Die Tiere sollten schon weit weg sein. Und du solltest dir natürlich auch sicher sein, dass kein anderes in der Nähe ist, denn das würde sonst aufgeschreckt werden und treibt die anderen Tiere, auf die du es abgesehen hast, mit in die Flucht.
Ausrüstungs Empfehlungen der Jäger Profis
-
-
Tiere werden im 100m Radius verscheucht, wenn man Zelte oder Hochsitze aufbaut, habe ich gelesen.
-
"Mo90" schrieb:
Tiere werden im 100m Radius verscheucht, wenn man Zelte oder Hochsitze aufbaut, habe ich gelesen. -
Hallo zusammen, hab mir jetzt durch das earn ems dingens 600 ems zusammen gespart, bin mir aber nicht sicher ob ich weiter sparen soll oder ich mir irgendwas kaufen soll.
Mit dem Fuchs Update, sollen ja wieder neue Guns kommen.....
Lohnt sich eigentlich das huntermate Arcade Game für 80 ems? -
Wenn du rumspielen möchtest lohnt es sich sicher... hat aber keinen Vorteil auf der Jagd. Reißt dir nur nen kleines Loch in deinen Geldbeutel.
Gerade wo du doch auf nützliche Sachen sparen wolltest... So ein Spiel kann man kostenlos auf vielen Spiele Webseiten spielen. -
"selmui" schrieb:
Wenn du rumspielen möchtest lohnt es sich sicher... hat aber keinen Vorteil auf der Jagd. Reißt dir nur nen kleines Loch in deinen Geldbeutel.
Gerade wo du doch auf nützliche Sachen sparen wolltest... So ein Spiel kann man kostenlos auf vielen Spiele Webseiten spielen.
Stimmt auch wieder und so lange verweile ich auch nicht auf eine Fleck.
btw: Ich hab erst die Tage gemerkt, das man mehr als 2 Waffen auf die Jagd mitnehmen kann, ich dachte der restliche Platz im Rucksack ist nur für Munition da... -
"Mo90" schrieb:
Vermisst du das Standard Fernglas (ich nehme mal an man nimmt dann nicht beides mit) oder reicht dir das modifizierte Fernglas inc. Entfernungsmesser? Weil das normale Fernglas hat eine etwas bessere Vergrößerung.
Wenn man ein Gewehr mit 9x Zielfernrohr mitführt, kann man auch damit auf längere Distanzen spotten. Und für das normale Umschauen reicht mir das Fernglas mit 7x Vergrösserung. Waidmannsheil, Zed -
Hi@all!
Das ist mein erster Beitrag nachdem ich schon Einiges hier gelesen habe und meine Empfehlung ist ganz klar " ich muss alles haben"!#-o
Kleiner Scherz am Rande, aber bei mir ist es wirklich Tatsache zumindest was den TH angeht. Ansonsten kann ich mich den Anderen hier nur anschliessen. Im Grunde kannst du mit 2 Waffen alles schiessen was es zurzeit gibt. Die caller sind wirklich mit das Wichtigste und die Kleidung macht auch was aus. In diesem Sinne " Weidmannsheil"
greetz -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0