Meinungen und Eindrücke zur neuen TheHunter-Webseite

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Meinungen und Eindrücke zur neuen TheHunter-Webseite

      beschossen tiere bleiben eingefroren stehen.

      eben in MP mit einem Mitspieler auf ein Rothirsch geschossen.jeder von uns mind.5 mal.tier blieb eingefroren im laufen stehen und viel nicht um.wir konnten herumlaufen.nach aufnahme mit HP viel es um.
    • Re: Meinungen und Eindrücke zur neuen TheHunter-Webseite

      Ich habe überlegt, ob ich das, was ich gerade wissen möchte, hier rein schreibe, oder einen neuen Threst eröffne. Da es aber auch mit der Webseite zu tun hat, habe ich mich für hier entschieden. Falls doch Off-Topic, entschuldige ich mich vorab dafür. Ich sehe in der Multiplayer-Liste die ganzen Räume, ok. Manche sind Passwortgeschützt. Soweit auch ok. Wenn jetzt, wie John Silver gerade, einen Raum mit Passwort gehostet hat, wie kann man John denn erreichen, dass man gerne reinkommen würde? Schreibt man ihm eine PN, dann ists evtl. schon zu spät, da er oder ich in RL nun etwas tun muss. Es gibt also keine Möglichkeit, sich mit demjenigen in Verbindung zu setzen. Ist da noch etwas geplant, oder weiß jemand darüber bescheid?

      Und Danke an denjenigen, der die 2 neuen Räume eröffnet hat hier im Forum, dass man sich verabreden kann, für ein MP!
    • Re: Meinungen und Eindrücke zur neuen TheHunter-Webseite

      Genau dafür sind die Räume da - das man sich (unter anderem) bei passwortgeschützten Spielen vorher verabreden kann. Ich denke, wenn man möchte, dass Spieler in der bereits laufenden Sitzung noch dazustoßen, dann lässt man am besten entweder das PW ganz weg, oder schreibt auf der Webseite im Beschreibungsfeld noch mit rein, wie und wo sich die Spieler melden können - z.B. über Teamspeak oder so.
    • Re: Meinungen und Eindrücke zur neuen TheHunter-Webseite

      Mir ist gerade aufgefallen, dass wenn ich auf mein Profil gehe und auf Bestleistungen für die Saison 14 klicke z.B. für Maultierhirsche werden mir Tiere die ich im Mai 2011 geschossen habe angezeigt, die auserdem nicht mal ins Bewertungssystem passen würden, wegen TruRAC.
      Das ist doch mit Sicherheit nicht so gewollt ?
    • Re: Meinungen und Eindrücke zur neuen TheHunter-Webseite

      Oben auf der Leiste der Webseite fehlen bei mir die Zeichen für Freunde, Mitteilungen, Mein Kontostand, Einstellungen und Abmelden. Wenn ich mit der Maus jedoch auf die jeweilige Stelle zeige, sehe ich die zuvor genannten Bereiche. Ich hab bis jetzt gewartet ob sich da noch was ändert, aber nix. %-( Hab nur ich das Problem? Ist das eine Einstellungssache?
      2016:

      HT - Meisterschaft 2017: 4. Platz
    • Re: Meinungen und Eindrücke zur neuen TheHunter-Webseite

      Hi,

      Die Seite wollte eine Weile lang nicht bei mir laden, ich konnte mich auch nicht einloggen. Eben gings und ich muss sagen... Nun ja. ich finds schon zu düster. Zu viel schwarz, meiner Meinung nach. Außerdem gefällt mir das neue "Hintergrund"bild nicht so. Da war das alte schon freundlicher und einladender.
      Allerdings muss ich sagen, finde ich es jetzt schön "geordnet". Ich werd mich auf jedenfall erstmal umgewöhnen müssen.

      Bin ja mal gespannt, wie's Ingame wird. Muss ja wieder alles neu runterladen. -Seeeufz-

      Pour on, I will endure.
    • Re: Meinungen und Eindrücke zur neuen TheHunter-Webseite

      Ich kann die vielen negativen Kritiken hier nicht verstehen. Die neue Seite ist in meinen Augen um Welten besser als die alte. Auch auf einem großen Bildschirm macht sie sich deutlich besser. Die neue Seite hat viel mehr Potential, ist moderner, ist übersichtlicher und macht auch optisch mehr her.

      Gerade auch für Neulinge ist die Seite gut geeignet. Man hat schnell einen Überblick über alle Ausrüstungsgegenstände, über die Produkte im Shop und auch News zum Spiel sind schneller sichtbar. Gut für Personen, die nicht durch irgendwelche Foren suchen wollen...

      Auch passt die Seite nun besser zum Spiel, bzw. der Übergang Website- Launcher- Spiel ist einheitlicher hinsichtlich vieler Punkte.

      Ich denke für viele ist es Gewöhnungssache. Der Mensch ist ein Gewöhnungstier... in einigen Wochen werden sich viele mit der Seite angefreundet haben und in Zukunft merken, wie viel Potential darin steckt bzw. was damit alles möglich ist. Und denen, die dann immer noch meckern kann man sagen, dass man die Seite ja nur kurz aufruft um das Spiel zu starten und sie dann nicht mehr sehen muss.
    • Re: Meinungen und Eindrücke zur neuen TheHunter-Webseite

      Naja eigentlich stört mich das viele Schwarz bloß noch. Das kann ja irgendwann mal so gemacht werden, daß man vielleicht eine andere Farbe einstellen kann.
      Alles andere ist schon ok und man muß sich daran gewöhnen.
    • Re: Meinungen und Eindrücke zur neuen TheHunter-Webseite

      "Brusian" schrieb:

      Naja eigentlich stört mich das viele Schwarz bloß noch. Das kann ja irgendwann mal so gemacht werden, daß man vielleicht eine andere Farbe einstellen kann.
      Alles andere ist schon ok und man muß sich daran gewöhnen.

      Wenn Du Firefox benutzt, kannst Du das auch selbst ändern.. oder vielleicht hat schon jemand etwas passendes parat.. xD

      Firefox Erweiterung: Stylish
    • Re: Meinungen und Eindrücke zur neuen TheHunter-Webseite

      "r0land" schrieb:

      "Brusian" schrieb:

      Naja eigentlich stört mich das viele Schwarz bloß noch. Das kann ja irgendwann mal so gemacht werden, daß man vielleicht eine andere Farbe einstellen kann.
      Alles andere ist schon ok und man muß sich daran gewöhnen.

      Wenn Du Firefox benutzt, kannst Du das auch selbst ändern.. oder vielleicht hat schon jemand etwas passendes parat.. xD

      Firefox Erweiterung: Stylish

      ??? Schöner Spruch, hab ich gleich wieder runtergeschmissen!
    • Re: Meinungen und Eindrücke zur neuen TheHunter-Webseite

      Naja damit bin ich halt nicht klargekommen, aber das ist im Moment auch nicht sooo wichtig. Aber danke für den Hinweis.
    • Re: Meinungen und Eindrücke zur neuen TheHunter-Webseite

      Also ich find die Seite auch ganz ok einfach und übersichtlich.
      Aber das schwarz störrt mich auch ein dezentes Hintergrundbild oder so wäre schöner gewesen.
      Auf der Bedienungstafel würd ich noch hinzufügen was meine Freunde grad machen SP/MP Map und so sowie das diese als Startseite nach dem Einlogen angezeigt wird.
      Für Latest News oder Tweets wäre neuste Forum Einträge ganz nett.
      Was auf jedenfall noch hinzugefügt werden müsste ist eine Sortierfunktion(Land/Host/in welchem sind Freunde/......) bei "Multiplayer finden" und ein neuer Reiter angestrebte Jagdzeit nicht das man joint und 5min später beendet der Host.

      WMH :wink:
    • Re: Meinungen und Eindrücke zur neuen TheHunter-Webseite

      Die Seite ist schon okay, ja. Etwas dumm gestaltet finde ich, dass man nicht gleich auf der Startseite sehen kann, wer von der Friendlist online ist und erst eine neue Seite öffnen muss.
    • Re: Meinungen und Eindrücke zur neuen TheHunter-Webseite

      "Lou24" schrieb:

      Etwas dumm gestaltet finde ich, dass man nicht gleich auf der Startseite sehen kann, wer von der Friendlist online ist und erst eine neue Seite öffnen muss.



      Ja das ist auch mein größter Kritikpunkt. Was ich mir wünschen würde wäre eine Ansicht ala Battlelog. Sprich man hat direkt auf der Webseite auf der rechten Seite seine Freundesliste und sieht wer online ist, und auf welchem Server er zockt. So kann man dann gegebenenfalls direkt hinterher joinen und mit dem jenigen zocken.