklusiv nur über die Retail‐Box erhältlich ist. Hierbei handelt es sich um eine detailgetreue virtuelle Nachbildung einer Blaser F3 Custom Grade 5.


      <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.topfree.de/the-hunter-2014-mit-multiplayer" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.topfree.de/the-hunter-2014-mit-multiplayer</a><!-- m -->

      ... gibt also noch ´ne Bonzenflinten ... ;-)


      Die Blaser F3 Custom Grade 5. habe ich zwar nicht in diversen Preiskatalogen(statt Grade 5 vielleicht Grand Deluxe oder so) gefunden, aber im realen Leben ist das Teil sicher nicht unter 6000€ Neupreis zu haben. Über 10000€ dürfte da schon eher hinkommen, je nach Ausstattung. Die einfache bei TheHunter schon erhältliche F3-Version scheint bei wohl knapp 4000€ loszugehen. Die Preise sind nur als Hausnummern von mir gedacht. Andere Leute können natürlich andere Preise finden.

      Also: Bei TheHunter können wir auch mal Bonze spielen. :-)
    • Re: DVD-Version "The Hunter 2014" auf Amazon vorbestellbar

      Jetzt wissen wir es. Es wird die neue gravierte Anschütz sein.
      Ich spiele theHunter schon seit 3 Jahren mit Leidenschaft und es wird einfach nicht langweilig.
      Wer einen Rechtschreibfehler entdeckt, darf ihn 4 mal richtig schreiben und sich danach genüsslich einen Keks gönnen.
    • Re: DVD-Version "The Hunter 2014" auf Amazon vorbestellbar

      Es kann sich nicht um die heute vorgestellte, gravierte Anschütz-Büchse handeln, da diese ja bereits für alle frei im Shop verfügbar ist. Der Bonusgegenstand der Box-Version ist jedoch (zumindest für einige Monate) ausschließlich der Box-Version vorbehalten.
    • Re: DVD-Version "The Hunter 2014" auf Amazon vorbestellbar

      Hollaro,
      das hätt ich noch:

      ....den gravierten Ausführungen „Custom Grade I“ bis „Custom Grade V“ erhältlich, die in wesentlichen Merkmalen den bekannten Blaser Ausführungen Super Luxus bis Imperial entsprechen.

      jo ich wusste warum ich sie mir (noch) nicht gekauft habe :-D
      Gut Schuss

      Huntertea
    • Re: DVD-Version "The Hunter 2014" auf Amazon vorbestellbar

      Ich tippe mal darauf, daß es die Blaser R93 wird :-)


      Oder die Anschütz Rifle .22 l.r. 1416 D HB, die ich im englischen Forum vorgeschlagen habe ;-)


      Zumindest bei der letzten Box war es eine deutsche Marke.
      Könnte natürlich auch eine Premiumversion von der 223er oder .300 oder der anderen Bolt-Actions sein.
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035
    • Re: DVD-Version "The Hunter 2014" auf Amazon vorbestellbar

      "Nexis981" schrieb:

      Ich tippe mal darauf, daß es die Blaser R93 wird :-)


      Oder die Anschütz Rifle .22 l.r. 1416 D HB, die ich im englischen Forum vorgeschlagen habe ;-)


      Zumindest bei der letzten Box war es eine deutsche Marke.
      Könnte natürlich auch eine Premiumversion von der 223er oder .300 oder der anderen Bolt-Actions sein.



      Wenn es ein Repetierer von Blaser werden wird, dann eher die R8.
      Am liebsten die R8 Professional Success =D> :hurra:
    • Re: DVD-Version "The Hunter 2014" auf Amazon vorbestellbar

      Ich freu mich schon auf die neue DVD Version :p~~ . Hab mir gleich mal zwei bestellt :-D . Mit der 2013ner DVD die ich jetzt da schon ein paar Tage aktiviert habe, hab ich dann anderthalb Jahre Mitgliedschaft und ich bereue keinen Cent davon :-)) .
    • Re: DVD-Version "The Hunter 2014" auf Amazon vorbestellbar

      Du hättest eventuell erstmal abwarten sollen, was denn nun wirklich an BonusItems in der Version enthalten ist.
      Sobald die 2014er nämlich draußen ist, wird die 2013er für nen 10er erhältlich sein und da ist auch noch ein Zelt
      mit drin. Die 2012er Version ist übrigens auch schon seit Ewigkeiten für 10Euro erhältlich.
      Die 2014er habe ich mir natürlich auch vorbestellt, ein MUSS für's Sammlerregal. *_*
    • Re: DVD-Version "The Hunter 2014" auf Amazon vorbestellbar

      Ich habe auch die 2013er in den Händen. Da ist wenn man die Klappe öffnet, die 12GA Doppebockflinte abgebildet, welche aber dann doch nicht drin war. Das selbe galt fürden Reh- und Rothirschcaller, die ich dann manuell nachgekaufen musste.
      Ist die 12GA Doppelflinte vielleicht in der 2012er drin?
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035
    • Re: DVD-Version "The Hunter 2014" auf Amazon vorbestellbar

      "Nexis981" schrieb:

      Ich habe auch die 2013er in den Händen. Da ist wenn man die Klappe öffnet, die 12GA Doppebockflinte abgebildet, welche aber dann doch nicht drin war. Das selbe galt fürden Reh- und Rothirschcaller, die ich dann manuell nachgekaufen musste.
      Ist die 12GA Doppelflinte vielleicht in der 2012er drin?


      nee, die muss man so kaufen. ich habe mich damals auch gewundert.
    • Re: DVD-Version "The Hunter 2014" auf Amazon vorbestellbar

      Ich hab mir auch die noch fehlenden Caller gekauft. Die 12 GA Pumpgun war bei mir mit drin. Meine Hauptwaffen sind seit der Vollmitgliedschaft die 8x57er Anschütz und die Armbrust und den 44er Colt hab noch so mit dabei.

      Ein bekannter hat sich bei Saturn ne DVD Box 2013 geholt und da war der Code schon vergeben :-o . Wie kann sowas in einem Geschäft passieren? Ich vermute mal die DVD Box war ne Umtauschaktion :-! . Ich hab meine DVD Box 2013 bei Mediamarkt geholt und da war alles Top.
    • Re: DVD-Version "The Hunter 2014" auf Amazon vorbestellbar

      "Amillo" schrieb:

      Ich hab mir auch die noch fehlenden Caller gekauft. Die 12 GA Pumpgun war bei mir mit drin.


      Pumpgun ja, die hab ich gekriegt und habe ich jetzt unsinnigerweise 2mal. Abgebildet war aber die 12 GA Doppelflinte.
      Ist wie wenn Thunfisch draufsteht und Tomatenfisch drin ist ;-)
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035
    • Re: DVD-Version "The Hunter 2014" auf Amazon vorbestellbar

      Bääh :-b , jetzt kommste mir mit Fisch :-)) . Ne , hab schon verstanden was Du meintest. Übrigens die 9.3x62er hab ich seit gestern. Wunderschöne Waffe und von den restlichen 2% ist bei mir komischerweise bisher nix zu spüren. Neue Waffen schieß ich Anfangs immer im liegen. Liegend is eh meine Lieblingsposition, weil da die Waffe schön ruhig in der Hand liegt. Was die bisher traf kam nicht mehr weit :-D
    • Re: DVD-Version "The Hunter 2014" auf Amazon vorbestellbar

      "Amillo" schrieb:

      Was die bisher traf kam nicht mehr weit :-D


      Yo is ne mächtige Waffe :-)
      Bei manchen Schüssen mit anderen Waffen rennen die noch nen 50m Hürdenlauf. Doch mit der 9.3er ist es oft so, als legt man nen Schalter im Nervensystem um ^^ WAMM und fällt wie ein nasser Sack :-))

      Yam, Fisch *lechz* :-D
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035
    • Re: DVD-Version "The Hunter 2014" auf Amazon vorbestellbar

      Ich kann die umwerfende power der 9,3x62 absolut nicht spüren. Klar kann man damit jedes kleine Reh umhauen, aber für solches Kleinzeug ist schon eine 243 perfekt geeignet. Da wo die Kraft eigentlich gebraucht wird (Elche und Bären) versagt die Waffe bei mir oft. Muss an der Genauigkeit liegen. Mit der 9,3 habe ich häufig Körpertreffer und die übliche Nachsuche beginnt. Mit der .300 gehen Bären und Elche fast immer zu Boden und ich treffe meist die Lunge wenn ich richtig gezielt habe. Mein subjektives Gefühl ist dass irgend was an der 9,3 verbugt ist. Fühlt sich irgendwie nicht gut an und ich habe sie für die meisten Reservate ausgemustert.
      Ich verwende sie vielleicht nur noch auf Settlers Creek wo ich nur auf kurze Distanz rankomme.
    • Re: DVD-Version "The Hunter 2014" auf Amazon vorbestellbar

      Für Rehe braucht man nicht mal ne .243, die Armbrust tut da gut ihren Dienst. Wenn, würd ich die .243 nur für Distanzschüsse auf Füchse verwenden, alles andere außer Bären erlegt man mühelos mit der Armbrust. Nur wenn's grade zu kompliziert ist oder ich in kurzer Zeit nicht an das Wild rankomme, dann kommt entweder die 8x57er oder eben die 9.3 zum Einsatz. Auf der 3D Schießbahn läßt es sich der Durchschlag der Waffen sehr gut simulieren. Wo man mit der 8x57er und Armbrust nicht durchkommt, geht die 9.3 dagegen wie durch Butter.
      Große Distanzen sollte man wegen dem gewackele am besten liegend bewältigen, mein weitester Treffer bisher mit der 9.3 liegt bei 203 Meter. Gehirntreffer bei Elchen sind auch nur mit der 9.3er möglich. Die 8x57 dagegen hat da keine Chance. Also die 9.3er ist schon gerechtfertigt die stärkste Waffe im Spiel.
      Der Sound der Anschützwaffen ist überhaupt Klasse gemacht. Bei der 8x57 und 9.3 kam mir ein großes Grinsen über's Gesicht, als ich die dass erste mal abfeuerte.
      Man muß auch bedenken, je öfter man eine Waffe im Spiel abfeuert umso besser wird Sie, da man ja den Skill durch jeden Schuß weiter ausbaut.
    • Re: DVD-Version "The Hunter 2014" auf Amazon vorbestellbar

      Das mit dem Schiessstand muss ich mal ausprobieren. Vielleicht treffe ich wirklich einfach nicht mit der 9.3, was aber im Ergebnis auf das selbe hinausläuft: ich versaue einfach viel zu oft den Schuss mit der 9.3er.

      Ich nehme die 243 auch immer mit für Füchse (Hirschfelden + Hemmeldahl). Immer kombiniert mit einem Anschütz Gewehr, damit ich das 4-9x reddot scope benutzen kann (ich habe nur eins und benötige ergo ein zweites für .300 + .243). So ein scope sollten sie mal für die Anschütz rausbringen, würden bestimmt viele kaufen.

      Was den Sound angeht, sehe ich aber genau umgekehrt wie du. Die 8x57 klingt total flach (schlechte sample qualität), die 9,3 ok aber irgendwie übertrieben. Der Sound der "alten" Waffen klingt für mich am überzeugendsten, auch der 44er Revolver klingt richtig gut.