Ems werden nicht ausbezahlt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Ems werden nicht ausbezahlt

      Die Gutscheine für Mc-Donalds kommen doch von "SponsorPay", oder?

      Da sagt er mir schon seit dem MP-Update er hätte keine Angebote für mein Land, genauso wie "SupersonicAds", wenn ich deren Videos gucken will und "Radiumone"...

      Das verstehe ich dann nicht, hab jetzt auch schon verschiedene Browser ausprobiert.
    • Re: Ems werden nicht ausbezahlt

      Mir gehts bei SponsorPay genau wie dem Terrier. "Keine Angebote in meinem Land verfügbar" :-||

      Dafür hab ich mir gerade bei TokenAds den Babybel Film 3x angesehen und tatsächlich 3x4 em$ erhalten. :-D



      Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten!!! ;-)
    • Re: Ems werden nicht ausbezahlt

      Bei mir zeigt Radium das gerade an, SponsorPay geht (hat aber nichts interessantes).

      Man muss halt sehen, dass es da immer um Werbung geht - und der Werbetreibende kann ziemlich genau festlegen, wem er was wann und wie oft anzeigen lassen will. Bei den Videos gibt es viel Dynamik, Angebote kommen und gehen, auch wenn man selber nicht klickt (vermutlich haben dann andere bereits das Kontingent ausgeschöpft).

      Bei SupersonicAds z.B. hab ich festgestellt, dass oft ein ganzer Haufen von Videos zw. 3 und 4 Uhr nachts verfügbar wird - von denen sind aber nicht mehr viele dar, wenn man das verpasst und erst irgendwann tagsüber nachschaut. Radium hatte ab und zu eine Handvoll recht gut bezahlte Videos, und bei TokenAds wird im Moment auch untertags immer wieder was angeboten (diese nervige Obatzter-Kampagne z.B.)
    • Re: Ems werden nicht ausbezahlt

      Metromy oder wie der Saftladen heißt antwortet nicht auf meine Beschwere emails. :/

      Es heißt, Nachricht ist angekommen, ich schicke Beweis Pic, meine email und meinen Namen und die antworten nicht. Finde ich dreist.
    • Re: Ems werden nicht ausbezahlt

      Ich mache immer die "Gewinnspiele+ Newsletter bestellen" (Reise nach Dubai, Caffe Automaten Gewinnspiel, 3000 Euro Bargeld Gewinn, Fashion Gewinnspiel) von Metomy wo man über 200 Ems bekommen SOLLTE. Obwohl ich mich registriert und meine email verifiziert habe, bekomme ich da nie em$. Habe mich mal an den Support gewandet. :(

      Adblocker ist aus, Firefox auf dem neusten Stand, Cookies von Dritten erlaubt...
    • Re: Ems werden nicht ausbezahlt

      Ist schon ziemlich dreist selbst mit Beweis Bildern und Beweis Email, geben sie einem nicht die em$ wenn man sich beim support beschwert!!!

      "Vielen Dank für Ihre Email. Wir haben Ihre Beschwerde gründlich untersucht, aber wir konnten keine Bestätigung Ihres Angebotes identifizieren.Wir können Ihnen leider nicht weiterhelfen. Danke für Ihr Verständis. Das TokenAds Team."
    • Re: Ems werden nicht ausbezahlt

      Nutzt du für die Gewinnspiele die Mailadresse wie für TH? Das sollte Voraussetzung sein, hab ich irgendwo mal gelesen, sonst können die nicht verifizieren, dass das zu TH gehört.
      Man mag mich bitte korrigieren, wenn das nicht stimmt.
    • Re: Ems werden nicht ausbezahlt

      "matjes" schrieb:

      Nutzt du für die Gewinnspiele die Mailadresse wie für TH? Das sollte Voraussetzung sein, hab ich irgendwo mal gelesen, sonst können die nicht verifizieren, dass das zu TH gehört.
      Man mag mich bitte korrigieren, wenn das nicht stimmt.


      Nutze natürlich nicht die gleiche email......

      Man hat ja diese User ID, deshalb denke ich sind identische Email Adressen nicht nötig.
    • Re: Ems werden nicht ausbezahlt

      "matjes" schrieb:

      Nutzt du für die Gewinnspiele die Mailadresse wie für TH? Das sollte Voraussetzung sein, hab ich irgendwo mal gelesen, sonst können die nicht verifizieren, dass das zu TH gehört.
      Man mag mich bitte korrigieren, wenn das nicht stimmt.



      Ich nutze eine andere die ich alle paar Wochen lösche, em$ kommen mal und kommen mal nicht. Bei 300+ em$ Angeboten schreibe ich den Support an wenns nicht klappt, zu 70% kommt es dann. Bei den Restlichen 30% hört man vom Support garnix.

      Insgesamt haben die Anbieter bei mir noch etwa 2000em$ Schulden :-D
    • Re: Ems werden nicht ausbezahlt

      "Birko" schrieb:

      "Mo90" schrieb:


      Man hat ja diese User ID, deshalb denke ich sind identische Email Adressen nicht nötig.


      Doch so ist es leider. Ich hab mir für das extra eine Spam Adresse zugelegt über die nur TH läuft.


      Und dann klappen alle Angebote?
    • Re: Ems werden nicht ausbezahlt

      Gerade bei Matomy und Supersonic habe ich arge Bedenken was deren Geschäftsmethoden angeht.
      Bei beiden habe ich für weit über 1000 em$ Angebote wahrgenommen, bei Matomy waren es 19 Angebote 17 wurden, trotz lückenloser Dokumentation, nicht vergütet worden.
      Bei Supersonic ists noch shclimmer, es gibt dort kein Angebot welches ich nicht angenommen habe (Nur Gratisangebote) und ich habe nur einen Bruchteil bekommen.
      Natürlich ist auch hier, alles von mir, lückenlos Dokumentiert worden.
      Zuerst meinten sie, sie wollen Beweise haben, ich schickte diese dann und seit dem melden sie sich nicht mehr.
      Meine Daten werden dennoch von den Anbietern genutzt, rein REchtlich habe ich eine Leistung erbracht die nicht vergütet wurde.
      Fakt ist, auch wenn diese Angebote für uns Kostenlos sind, bekommt EW harten Doller dafür.
      em$-Wert / 100 = Betrag, also ein Angebot für 210 em$ sind dann 2,10$.
      Bei der Masse, um die ich an em$ geprellt wurde, hat EW nicht seinen Doller bekommen, was in meinen Falle mehrere hundert Doller sind.
      Ich denke das eine Gemeinschaftsaktion und ein Brief der Community an EW abhilfe schaffen kann.
      Fakt ist auch, wenn ich das hier so lese, sind es die Gleichen Angebote wie bei mir, die nicht vergütet wurden, es sind alle von einen niederländischen Unternehmen.
      Früher war das nicht so schlimm, es wird aber von mal zu mal absurder, ich denke das wir als Community da nur gemeinsam was ändern können.
      Wie denkt ihr darüber?