Langsam vergeht einem echt die Lust

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Langsam vergeht einem echt die Lust

      Guten Morgen :-)

      Ich war heute morgen für ca. 1 Stunde auf HF unterwegs. Dabei ist es mir zweimal (!) passiert, dass sich die
      erlegten Hirsche nicht mit dem HM bestätigen ließen und auch nicht in der Statistik auftauchten. Der hier gelesene
      Trick, es nach 20 Minuten nochmal zu versuchen, funktionierte auch nicht, da die Tiere sich inzwischen in Lust aufgelöst
      hatten.
      Dazu noch der unerträgliche Bug der Bewegung und des Zielens in Bauchlage. Wenn ich dann auch noch lese, dass der Fix dafür
      erst für den Herbst anvisiert ist, kann mir wirklich langsam die Lust vergehen. Wo bleibt auch der alte SP-Ingame-Chat?
      Alles Dinge die vor der Einführung des MP wunderbar funktionierten.

      Sorry, aber im Augenblick bin ich etwas angefressen. EW hat riesiges Glück, dass sich bisher noch keine Konkurrenz gefunden hat.

      Gruss Peter
    • Re: Langsam vergeht einem echt die Lust

      Pittie ich kann dich vollkommen verstehen. Ich hatte auch schon Sessions in denen mich die Bugs dazu gebracht haben nach 15 Minuten und 2 versuchten Kills zu beenden.

      Auf der einen Seite verstehe ich die Entwickler. Es ist nur ein kleines Team, der Multiplayer ist totales Neuland für sie und Teile der Community schreien immer nach Neuerungen. Außerdem wollen und müssen sie ja auch Profit machen, deswegen werden immer mehr Sachen in den Shop geknallt. Auch wenn es damit Probleme gibt. Und das ist die Seite, die ich nicht verstehe! Warum kriegen wir unfertige Produkte? Gut, beim Multiplayer ist es vielleicht sinnvoll, 10000 Augen sehen mehr als die paar in der Betaphase und wir Spieler können auch mehr Szenarien durchspielen, in denen Bugs auftreten. Aber es gibt immer mehr Probleme mit neuen Sachen.
      Und was ich noch nicht verstehe ist, warum wir immer noch diese großen, essentiellen Bugs haben?! Von denen ja einige schon gepatscht sein sollen (Durchschussbug, Metallfasane!). Aber da bekommen wir ein Update mit ner Bestenliste zu nem Minigame, welches ich glaube ich noch nie gespielt habe!!! Da fasse ich mir an den Kopf...

      Mir fehlt auch so ein bisschen dir Transparenz von früher. So etwas wie: "Wir arbeiten dran und sind schon so und so weit. Wir haben schon den Fehler gefunden oder eben noch nicht und suchen.." Sowas habe ich lange nicht gelesen. Stattdessen wird man mit solchen Updates abgespeist. Ich bin nicht sauer oder wütend. Ich bin nur ein bisschen enttäuscht und genervt von den ganzen Bugs, weil ich vorher immer fehlerfrei spielen konnte. Ich denke auch EW weiß ganz genau, dass es im Moment, und ich denke auch in naher Zukunft, keine Konkurrenz zu ihrem Spiel geben wird.

      Ich werde wohl TheHunter noch länger spielen, weil im Moment einfach die Sternstunden überwiegen, es einfach Spaß macht und man hier eine klasse Community findet! Überwiegen eines Tages die Bugs oder gibt es ein anderes gleichwertiges Jagdspiel muss ich das dann abwiegen.

      In diesem Sinne hoffe ich einfach und glaube auch fest daran, dass die Entwickler noch das Ruder rumreißen werden, so wie sie es bisher immer getan haben :up:
    • Re: Langsam vergeht einem echt die Lust

      Ein Teil der Bugs sind halt auch im Singleplayer das nerft tierisch.

      Es war ja fast immer so das nach einem Patch etwas anderes kaputt gegangen ist was vorher super funktioniert hat. Sonst wurden diese Fehler recht schnell beseitigt.

      Allem Anschein nach liegt die Priorität momentan auf neuen Gegenständen und gilt nicht dem fixen von Bugs.
    • Re: Langsam vergeht einem echt die Lust

      "Pittie" schrieb:

      Guten Morgen :-)

      Ich war heute morgen für ca. 1 Stunde auf HF unterwegs. Dabei ist es mir zweimal (!) passiert, dass sich die
      erlegten Hirsche nicht mit dem HM bestätigen ließen und auch nicht in der Statistik auftauchten. Der hier gelesene
      Trick, es nach 20 Minuten nochmal zu versuchen, funktionierte auch nicht, da die Tiere sich inzwischen in Lust aufgelöst
      hatten.
      Dazu noch der unerträgliche Bug der Bewegung und des Zielens in Bauchlage. Wenn ich dann auch noch lese, dass der Fix dafür
      erst für den Herbst anvisiert ist, kann mir wirklich langsam die Lust vergehen. Wo bleibt auch der alte SP-Ingame-Chat?
      Alles Dinge die vor der Einführung des MP wunderbar funktionierten.

      Sorry, aber im Augenblick bin ich etwas angefressen. EW hat riesiges Glück, dass sich bisher noch keine Konkurrenz gefunden hat.

      Gruss Peter


      Ich stimme dir voll und ganz zu Pittie. Erst wenn der SP wieder der alte ist geht es bei mir mit TH weiter. Solange liest man sich nur im Forum ;-)
      :beer: Whisky is the Answer but I can´t remember the Question :beer:
    • Re: Langsam vergeht einem echt die Lust

      Tja, sollt der alte Singleplayer-TheHunter wieder her? Da wären viele nicht glücklich und der hatte ja auch gewisse Macken.
      Also ich wünsche mir den insgeheim wieder her. Es hat ja nicht mal eine Übergangszeit zum Austesten gegeben.
    • Re: Langsam vergeht einem echt die Lust

      Moin Leute,

      rein in die Kartoffeln (der MP mus her), raus aus den Kartoffeln (wir wollen unser altes SP wieder haben ...).
      Ich kann ja verstehen, dass Euch die "paar" Fehler nerven, aber alles ist ja nun wirklich nicht so schlecht.
      Gebt den Entwicklern noch einwenig Zeit und alles wird gut. Da bin ich mir sicher.
      Die verdienen schließlich ihr Geld damit und kriegen auch mit, was aktuell alles schlecht läuft.
      Bin sicher, dass in zwei, drei Monaten alles wieder sauber läuft ... bis dahin ... entspannen, Urlaub machen, Eis essen und alles wird Gut.

      Gruß
      Moose
      Gruß
      Moose



      2016:

      2017: Platz 7 44 Punkte
    • Re: Langsam vergeht einem echt die Lust

      Sehe es genauso wie du, Moose. Klar ist es derzeit manchmal ärgerlich, bei manchen Bugs. Aber sie treten ja nicht immer auf. Und meine Meinung dazu, wem es derzeit nicht gefällt einfach mal ne Pause einlegen. Bis in die Zeit, in der das Wetter wieder schlechter wird und man wieder öfter vorm PC sitzt. In dieser Zeit sind dann bestimmt etliche Bugs behoben.
    • Re: Langsam vergeht einem echt die Lust

      Naja in Deutschland würde es vielleicht Urlaubssperre geben. In Schweden geht man da entspannter ran, was ich ja aus Arbeitnehmersicht voll ok finde.

      Das muß man eben einkalkulieren. Ich würde aber auch mit Nachdruck wünschen, daß erst Fehlerbeseitigung dran ist und dann neue Items kommen.
      Andererseits wird es wohl so sein, daß einige der neuen Items bereits in der Schublade fertig vorhanden sind, wie die Blaser F3, die 223er.
      Dann habe ich in dem Multiplayertrailer noch eine schwarze Strickmütze gesehen.

      Die Quellcodes stammen aus dem Jahr 2008/2009 und sind tausendmal herumgeändert und erweitert worden.
      Bei 10 Entwicklungsleuten wird das wohl nicht so einfach sein.
      Ich sehe mich bestens als erfahrenen Nutzer und bin aber kein IT-Experte um das zu beurteilen.
    • Re: Langsam vergeht einem echt die Lust

      "Boris" schrieb:

      Ein Teil der Bugs sind halt auch im Singleplayer das nerft tierisch.


      Ouuh ja, ich hatte heut'n bissle Glück. Ich hatte nen weibl. Maultierhirschen erlegt, wollte den bestätigen und auf einmal macht das Spiel gar nix mehr. Inventar geht auf, der tote Hirsch liegt immer noch da und läßt sich nicht wegknipsen. Da ich aber vorsichtshalber in der Statistik nachgeschaut habe und er Registriert war, war's nicht ganz so schlimm. Da wäre ich schon'n bisschen angefressen gewesen. Wenn er nicht Registriert wird, geht doch auch die Trefferquote nach unten, oder?
    • Re: Langsam vergeht einem echt die Lust

      Die Trefferquote nicht, aber der Prozentwert bei "Tötungen pro Treffer" schon!

      Der Bug mit dem Inventar nach Bestätigung des Abschusses ist schon länger bekannt, du wirst auch hier im Forum oft von im lesen. Zumindest im Problemethread...
    • Re: Langsam vergeht einem echt die Lust

      Die Bugs scheinen erstmal egal zu sein, wichtiger ist eine Lane Bandit Rangliste und vor allem Items Items Items NATÜRLICH alles Kostenpflichtig.
      Ehrlich gesagt vergeht mir genau deswegen die Lust und kann momentan das Spiel nicht weiterempfehlen.
      In den letzten Wochen wurden massiv kostenpflichtige Items eingefügt ohne Grundlegende Bugs zu beseitigen.
      Die Jagt wird immer mehr zur Itemjagd ....Pay2Win..... und da bewegen sie sich hin, schade aber ist so. Solche Cashgier sollte man erst Entwickeln wenn das Spiel an sich sauber läuft, macht es aber nicht. Multigamer hin oder her, wenn ich das Spiel total umkrempel ist es NIE Bugfrei, aber diese entsehenden Fehler nach und nach zu beseitigen, aber TROTZDEM in Rekordzeit Items entwickle um ABZUZOCKEN ist eine Frechheit zumal man Abo gebühren hat.
      Empfehlen kann ich das Spiel aus diesen Grund momentan nicht. Ich persönlich rate jeden neuen erstmal abzuwarten bevor er die ABO Gebühr zahlt, da es so aussieht das man demnächst Hirsche anfüttert ,Bärenfallen stellt und seinen Kapitalen Turkey auch im ALDI aus der Kühltheke holen kann.
    • Re: Langsam vergeht einem echt die Lust

      Na, da stellst du den Sachverhalt aber nen bisschen zu einfach dar.

      Viele vergessen leider, bzw. übersehen, dass es mit jedem Update auch eine Reihe an Bugs behoben werden. Auch muss ich sagen, dass es zwar Bugs im Spiel gibt, diese es aber nicht so einschränken, dass das Spiel unspielbar geworden ist.

      Seit dem MP- Update habe ich schon einige viele Stunden im SP und MP im Wald verbracht und mir sind nur sehr sehr wenige Bugs begegnet. Über die meisten konnte man lachen. Ein einziges Mal war ich etwas genervt von einem Bug, als mehrere .44er Geschosse eine Elk- Kuh nicht erlegen konnten... sonst waren es wirklich nur kosmetische Fehler.

      Auch liest man oft, dass die Entwickler plötzlich nichts neues mehr machen sollen und nur noch Bugs jagen sollen... Na ja. Die jagen schon die ganze Zeit Bugs, nur darf man auch nicht vergessen, dass das Spiel auch weiterentwickelt werden muss bzw. das EW damit Geld verdienen muss.

      Zudem sind dort mittlerweile einige Mitarbeiter beschäftigt, die unterschiedliche Aufgaben erfüllen (Designer, Management, Artist, Programmer, Animator...). Viele Bugs treten z.B. sicherlich im Aufgabenbereich von Designer und Programmer auf. Sprich ein Artist kann nur sehr wenig bei der Lösung der Probleme helfen. Soll der deswegen seine Arbeit stoppen? Aufgeben? Nein, natürlich nicht. er wird weiterarbeiten und neue Dingen für das Spiel erstellen.
    • Re: Langsam vergeht einem echt die Lust

      das Spiel wird nach und nach zur Abzocke......FAKT

      @Pittie

      --Wo bleibt auch der alte SP-Ingame-Chat?
      Alles Dinge die vor der Einführung des MP wunderbar funktionierten--




      warte mal ab würde mich nicht wundern wenn da was im Shop auftaucht :whistle:
    • Re: Langsam vergeht einem echt die Lust

      "DerRentner" schrieb:

      das Spiel wird nach und nach zur Abzocke..... MEINE MEINUNG!

      In der obigen, angepassten Form würde ich das noch akzeptieren.

      Aber Abzocke unterstellt ja schon irgendwie, dass man für sein Geld nicht die versprochene Leistung bekommt (und zwar absichtlich) - oder hohe Summen zahlen muss, ohne dass einem das in diesem Moment bewusst ist. Und soweit ich sehen kann, wird der Preis ja immer noch vorher deutlich angezeigt und jeder Kauf muss nochmal extra bestätigt werden. Das es mit der Behebung der durch den MP-Modus eingeführten Bugs durchaus etwas schneller gehen könnte (oder zumindest schon mal mindestens eine offizielle Stellungnahme zu diesen Fehlern hätte erfolgen sollen) ist sicher richtig - aber ich würde deswegen noch lange nicht von "Abzocke" sprechen.