Wo bleibt der Sportsgeist

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Wo bleibt der Sportsgeist

      Na ja ich habe auch Sitzungen die vielleicht nur knapp ne Minute gehen, eben wie schon genannt weil ich vergessen hatte das Zelt ab zu bauen oder den Hochsitz usw usw.

      Aber wenn ich dann so 25 Minuten Sitzungen sehe nur um eben mal Schnell das Tier zu erlegen was man braucht um den Wettbewerb zu gewinnen wird mir dann schon ein wenig anders, vielleicht sollte man nicht nur die Sitzungen begrenzen sondern auch eine Mindestzeit vorgeben die gejagt werden muss damit es eben zählt.
    • Re: Wo bleibt der Sportsgeist

      Wir sollten nicht vergessen, dass EW die Wettbewerbe, bei denen die Anzahl der Jagd-Versuche eingeschränkt ist, erst mal nur versuchsweise für einige wenige Beispiele eingeführt hat, um zu beobachten, wie das in der Community ankommt. Es würde mich nicht wundern, wenn sie das auf den Großteil aller Wettkämpfe ausdehnen würden. Dann wären die "Spawn-Comps" nämlich nur noch die Ausnahme (für die, die es gut finden) und die limitierten die Regel, also genau umgekehrt wie jetzt.
    • Wo bleibt der Sportsgeist

      Zum Thema SM gibt es ja diverse Meinungen & wir hatten sicher alle schon mal kurze Sitzungen sei es aufgrund von tech. Problemen, wenig Zeit etc., aber bei einigen Herrschaften scheint das doch seltsame Blüten zu treiben:

      Beispiel: Jägerin [entfernt], da stehen bei gefühlten >90% der Sitzungen Ergebnisse: 0:0, 1:0, 0:1... .

      Was ja grundsätzlich i.O. ist(wenn es sie glücklich macht), aber dass man mit so einer (meiner Meinung) sch...
      Statistik noch mit 38 Trophäen "belohnt" wird finde ich anderen Spielern gegenüber extrem unfair. Auch [entfernt] hat mit SM einer nicht unerheblichen Teil seiner Trophäen geholt, aber eben nicht nur.

      Indianerpower
      Marmorstein & Eisen bricht, aber des Bisons Schädel nicht.
    • Re: Wo bleibt der Sportsgeist

      Ich finde schon das einen großen Unterschied macht ob eine Pirsch im Schnitt 5 oder 30 Minuten dauert.Gründe für sehr kurze Jagden gibt es gelegentlich sicher auch, diese halten sich bei den meisten Spielern in Grenzen.Dies kann man aufgrund des transparenten Profils sehen .
      WMH
      <!-- m --><a class="postlink" href="http://widget.thehunter.com/signature/?user=JohnHatari" onclick="window.open(this.href);return false;">http://widget.thehunter.com/signature/?user=JohnHatari</a><!-- m -->
    • Re: Wo bleibt der Sportsgeist

      "Boris" schrieb:

      Bei Turkeys mache ich das aber meist auch nicht viel anders. Ich starte am Zelt und stiefel ins Groundblind und calle mir alle ran. Dann wird aufgeräumt und neu gestartet wenn ich das will.

      Das mache ich allerdings auch nur bei Turkeys bei anderen Tieren machts keinen Sinn. Die Art bietet sich nebenbei bemerkt auch verdammt gut an um Bogen/Armbrust zu skillen.

      So eine Runde dauert bei mir im Schnitt 30 bis 40 min und bringt meistens um die 8 bis 15 Turkeys. Durch die Masse ist die Chance auf einen TopScore ist halt höher. Massig Glück braucht man trotzdem noch.


      Dumme Frage... Warum hast Du in Deiner Signatur nur 21 Turkey Abschüsse, wenn du die so massig killst?! :-/
    • Re: Wo bleibt der Sportsgeist

      "BastiCGN" schrieb:


      Dumme Frage... Warum hast Du in Deiner Signatur nur 21 Turkey Abschüsse, wenn du die so massig killst?! :-/


      Weil nicht alle Abschüsse aufgelistet sind? Von 2011 bis jetzt werden's wohl locker mehr sein als nur 21 Turkeys ;-). Und wenns nur 138 sind, is doch egal.
    • Re: Wo bleibt der Sportsgeist

      "Amillo" schrieb:

      "BastiCGN" schrieb:


      Dumme Frage... Warum hast Du in Deiner Signatur nur 21 Turkey Abschüsse, wenn du die so massig killst?! :-/


      Weil nicht alle Abschüsse aufgelistet sind? Von 2011 bis jetzt werden's wohl locker mehr sein als nur 21 Turkeys ;-). Und wenns nur 138 sind, is doch egal.


      Kurz mal zur Klarstellung:
      Mir ging es nicht darum in Frage zu stellen wie viele Tiere ein User geschossen hat, von mir aus kann jeder soviel oder wenig schießen wie er möchte... oder auch nur Pilze sammeln :-))
      Ich wollte in Erfahrung bringen ob alle Tiere in der Signatur aufgeführt werden oder ob ich das irgendwie beeinflussen kann was da im Endeffekt gezeigt wird.
    • Re: Wo bleibt der Sportsgeist

      Wenn's dir nur um die Signatur geht, zeigen beide ( Polnische und Offizielle Signatur) nur jeweils die aktuelle Saison an. Ich find die Polnische Signatur genauer, weil man da sämtliches geschossenes Wild sieht. Bei der Offiziellen wird nur der Abschuß von Männlichen Wild gezählt, ausnahmen bilden Fasan, Rotfuchs, Kojote, Verwildertes Schein, Wildschwein, Braunbär, Schwarzbär, da zählen auch die Weibchen.

      Wobei die Polnische Signatur grade mal wieder ein Problem zu haben scheint, die aktualisiert sich gar nicht mehr.
    • Re: Wo bleibt der Sportsgeist

      "Amillo" schrieb:

      Wenn's dir nur um die Signatur geht, zeigen beide ( Polnische und Offizielle Signatur) nur jeweils die aktuelle Saison an. Ich find die Polnische Signatur genauer, weil man da sämtliches geschossenes Wild sieht. Bei der Offiziellen wird nur der Abschuß von Männlichen Wild gezählt, ausnahmen bilden Fasan, Rotfuchs, Kojote, Verwildertes Schein, Wildschwein, Braunbär, Schwarzbär, da zählen auch die Weibchen.

      Wobei die Polnische Signatur grade mal wieder ein Problem zu haben scheint, die aktualisiert sich gar nicht mehr.


      Ja das Problem habe ich auch festgestellt das die polnische Signatur seit ein paar Tagen nicht aktualisiert wird .

      WMH

      mfg David
    • Re: Wo bleibt der Sportsgeist

      Kurze Frage @Geister83, Amillo

      wo habt ihr denn die schicke Signatur (Trophäen & Hunterscore :up: ) her ?

      Betreff: polnische Signatur, wenn ihr auf die Seite geht & Namen eingebt aktualisiert sie sich wieder (ist zwar etwas umständlich, aber ist ja gratis :-)) )

      Indianerpower
      Marmorstein &amp; Eisen bricht, aber des Bisons Schädel nicht.
    • Re: Wo bleibt der Sportsgeist

      "BobbySixkiller" schrieb:

      Kurze Frage @Geister83, Amillo

      wo habt ihr denn die schicke Signatur (Trophäen & Hunterscore :up: ) her ?

      Betreff: polnische Signatur, wenn ihr auf die Seite geht & Namen eingebt aktualisiert sie sich wieder (ist zwar etwas umständlich, aber ist ja gratis :-)) )

      Indianerpower


      hi Bobbysixkiller

      Ich habs auch grad gesehen kurz nach meinem Posting das es auf einmal aktuell war hing trotzdem ein paar tage auf dem alten Stand fest ,normal hatt sich die
      Signatur immer von allein aktualisiert.

      Ganz einfach kopier das hier in deine Signatur

      <!-- m --><a class="postlink" href="http://ultimatehuntercompetitions.com/medalsignature/gen.php?huntername=" onclick="window.open(this.href);return false;">http://ultimatehuntercompetitions.com/m ... untername=</a><!-- m --> hier deinen Hunternamen eintragen !!!

      mfg David
    • Re: Wo bleibt der Sportsgeist

      "Amillo" schrieb:

      Wenn's dir nur um die Signatur geht, zeigen beide ( Polnische und Offizielle Signatur) nur jeweils die aktuelle Saison an. Ich find die Polnische Signatur genauer, weil man da sämtliches geschossenes Wild sieht. Bei der Offiziellen wird nur der Abschuß von Männlichen Wild gezählt, ausnahmen bilden Fasan, Rotfuchs, Kojote, Verwildertes Schein, Wildschwein, Braunbär, Schwarzbär, da zählen auch die Weibchen.

      Wobei die Polnische Signatur grade mal wieder ein Problem zu haben scheint, die aktualisiert sich gar nicht mehr.


      upps sorry, musste editieren^^


      39 x Gold ... 20 x Silber ...29 x Bronze... + 10 x Sondertrohpäen
    • Re: Wo bleibt der Sportsgeist

      Meiner Meinung nach würde es reichen wenn bei Wettbewerben das maximale Login auf 2 steht. Dann werden die Chancen für jeden besser etwas zu gewinnen. 10 sind schon viel zu viel. 2 auch nur weil das Spiel eventuell mal abstützen kann. Wobei ich hätte auch kein Problem mit 1 Login, ist man halt bei einem Wettbewerb nicht dabei. Bringt einen auch nicht um.
    • Re: Wo bleibt der Sportsgeist

      Wenn man zehn "Versuche" hat ist das auch in Ordnung. Man könnte es aber weiter entwickeln, dass man sagt nur die ersten 2 Stunden (im Spiel) zählen & wenn man ein "großes" Exemplar erwischt, aber erst nach diesen 2 Stunden tja zählt eben nicht. Das würde meiner Meinung nach die Wettbewerbe für mehr Spieler interessant machen, denn im Moment oder besser schon seit langer Zeit kann man etwa 70% der Spieler der ersten 20 Plätze per virtuellem Handschlag begrüßen.

      Indianerpower
      Marmorstein &amp; Eisen bricht, aber des Bisons Schädel nicht.
    • Re: Wo bleibt der Sportsgeist

      10 finde ich auch zu viel.
      Das hat vielleicht noch Sinn gemacht, als die Jagdzeit einer Sitzung beschränkt war, aber momentan... Mit 10 Sitzungen kann man die drei(?) Tage die ein Wettbewerb läuft doch praktisch komplett durchspielen.
      Gegen Spieler die es so extrem betreiben, und die gibt es halt durchaus, hat da die breite Mehrheit einfach keine Chance.
      3 sollte da, mMn., echt das höchste der Gefühle sein.
      Einmal stürzt vielleicht der Server ab, ok, ist Pech.
      Beim zweiten mal hat man vielleicht vergessen noch irgendwas einzustellen (oder die Freundin steht vor der Tür..), ok, kann passieren.
      Wenn auch noch beim dritten mal was schief geht, war der Teufel einfach mal wieder ein Eichhörnchen und man muss sich halt damit trösten, daß die Comp. doch nächste Woche wieder kommt :-D
    • Re: Wo bleibt der Sportsgeist

      "KoalaPär" schrieb:

      Es gibt ne einfache Lösung. Wenn man bei nem Wettbewerb mitmacht und ein Tier geschossen hat muss man mindestens 30 Minuten spielen damit es in die Wertung geht

      Das löst es nicht so wirklich. Denn das Problem ist ja weniger der eine Versuch der "funktioniert" und der dann wirklich oft länger läuft, sondern eher die fünf vorher, bei denen eben nur 5 Minuten zum Spawnpunkt gelaufen wurde, aber eben kein Tier geschossen wurde, weil keines den gewünschten Wert hatte.

      Ausserdem kann das, wenn überhaupt, natürlich nur das "Spwan mashing" einschränken.
      Das jemand seine 10 "Sitzungen" voll ausreizt um über volle Comp. länge praktisch dauer onlie zu sein, kann es nicht verhindern.
    • Re: Wo bleibt der Sportsgeist

      KoalaBär bei aller Freundschaft, aber ich hatte schon Sitzungen, da war das erste Tier, das sich akustisch bemerkbar machte ein Trophäentier (brachte eine Medaille ein). Soll man wenn das denn passiert das besagte Tier mit einem Lasso an den Baum binden & 30 Minuten drohen die Geisel zu erschießen & dieser Drohung dann nach 30 Minuten Taten folgen lassen? Ich finde da meinen Vorschlag (& das ist keine Selbstbeweihräucherung!) mit 2 zählenden Stunden(InGame) ab Jagdbeginn besser. Da hat selbst der dauerverfügbare Jäger bei 10 Versuchen bestenfalls 20 Stunden Spielzeit. Vielleicht kommt jetzt auch der Administrator um die Ecke gibt seine Meinung kund & schließt dann das Thema. Den Seitenhieb konnt ich mir jetzt nicht verkneifen & ja Monaco, da kann man wenigstens mal ne PN schicken, denn wir sind hier nicht in der DDR 2.0. Ich seh dir das nach, denn Frieden muss sein, aber äußern kannst du dich dazu trotzdem mal Punkt.

      Indianerpower
      Marmorstein &amp; Eisen bricht, aber des Bisons Schädel nicht.