Nach sechs Tagen The Hunter muss ich sagen ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach sechs Tagen The Hunter muss ich sagen ...

      das ich echt sehr Begeistert bin von diesem "Spiel" es macht einfach nur Spaß und vor allen dingen ist das Flair einfach Unschlagbar, die Landschaften sind einfach nur herrlich umgesetzt und das Verhalten der Tiere auch einfach nur herrlich, wie oft sitze ich nur auf meinem Hochsitz und genieße das ganze und lass es wirken.

      Ich bereue die Mitgliedschaft nicht im geringsten, und werde das "Spiel" wohl noch sehr sehr lange Spielen.

      Ebenso finde ich die Community hier einfach klasse, es wird einem geholfen und man hat wirklich nette Jagd Abende, bin schon fast Enttäuscht das ich das "Spiel" erst so spät entdeckt habe, und ich hoffe ja das sie es in diese Richtung weiter Entwickeln und es nicht doch irgendwann zu einer Jagd - Action Ballerei verkommt.

      So wollte nur mal meiner Begeisterung freien lauf lassen und hoffe ich Nerve euch deswegen nicht :)
    • Re: Nach sechs Tagen The Hunter muss ich sagen ...

      Ich kann dir nur zustimmen. Ich bin ebenfalls erst seit April diesen Jahres dabei und The Hunter hat mich direkt von Beginn an in seinen Bann gezogen und lässt mich nun nicht mehr los. Ein paar der aktuellen Bugs nerven mich zwar ganz ordentlich, aber trotzdem loggt man immer wieder gerne auf ein neues tolles Jagderlebnis ein.

      Dir wünsche ich weiterhin viel Spaß und Waidmannsheil :up:
    • Re: Nach sechs Tagen The Hunter muss ich sagen ...

      Bin auch erst seit ein paar Tagen dabei. Anfangs war es etwas zäh, aber inzwischen findet man sich sehr gut zurecht. Bereue meine Mitgliedschaft auch nicht!
      Bestes Jagdspiel, was es je gegeben hat und ich hab viele durchprobiert von Deer Hunter, über Jagen/Hunting Unlimited usw...
    • Re: Nach sechs Tagen The Hunter muss ich sagen ...

      Hier kannste alles nachmachen: <!-- m --><a class="postlink" href="http://forum.thehunter.com/viewtopic.php?p=425739#p425739" onclick="window.open(this.href);return false;">http://forum.thehunter.com/viewtopic.ph ... 39#p425739</a><!-- m -->

      Ich hoffe du bist der Tommy Sprache mächtig?!
    • Re: Nach sechs Tagen The Hunter muss ich sagen ...

      Ich habe eine GTX-570. Mich würde mal interessieren ob mouse smoothing angedacht ist, d.h. dass das Bild sich weicher bewegt bei Mausbewegung und nicht so direkt. Gerade hier ist ja ultraschnelle 1:1-Reaktion nicht so wichtig wie bspw. bei einem Shooter wie ArmA (den ich hauptsächlich spiele).