Meinungen und Eindrücke zur neuen TheHunter-Webseite

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meinungen und Eindrücke zur neuen TheHunter-Webseite

      Hallo zusammen

      Mir gefällt die neue Webseite sehr gut. :up: Was ich allerdings ein wenig Schade finde ist das man bei den Trophäen nicht mehr sieht in welchem Wettbewerb das sie gewonnen wurden (oder bin ich blind?). Wird aber vielleicht ja noch ergänzt.

      Was meint ihr?

      Waidmannsheil, Zed
    • Re: Meinungen und Eindrücke zur neuen TheHunter-Webseite

      Mir ist das neue Design zu krass. Einerseits wird man mit Orange zugeknallt, bis die Augen tränen, andererseits überwiegt schwarz und man sucht sich einen Wolf.

      Es ist wohl noch eine Menge Verbesserungsbedarf vorhanden. Die erwähnten Trophäen sind nicht da, die alten Mails auch nicht, zumindest finde ich sie nicht.

      Das Game an sich empfinde ich als arge Verschlechterung, ich bin schwer enttäuscht!
      Geht schon los, das ich der Rucksack wesentlich weniger mitnimmt als der alte. Da nutzt auch das kaufbare Zusatzpack nichts. Es geht z.B. nur noch ein Großgegenstand mit anstelle von zwei vorher. In der Addition konnte ich bisher auch mehr Munition und Caller und anderes Zubehör mitschleppen, das ist vorbei.

      Die neue Ansicht gefällt mir gar nicht. Ich mochte es, die Waffe in der Hand zu sehn und nicht nur als kleines weisses Icon rechts unten. Da geht Spaß flöten.

      Die neuen Geräusche der Spielfigur sind ein Witz. Beim normalen aufrechten Gang klingt die Schrittfolge total hektisch, das ist bei längeren Strecken irritierend. Ich warte jeden Moment, daß der Avatar stolpert und auf die Nase fliegt, so klingt das für mich. Total daneben. Das war vorher ein schönes ruhiges und entspannendes Gehgeräusch. Schade drum, dass empfinde ich tatsächlich als stressig.

      Die Ansicht hat sich m.E. irgendwie verschoben, für mich sieht das aus wie durch eine leichte Zerrbrille. Und ich habe die Einstellungen betreffs Auflösung nicht geändert. Kommt das irgendwem noch so vor?

      Achja, und Parkinson hat meine Spielfigur auch jetzt ganz frisch. Egal was der in der Hand hat, diese zittert wie ein Entenbürzel.

      Es ist noch viel zu tun, hoffentlich packen sie es an. :-!
    • Re: Meinungen und Eindrücke zur neuen TheHunter-Webseite

      "matjes" schrieb:

      Die neuen Geräusche der Spielfigur sind ein Witz. Beim normalen aufrechten Gang klingt die Schrittfolge total hektisch, das ist bei längeren Strecken irritierend. Ich warte jeden Moment, daß der Avatar stolpert und auf die Nase fliegt, so klingt das für mich. Total daneben. Das war vorher ein schönes ruhiges und entspannendes Gehgeräusch. Schade drum, dass empfinde ich tatsächlich als stressig.


      Kann ich erst heute Abend beurteilen. Zum Spielen bin ich noch gar nicht gekommen. ;-)
    • Re: Meinungen und Eindrücke zur neuen TheHunter-Webseite

      Völliger Mist diese neue Seite! Hässliche Aufmachung, im Leben nicht so schön übersichtlich wie die alte,
      viel zu dunkle Farben und die Trophäen sind auch nicht mehr Aushängeschild seiner Seite. Das einzige Gute ist
      die %-Anzeige bei den Skills, keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben. >:-#
    • Re: Meinungen und Eindrücke zur neuen TheHunter-Webseite

      Muß mich 100%ig Matjes und Buchse anschliessen. Das wars dann wohl mit TH. Wie kann man nur so stumpf sein. :dash: Es ist einfach zum :O<<
      Nüscht ham wa jehabt, jaaa nüscht, nich ma ne Signatur wa und trotzdem HS 77777 ;-) !!!
    • Re: Meinungen und Eindrücke zur neuen TheHunter-Webseite

      "MonacoSteve" schrieb:

      Interessant, wie unterschiedlich so die Reaktionen auf die neuen Seite sind. Ich hätte vorher Wetten abschließen sollen, wer sie gut finden wird und wer nicht... :-))

      Naja es geht so, finde ich, bloß das viele Schwarz ist wie auf einer Beerdigung, ich wollte aber auf Jagd. Da hätte dunkelgrün besser gepasst.
      Schwarz ist aber in der IT scheinbar total angesagt, oder?
    • Re: Meinungen und Eindrücke zur neuen TheHunter-Webseite

      Das viele Schwarz ist in der Tat gewöhnungsbedürftig. Ich weiß auch nicht, ob es irgendwelche praktischen Vorteile beim Gestalten und Bearbeiten der Website oder einfach nur der Mehrheit bei EW saugut gefallen hat....
    • Re: Meinungen und Eindrücke zur neuen TheHunter-Webseite

      Abwarten und Tee oder Keffetrinken und sich an dem laufenden Spiel erfreuen.
      Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und Neues Design schreckt ihn immer zurück. Grade was Webseiten und z.B. Auto betrifft braucht man einige Zeit, kann sich dann aber kaum an Details erinnern, wie es vorher war. Viele soziale Netzwerke haben das durchgemacht, es wurde extrem geschimpft, aber geblieben sind sie doch alle.

      Man darf von einem Team, das so klein ist und solche Leistungen erbracht hat nicht noch mehr Wunder erwarten, die von heute auf morgen geschehen.
      Design ist eine Frage des Geschmacks, der Zielgruppe. Wenn euer Nachbar plötzlich sein Haus in einer anderen Farbe streicht, oder Schindeln deckt, dauert es auch ne Zeit bis man sich daran gewöhnt hat, vor allem wenn es vorher doch gut ausgesehen hat in euren Augen.

      Für mich ist in erster Linie die Funktion wichtig, ich muss mich noch ein ganz wenig an die neuen Buttons gewöhnen um alles wiederzufinden, aber das geht ganz schnell.
      Die Blume schmückt des Mädchens Locken,
      dem Has hält sie das Weidloch trocken.
    • Re: Meinungen und Eindrücke zur neuen TheHunter-Webseite

      Viele Webprogrammierer neigen gern dazu die Website dunkel zu gestalten. Damit kann man den Kontrast zur weißen Schrift auch besser hervorheben. Laut Umfragen werden dunkle Websiten aber seltener besucht. Ansich ist die Seite ok. Man muss sich erst einmal an die neue Struktur gewöhnen. Ich finde sie auch etwas zu dunkel gestaltet. Mir fehlt auch die persönliche Startseite, auf der man alles auf einem Blick gestalten konnte. Es gibt auf jeden Fall noch viele Möglichkeiten zur Verbesserung. Mal schauen ob sie noch daran feilen.
    • Re: Meinungen und Eindrücke zur neuen TheHunter-Webseite

      Das alte Design hatte trotzdem viel mehr von einem Jagdspiel, warme Farben etc.
      Ich für meinen Teil assoziiere jedenfalls Schwarz und Knall-Orange nicht mit der Natur.
      Wirkt einfach unfreundlich jetzt. :down:
    • Re: Meinungen und Eindrücke zur neuen TheHunter-Webseite

      Ich find es bisher sehr gelungen! Die neue Webseite wirkt frisch, Sortiert aufgebaut und gefällt. Vor allem der Aufbau erinnert so ein wenig an Facebook, was absolut kein Nachteil ist. Was ich auch sehr gut finde, ist das man in den Profilen nicht mehr von Pokalen "erschlagen" wird. Schaut schön aufgeräumt aus.
    • Re: Meinungen und Eindrücke zur neuen TheHunter-Webseite

      Hallo...

      Auch ich kann Matjes nur bestätigen.
      Eigenartige Sounds, leicht milchige Grafik trotz (unveränderter) höchster Einstellungen und Top Graka,
      auch ist der Avatar nun sehr kantig geworden (was man sehr gut an den Händen sehen kann),
      skurriles Interface (welcome to the black devils),
      Parkinson, Waffe baumelt an den Knien...usw... %-(

      Das mit dem Platz im Rucksack lässt sich wohl so deuten:
      Kauft euch die Taschen... :'-(

      Aber, und ein ganz großes ABER sogar, endlich sind Kimme und Korn zu gebrauchen.
      Haben diese nicht mehr nur einen "Deutschusscharakter im Microformat",
      sondern einen leichten Zoom und jeweils klar als Kimme und Korn zu erkennen.
      Da macht die Jagd ohne Glas mal richtig Spaß. =D>
      Drei statt nur zwei Caller parat zu haben.

      Naj ja, mal sehen was es sonst noch für Ecken und/oder positives gibt.

      Grüße... :wink:
      Hardware:
      AMD Phenom II X4 ~3,4 Ghz (BE)
      Thermalright MACHO REV.A
      Corsair Twin 8 GB RAM
      Gigabyte GA-970A-UD3
      XFX AMD Radeon R7870 (BE) + Arctic Accelero Twin Turbo II Aktiv

      My English iss not the Yellow from the Egg ... But one can I say you ... With me, iss not good Cherry eating.

      http&#58;//atomaffe&#46;de/blo…okumentation-des-grauens/
    • Re: Meinungen und Eindrücke zur neuen TheHunter-Webseite

      "JackEames" schrieb:

      "Buchse" schrieb:


      Ich für meinen Teil assoziiere jedenfalls Schwarz und Knall-Orange nicht mit der Natur.


      Ich sage nur FISKARS :-D


      :ROFL:
      Hardware:
      AMD Phenom II X4 ~3,4 Ghz (BE)
      Thermalright MACHO REV.A
      Corsair Twin 8 GB RAM
      Gigabyte GA-970A-UD3
      XFX AMD Radeon R7870 (BE) + Arctic Accelero Twin Turbo II Aktiv

      My English iss not the Yellow from the Egg ... But one can I say you ... With me, iss not good Cherry eating.

      http&#58;//atomaffe&#46;de/blo…okumentation-des-grauens/
    • Re: Meinungen und Eindrücke zur neuen TheHunter-Webseite

      Also ich finde a) das Design und b) das Handling der Seite beschissen. War vorher a)übersichtlicher und b) einfacher zu handhaben. Man sucht sich zu Tode und EW hat sich m.E. mit dem Design total in den Dreck gefahren. Hätte man mal das Original gelassen und lieber mehr in Tiere und Ideen, wie zum Beispiel wechselnde Jahreszeiten, investiert. Daumen runter für diesen überzogenen ModernStyle.
    • Re: Meinungen und Eindrücke zur neuen TheHunter-Webseite

      "John Silver" schrieb:

      Viele Webprogrammierer neigen gern dazu die Website dunkel zu gestalten...


      Das nennt sich "Linux Syndrom"... ;-)

      Gruß... :wink:
      Hardware:
      AMD Phenom II X4 ~3,4 Ghz (BE)
      Thermalright MACHO REV.A
      Corsair Twin 8 GB RAM
      Gigabyte GA-970A-UD3
      XFX AMD Radeon R7870 (BE) + Arctic Accelero Twin Turbo II Aktiv

      My English iss not the Yellow from the Egg ... But one can I say you ... With me, iss not good Cherry eating.

      http&#58;//atomaffe&#46;de/blo…okumentation-des-grauens/
    • Re: Meinungen und Eindrücke zur neuen TheHunter-Webseite

      mein erstes fazit:

      + mehr hotkeys
      + überarbeitete caller
      + überarbeitete offene visierung
      + harvest screen
      + holster

      - fehlerhafte animationen
      - "versteckte" waffen
      - geh-sound
      - die bogen-jagd fühlt sich im moment sehr seltsam an
      - inventar (dauert dank meiner holz-leitung ewigkeiten um zu laden, ansonsten sehr gut)
      - einige fehlende übersetzungen

      das neue design der seite gefällt mir ganz gut. im ersten moment ungewohnt, meiner meinung nach aber ziemlich übersichtlich. ein bisschen feintuning ist auf jeden fall notwendig.
    • Re: Meinungen und Eindrücke zur neuen TheHunter-Webseite

      Mir gefällt die neue Hompage sehr gut, ist halt alles gewöhnungssache. Multiplayer finde ich, ist auch sehr gelungen. Macht Spaß dem anderen zuzusehen :) Das einzige war stört ist das zittern wenn man den Huntermate in der Hand hält und die neue Kriechanimation finde ich auch ein wenig störend. Ansonsten alles soweit ok!