Ems werden nicht ausbezahlt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ems werden nicht ausbezahlt

      Hi Leute,

      ich hab ein paar Umfragen über die Hunter Website gemacht und mich bei diversen "Gewinnspielen" angemeldet um ein paar ems abzugreifen, allerdings wurden diese Ems nicht auf mein Konto überwiesen, obwohl ich alles so gemacht habe, wie es da steht.

      Einzig und allein die Videos haben mir je 3 Ems eingebracht. Ist das ganze nur Verarsche und wenn ja, warum lässt sich ein gutes Spiel wie the Hunter auf so eine "komische" Sache überhaupt ein?

      Bin auch für jeden Link über das Thema dankbar, habe mit der SUFU nichts gefunden!
    • Re: Ems werden nicht ausbezahlt

      Die Videos sind ziemlich zuverlässig, die mache ich selber immer wieder um mir ein kleines Zubrot zu verdienen.

      Die Sache ist die - wenn die Sponsorveranstalter die EM$ nicht auszahlen, dann meistens weil das registrieren technisch nicht richtig funktioniert hat. Wenn du es möglichst gut zum funktionieren bringen willst, Must du alle Arten von Blockern und Filtern im Browser abschalten sowie Cookies von Drittanbietern zulassen.

      Das ist dann immer noch keine Garantie, das alles immer funktioniert. In dem Fall musst du beim jeweiligen Veranstalter (Matomy, SponsorPay,...) eine Beschwerde starten (es gibt da in jedem Tab einen Link dafür... Contact Support, Missing EM$, oder wie auch immer. Die Wolken dann Beweise dafür, dass du das Angebot wirklich korrekt und komplett abgeschlossen hast, also z,B. Registrierungsemails, Screenshots etc.

      Selbst in diesen Fällen hatte ich aber nur eine Erfolgsquote um 75 Prozent - manchmal wurde mir die Auszahlung trotzdem verweigert. Das muss man einkalkulieren und damit leben.

      Generell gilt: je weniger ein Abgebot bringt, umso wahrscheinlicher ist die Auszahlung. Bei Videos z.B wird manchmal schon gezahlt, bevor es zu Ende ist oder man kann mehrere Videos gleichzeitig schauen.
    • Re: Ems werden nicht ausbezahlt

      Hmm ok, finde ich trotzdem nicht so toll, das man quasi denen hinterherrennen muss. Für die Cent Beträge werde ich mir keinen Aufwand machen und ich denke damit rechnen diese Anbieter.

      Wenn es einfach so funktionieren würde, wie angegeben, dann würde ich sagen klasse, eine win win Situation für alle. Momentan ist es Verarsche gemischt mit Glücksspiel, ob man ausbezahlt wird.
    • Re: Ems werden nicht ausbezahlt

      Habe heute seit langem mal wieder erlebt, dass mir ein Gewinnspiel mit einer Prämie von ca. 170 em$ auf Anhieb ausbezahlt wurde.
      Davor hatte ich noch zwei andere Gewinnspiele gemacht mit jeweils 200 em$ die mir vorerst nicht gutgeschrieben wurden. Hab dann einfach den Leuten von Matomy ein bisschen "Dampf gemacht " :-D und dann kamen die em$ auch aufs Konto... bzw. sind schon wieder ausgegeben :-)

      Kann dir auf jeden Fall empfehlen immer ein Bild von der Bestätigungsmail etc. zu machen, damit du für den Fall, dass du deine Punkte nicht bekommst immer einen Beweis hast.
      Falls dir em$ fehlen wie gesagt einfach dem Support melden (dem von der jeweiligen Sponsorenseite, nicht von theHunter) und das Bild dazu mitschicken, dann sollten sie dir das Spielgeld in der nächsten Zeit auf dein Konto buchen.

      Hier noch eine Anleitung zu dem Thema:

      <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://huntertalk.de/index.php/Thread/3543&hilit=wie+man+seine+em%24+bekommt</a><!-- l -->
    • Re: Ems werden nicht ausbezahlt

      Naja irgendwo ist für mich auch eine Grenze erreicht, wo der Aufwand den Nutzen in den Schatten stellt.
      Ich renne keinem "Unternehmen" für ein paar Cents hinterher, um denen irgendwas zu beweisen was sie wahrscheinlich eh schon wissen. Dafür ist mir meine Freizeit zu schade.

      Die Videos haben funktioniert, von Super Rewards. Jetzt hab ich 23 Em$ auf dem Konto und kann mir trotzdem nix kaufen. Am Samstag kommen meine 2 DVD Boxen für 20 Euro, da kann ich dann erstmal 1 Jahr lang jagen was ich will. Mit den "Umfrage Ems" wollte ich mir halt eventuell noch so einen netten Ausrüstungsgegenstand holen. Wie gesagt ich bin neu hier, das Spiel ist genial, nur über diese Ems Zeugs rege ich mich ein bisschen auf.
    • Re: Ems werden nicht ausbezahlt

      Das Sammeln über diese Anbieter habe ich aufgegeben. Das ist mir zuviel Aufwand 10EM. Da kriegt man doch nix für.
      Ich habe Umfragen versucht, meistens kam nach 10 Minuten Klickerei der Hinweis, dass für mich keine passende Umfrage gefunden wurde und dann wurde abgebrochen. Sehe ich ebenfalls als Verarsche. Lieber überweise ich mit paypal hin und wieder ein paar Euronen, wenn ich wieder shoppen gehn will.
      Dann bilde ich mir ein, dass EW direkt davon profitiert und nicht über dubiose Drittanbieter gehn muß.
    • Re: Ems werden nicht ausbezahlt

      Naja, ganz so negativ würde ich es nicht sehen... die Umfragen sind großer Mist, weil sie einen noch zu einem sehr späten Zeitpunkt als ungeeignet wieder aussortieren können und man dann keinen Anspruch auf em$ hat, selbst wenn man schon einige Zeit damit verbracht hat.

      Aber Videos... und mit Einschränkungen Anmeldungen zu Browserspielen... die gehen ganz gut. Und auch Kleinvieh macht Mist... ich nehm halt jeden Tag ein paar Videos mit... und so über die Zeit spart man sich da auch einiges zusammen. Hab mir erst letzthin das Sneaky3D Kleidungsset davon gekauft... jetzt muss ich halt wieder ne ganze Weile sparen und klicken, bis ich mir was neues leisten kann. Es ist also nichts für Eilige, aber wenn man die Zeit über hat... ich lass die Videos immer im Hintergrund laufen, mit abgedrehten Ton - interessiert ja keinen ob man sich die Dinger auch anschaut - und mach derweil etwas anderes. Und nach ner Weile wird halt das nächste gestartet.
    • Re: Ems werden nicht ausbezahlt

      Ich schaue mir auch nur noch die Videos an. Wobei ich gerade mit einem Anbieter im Klinsch liege und derzeit überhaupt nichts "abgreifen" kann. Aber egal. Die Videos lasse ich auch nur im Hintergrund mitlaufen und mache nebenbei meine Arbeit. Heute konnte ich so nebenbei 39 em$ kassieren. Gestern waren es 20. Mit der Zeit läppert sich da doch ganz schön was zusammen. Wie heisst es so schön: Kleinvieh macht auch Mist.
    • Re: Ems werden nicht ausbezahlt

      Wo kriegt ihr denn mit Videos 20 oder 30 EMS pro Tag? Das hatte ich vielleicht früher mal, aber heute krieg ich nur 10 (höchstens) pro Tag. Zwei Anbieter sagen mir seit dem Multiplayerupdate, dass sie keine Angebote mehr für ich haben....
    • Re: Ems werden nicht ausbezahlt

      Das hat mit Sicherheit nichts mit dem Update zu tun, Terrier. Und ich sagte ja auch nicht, dass man jeden Tag soviel em$ bekommt. Nur gestern und heute war/ist es extrem. Normalerweise bekomme ich auch nur meist bis zu 10 em$. So wie Vorgestern (habe jetzt mal nachgeschaut). Und den Tag davor bekam ich sogar 36.
      Kontoauszug von Heute - zum Vergrößern Bild anklicken!
    • Re: Ems werden nicht ausbezahlt

      Ich meinte ja nicht, dass man jetzt wegen jeden paar em$ eine e-mail schreiben sollte. Aber wenn es z.B. um 200 em$ geht kann man ja mal schnell ne e-mail mit bild schicken und in der regel bekommt man dann die punkte auch gutgeschrieben.
      Ich schreibe da auch keinen roman sondern immer nur "I completed the offer properly but still miss my em$"; noch ein beweisbild in den anhang - fertig.
      Umfragen mache ich auch gar nicht mehr weil ich nie ins profil passe, sondern hauptsächlich gewinnspiele und anmeldungen zu irgendwelchen browser-spielen.
      Falls du es doch mal probieren willst, leg dir auf jeden fall eine zweite e-mail adresse zu die du dann nur für solche angebote hernimmst ansonsten hast du mit der zeit über 400 spam mails :-D
      Mfg Patrick
    • Re: Ems werden nicht ausbezahlt

      Ich habe gerade gesehen, ja nachdem welchen Browser ich benutze, werden andere/mehr/weniger Videos angezeigt. Am besten funktioniert bei mir Chrome, beim IE kann ich nicht jedes Video abspielen. Firefox habe ich in dem Zusammenhang noch nicht versucht. Ich sehe im Moment im IE ein IBM-Video, kann es aber nicht abspielen, in Chrome wird mir das Video gar nicht nicht angeboten.
      Es scheint auch unterschiedliche Angebote für jeden Nutzer zu geben. Ich habe heute im Gegensatz zu Lou z.B. nur 4 Videos von Matomy, 3 von Token Ads, dafür aber auch noch 4 von Supersonic Ads angeboten bekommen.



      Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten!!! ;-)