Die gerüchteküche: Neue Waffen (u.a. BDF)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die gerüchteküche: Neue Waffen (u.a. BDF)

      Durch einen kleinen Glitch auf der Homepage gibt es Hinweise, dass -vermutlich mit dem Fuchs passende- neue Waffen kommen.

      So wurde kurzzeitig eine .223 angezeigt


      Sowie eine Blaser F3 Bockdoppelflinte


      und ein neuer Bogen könnte auch kommen


      Quelle: <!-- m --><a class="postlink" href="http://forum.thehunter.com/viewtopic.php?f=91&t=44060" onclick="window.open(this.href);return false;">http://forum.thehunter.com/viewtopic.php?f=91&t=44060</a><!-- m -->
      ...Doc, ehrlich... Ich war's nicht!
    • Re: Die gerüchteküche: Neue Waffen (u.a. BDF)

      Haha, gar nicht.

      Das war ein echter Hirnfurz. Ich hab Bockdoppelflinte gedacht und BBF/Bockbüchsflinte geschrieben. Korrigiert, danke für den Hinweis.

      Edit: Wobei eine kombinierte schon echt genial wäre. Sollte der Fuchs, wie von vielen erträumt zusammen mit Raufusshühnern Hemmeldal bevölkern, wäre für mich ein Bockdrilling das absolute Optimum -aber das nur als Träumerei am Rande

      Der Bogen könnte aber (Achtung: reine Mutmassung!) schön kräftig werden, denn Javelin heisst übersetzt soviel wie Wurfspeer.
      ...Doc, ehrlich... Ich war's nicht!
    • Re: Die gerüchteküche: Neue Waffen (u.a. BDF)

      Noch ein Compound Bow?! Reichen die zwei die wir haben nicht. Ansonsten die 223 ist eig. ganz nett gedacht, ohne Schalldämpfer o.ä. hat sie aber für mich keinen Vorteil zu einer .243 Win.

      Ansonsten wenn es TH geschafft hat mit Blaser zusammen zu arbeiten (F3 ist von Blaser), dann meinen herzlichsten Glückwunsch. Denn Blaser ist Marketingtechnisch der beste der in Europa momentan sein Unwesen treibt. Und das würde wohl mit zusätzlicher Werbung in Jagdzeitschriften und somit mit neuen Kunden enden.
    • Re: Die gerüchteküche: Neue Waffen (u.a. BDF)

      "Birko" schrieb:

      Noch ein Compound Bow?! Reichen die zwei die wir haben nicht.

      Eigentlich würde einer reichen, wenn der Snakebite die Zieloptik des Python bekommen würde.
      Da das aber keine zusätzlichen Verkäufe schafft, gibt's wohl (meine Mutmassung) nen Dritten, der diese Vorteile vereint und irgendeinen anderen Nachteil hat.

      "Birko" schrieb:

      Ansonsten wenn es TH geschafft hat mit Blaser zusammen zu arbeiten (F3 ist von Blaser), dann meinen herzlichsten Glückwunsch. Denn Blaser ist Marketingtechnisch der beste der in Europa momentan sein Unwesen treibt. Und das würde wohl mit zusätzlicher Werbung in Jagdzeitschriften und somit mit neuen Kunden enden.

      Das stimmt definitiv. Leider sind sie nicht nur marketingteschnisch vorne, sondern auch ganz vorne, was die hässlichsten Bock- und kombinierten Waffen angeht :D

      Aber wenn diese Zusammenarbeit klappt, dann bleibt's sicher nicht bei der Flinte. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass dann K95 und/oder R8 auch kommen. Vielleicht auch die hässlichste Doppelbüchse der Welt, die S2...
      ...Doc, ehrlich... Ich war's nicht!
    • Re: Die gerüchteküche: Neue Waffen (u.a. BDF)

      "Knut" schrieb:


      Das stimmt definitiv. Leider sind sie nicht nur marketingteschnisch vorne, sondern auch ganz vorne, was die hässlichsten Bock- und kombinierten Waffen angeht :D.

      Ja das stimmt leider. Ihre Bergstutzen, Bockdoppelbüchsen (Classic Version ausgeschlossen) und Bock-/Doppelbüchsdrillinge schauen alle etwas bizarr aus, mit ihrem Einstecklauf im Schrotlauf. Was Blaser aber wirklich kann als einer der wenigsten Hersteller: Erstklassige Feinabzüge bauen!


      "Knut" schrieb:


      Aber wenn diese Zusammenarbeit klappt, dann bleibt's sicher nicht bei der Flinte. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass dann K95 und/oder R8 auch kommen. Vielleicht auch die hässlichste Doppelbüchse der Welt, die S2...


      S2 für Afrika?! %-( Würde auf jedenfall passen. Aber es stimmt schon, optisch ist eine S2 nicht so der Bringer. Da baut Heym (klick mich) etc. ganz andere Doppelbüchsen. ;-) Eine R8 will ich nur wenn sie auch gleich noch einen Schutzhelm mit liefern :-D
    • Re: Die gerüchteküche: Neue Waffen (u.a. BDF)

      Btw: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.amazon.de/Rondomedia-The-Hunter-2014/dp/B00DKVUQZA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1373288784&sr=8-1&keywords=the+hunter+2014" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.amazon.de/Rondomedia-The-Hun ... unter+2014</a><!-- m -->
    • Re: Die gerüchteküche: Neue Waffen (u.a. BDF)

      Oh, ich uebe schonmal betteln bei meiner Frau. ^^

      Schick mir deine Frau, ich kann betteln und muss nicht mehr üben :-D
      So habe ich mir den Rotfuchsrelease vorgestellt, neues Tier und vieeeele neue Waffen, das ein neuer Bogen kommen soll freut mich besonders, ich steh da total drauf.
    • Re: Die gerüchteküche: Neue Waffen (u.a. BDF)

      "M9Chris" schrieb:

      Oh, ich uebe schonmal betteln bei meiner Frau. ^^

      Schick mir deine Frau, ich kann betteln und muss nicht mehr üben :-D
      So habe ich mir den Rotfuchsrelease vorgestellt, neues Tier und vieeeele neue Waffen, das ein neuer Bogen kommen soll freut mich besonders, ich steh da total drauf.


      :ROFL: Nee nee, die behalt ich :p~~

      Achja, es sind 2 neue Flinten, das 2. Bild fehlt hier, findet man aber im Originalthread

    • Re: Die gerüchteküche: Neue Waffen (u.a. BDF)

      Hm ok. Auf eine Bockbüchsflinte wäre ich ganz super heiß gewesen. Mal keine Schlepperei von 2 Gewehren, Platz für andere Dinge. Es wäre doch zu schön gewesen, na gut, dann eben nicht.
      Doppelflinten haben wir ja noch viel zu wenige.
    • Re: Die gerüchteküche: Neue Waffen (u.a. BDF)

      "Knut" schrieb:



      Eigentlich würde einer reichen, wenn der Snakebite die Zieloptik des Python bekommen würde.
      Da das aber keine zusätzlichen Verkäufe schafft, gibt's wohl (meine Mutmassung) nen Dritten, der diese Vorteile vereint und irgendeinen anderen Nachteil hat.


      Die beiden derzeitigen haben schon ihren Sinn. Der eine ist sehr leise, hat dafür weniger Power. Der andere hat richtig Wums, verschreckt aber dafür viel eher nahe Tiere.
      Sollte es wirklich einen dritten geben, bin ich wirklich sehr gespannt wie ein Flitzebogen, wie der sich unterscheidet. Darauf freue ich mich mehr als über eine Langwaffe, denn davon habe ich persönlich überhaupt keine Ahnung, erkenne keine Unterschiede.
    • Re: Die gerüchteküche: Neue Waffen (u.a. BDF)

      So habe ich mir den Rotfuchsrelease vorgestellt, neues Tier und vieeeele neue Waffen, das ein neuer Bogen kommen soll freut mich besonders, ich steh da total drauf.


      Ich vermute eher, dass eine 223 Bolt Action Rifle vorerst exclusiv mit der TH2014 DVD im September angeboten wird:

    • Re: Die gerüchteküche: Neue Waffen (u.a. BDF)

      "matjes" schrieb:

      "Knut" schrieb:



      Eigentlich würde einer reichen, wenn der Snakebite die Zieloptik des Python bekommen würde.


      Die beiden derzeitigen haben schon ihren Sinn. Der eine ist sehr leise, hat dafür weniger Power. Der andere hat richtig Wums, verschreckt aber dafür viel eher nahe Tiere.


      Der Witz ist ja: Wenn man mit dem Wumms besser zielen könnte, wären die Tiere gar nicht so nahe, dass sie verscheucht würden :D
      ...Doc, ehrlich... Ich war's nicht!
    • Re: Die gerüchteküche: Neue Waffen (u.a. BDF)

      "PiXXeLz" schrieb:

      Achja, es sind 2 neue Flinten, das 2. Bild fehlt hier, findet man aber im Originalthread

      Wobei es sich mutmasslich um die Premium-Version der ansonsten gleichen Waffe handeln dürfte.
      ...Doc, ehrlich... Ich war's nicht!
    • Re: Die gerüchteküche: Neue Waffen (u.a. BDF)

      Über ne BDF würd ich mich wahnsinnig freuen, da ich mir die schon seit ewigkeiten wünsche und ich finde die F3 sieht schon gut aus. Die neue 2014er cd werd ich mir natürlich auch holen, sobald es sie zu kaufen gibt. Ich denk mal, dass da die .223 als exklusiver inhalt mit dabei ist.
    • Re: Die gerüchteküche: Neue Waffen (u.a. BDF)

      Ich glaube ja eher das es die F3 wird. Denn immerhin wurden zu den deutschen DVD Versionen immer deutsche Waffen released (.308, 8x57IS beide von Anschütz). Deshalb glaube ich eher das sie mit der DVD Version die neue Flinte und die Zusammenarbeit mit Blaser präsentieren wollen.