The Hunter - Code Tausch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Hunter - Code Tausch

      Hallo zusammen,

      ja ich weiß ist mein dritter Thread heute, ich verspreche das ist eine Ausnahme. :o

      Und zwar geht es um folgendes:

      Ich habe mir zwei mal die 2012 Edition von the Hunter gekauft (ink. je 6 Monate Premium Mitgliedschaft usw), jetzt habe ich bemerkt das sich die 2012er DVD und die 2013 DVD Version in ein paar Ausrüstungsgegenständen und der Waffe unterscheiden.

      Jetzt meine Frage, hat jemand Lust den Code der 2013 Version gegen meinen Code der 2012 Version zu tauschen? Ich brauche ja die Ausrüstungs Gegenstände nicht doppelt.
      Ich hoffe so ein Thread ist hier erlaubt? %-(

      Noch eine Frage, haben den die anderen Länder andere Spezial Editionen?
    • Re: The Hunter - Code Tausch

      Hallo Mo, ich glaube du hast die 2012 bei Amazon gekauft für unter 10 Euronen, für den Preis kauft sich momentan keiner mehr die 2013 und schon gar nicht doppelt. Das ist sogar günster als nur eine halbes Jahr Mitgliedschaft. Also hast du schon reichlich Geld gespart. So großartig unterscheiden sich die Versionen auch nicht, da lohnt es sich vielleicht abzuwarten bis wieder eine Rabattaktion da ist und EM$ zu kaufen oder zu investieren.
      Günstiger kommst du da nicht heran.

      Also diese DVD Versionen gibt es nur im Deutschsprachigen Raum von Rondomedia, es gab/gibt auch von Wendros noch was aus Schweden, aber das unterscheidet sich quasi nicht, und was es kostet weiß ich auch nicht. Es gibt hier aber auch noch ein 3 Monatspack, ich glaub das heißt Best of Simulations, auch für um die 10€.

      wendros.com/artikelInfo/the_hunter_2013_pc
      Die Blume schmückt des Mädchens Locken,
      dem Has hält sie das Weidloch trocken.