Meinungen und Eindrücke zur neuen TheHunter-Webseite

    • Re: Meinungen und Eindrücke zur neuen TheHunter-Webseite

      Ich denke auch, man sollte den Jungs, in deren Haut ich nicht gerade stecken möchte, mal etwas Zeit geben, um die Fehler nach und nach abzuarbeiten und zu verbessern. Sicherlich kann man sagen was einem aufgefallen ist, aber jammern und nörgeln muss wirklich nicht sein. Bei mir geht so manches derzeit auch nicht so wie ich es gerne hätte, aber ich warte einfach mal ab ob sich nicht doch noch etwas verändert.
    • Re: Meinungen und Eindrücke zur neuen TheHunter-Webseite

      "LoSTi0z" schrieb:


      das wegfallen der "B" taste fürs fernglas finde ich auch schade. hier könnte man ändern das man die tasten selber zuweisen kann.


      das kannst du doch selber ändern,ich habe das fernglas wie vorher auch wieder auf "b",sollte eig kein problem sein,einfach in den einstellungen im spiel zB den slot mit der nummer 9 auf "b" ändern.man kann übrigens alle tasten ändern,wenn man denn möchte,so ist es auch kein problem,die tasten wie vorher auch zu belegen.


      Aber mir ist da noch was aufgefallen,was viele sicherlich einschränken wird.Derzeit ist es nicht möglich im liegenden Zustand Abhänge runter oder rauf zu robben,so wie früher auch.Also besonders der liegende Zustand scheint Probleme zu machen, wurde von Welsch und Steve aber auch schon in nem anderen Thread erwähnt.
      Man kann derzeit zB nicht auf einen der schiefen Bäume klettern und im liegenden Zustand direkt nach unten schauen bzw schießen oder man robbt auf ne klippe zu, unten sitzt was,aber schießen im liegenden zustand ist dann pustekuchen.
      Besonders auf SC ist es von Nachteil, wenn man die Abhänge nicht rauf oder runter robben kann und man gerade ein Tier zu sich rancallt,denn dann wittern die einen natürlich sofort bzw wesentlich schneller, weil man an den Hängen teilweise garnicht in den liegenden Zustand wechseln kann.
      Das mit dem Rucksack und den großen Ausrüstungsgegenständen ist im Gegensatz zu vorher natürlich auch sehr gewöhnungsbedürftig.Viele haben sicher gern 2 große Gegenstände + Waffen mitgenommen,diese werden nun sehr enttäuscht sein. auf der anderen seite wird da sicher die realitätsnähe entgegengehalten,mal sehen,wer am ende lauter schreit.
      ich bin derzeit dabei mir so ne eigene persönliche liste zu erstellen mit pro und contra,aber die ist noch längst nicht fertig.mal sehen ob ich in 1-2 wochen mal was ausführliches schreiben werde,was mir so aufgefallen ist bis dahin.bisher war ich aber lediglich im singleplayer tätig.

      beste grüße und weiterhin wmh,nicht den kopf in den sand stecken!

      ps: die neue seite finde ich bisher garnicht mal so schlecht,alles sehr geordnet,kann man was von machen und vielleicht geben sie uns in zukunft ja auch die möglichkeit andere farbschemata auszuwählen.
      und noch eine sache,derzeit scheinen die abgelaufenen comps nicht gewertet zu werden bzw so wie es aussieht scheinen die abgelaufenen comps komplett in der versenkung zu verschwinden,denn die heute abgelaufenen erscheinen nirgends mehr.nur für die,die es interessiert...


      ★★★ 422 Trophäen: 2x Diamant - 200x Gold - 130x Silber - 89x Bronze - 1x Eventtrophäe ★★★
    • Re: Meinungen und Eindrücke zur neuen TheHunter-Webseite

      Ich muss leider auch sagen das mir das neue Design der Website überhaupt nicht zusagt.

      Als erstes wollte ich mich garnicht anmelden weil ich dachte es sei eine Phising Page :roll:

      Beim dritten Besuch ist es leider noch immer unübersichtlich und das schwarz & Orange tut mir mit der Zeit in den Augen weh.
      Ich will ja nicht nur meckern wusste aber nicht was es an der alten Page zum Aussetzten gab %-(

      Geht es jetzt nur mir so oder wurde das die Funktion entfernt das man nur auf der Website sein Inventar einsehen kann ?

      Hab Gestern das Updat runter gelanden konnte den Multiplayer allerdings noch nicht aus Probieren da ich einen Error Code bekam , welcher trotz Neustart der Workstation immer noch da war .

      Werd`s heut nochmal probieren und dann klappt`s hoffentlich :hurra:
    • Re: Meinungen und Eindrücke zur neuen TheHunter-Webseite

      Wenn du auf der Startseite bist und rechts von dem oragenen "Hunt Now"-Button auf Shop klickst, siehst du die utensilien die du kaufen kannst und in diesen Feldern steht auch drin, wieviel Teile du von dem jeweiligen besitzt. Eigentlich hat sich da nichts verändert. Oder habe ich dich jetzt falsch verstanden?
    • Re: Meinungen und Eindrücke zur neuen TheHunter-Webseite

      Hat zwar weniger mit der Seite als mit dem Spiel zu tun, aber was mich enorm stört (und vielleicht vorerst doch abhalten wird die Mitgliedschaft zu erneuern) ist, daß man jetzt nicht mehr mit Tasten das ZF zoomen kann!
    • Re: Meinungen und Eindrücke zur neuen TheHunter-Webseite

      "JackEames" schrieb:

      Hat zwar weniger mit der Seite als mit dem Spiel zu tun, aber was mich enorm stört (und vielleicht vorerst doch abhalten wird die Mitgliedschaft zu erneuern) ist, daß man jetzt nicht mehr mit Tasten das ZF zoomen kann!


      findest du nicht auch,dass das mit dem mausrad wesentlich einfacher ist!?
      kenne kaum jemanden,der mit den tasten zoomt.


      ★★★ 422 Trophäen: 2x Diamant - 200x Gold - 130x Silber - 89x Bronze - 1x Eventtrophäe ★★★
    • Re: Meinungen und Eindrücke zur neuen TheHunter-Webseite

      Klar ist es das! Aber: Isch abe gar keine Mausrad!

      Zumindest kein funktionsfähiges. Ich habe eine ergonomische Gamingmaus da ich sonst recht schnell Schmerzen in der Hand bekomme, aber bei der ist vor ein paar Monaten das Rad kaputt gegangen. Wenn ich arbeite benutze ich andere Dinge fürs Scrollen etc (zb Randtouchpad am Grafiktablett, 3D Maus etc) Und dann nur für Thehunter eine neue teure Maus kaufen? Uff...
    • Re: Meinungen und Eindrücke zur neuen TheHunter-Webseite

      ok,dann ist das verständlich,hab jetzt noch nich geguckt,aber in der hinsicht müsste man die tasten doch auch umbelegen können oder irre ich da?


      ★★★ 422 Trophäen: 2x Diamant - 200x Gold - 130x Silber - 89x Bronze - 1x Eventtrophäe ★★★
    • Re: Meinungen und Eindrücke zur neuen TheHunter-Webseite

      "primeragti" schrieb:

      @Lou24: Ich glaub ich hab`s schlecht erklärt .

      Man konnte schon vor dem Game auf der Homepage dich sein Inventar mit der gleichen Ansicht einrichten wie InGame.
      Die funktion find ich nicht mehr .


      Sorry, habe ich da was verpasst? Auf der Homepage habe ich mir zwar mein Inventar anschauen können und zwar wesentlich schlechter als jetzt, aber meinen Rucksack konnte ich noch nie zusammenstellen.

      Woody001

      ,
    • Re: Meinungen und Eindrücke zur neuen TheHunter-Webseite

      Hannibal, möglich wäre es, ich konnte aber fürs Zoomen keinen Punkt mehr entdecken. Ich vermute, daß das jetzt einfach defaultmäßig auf dem Mausrad liegt weil eben von den Devs auch keiner mehr annimmt, daß heute irgendwer eine Maus ohne rad haben könnte
    • Re: Meinungen und Eindrücke zur neuen TheHunter-Webseite

      "DoktorHannibal" schrieb:

      "LoSTi0z" schrieb:


      das wegfallen der "B" taste fürs fernglas finde ich auch schade. hier könnte man ändern das man die tasten selber zuweisen kann.


      das kannst du doch selber ändern,ich habe das fernglas wie vorher auch wieder auf "b",sollte eig kein problem sein,einfach in den einstellungen im spiel zB den slot mit der nummer 9 auf "b" ändern.man kann übrigens alle tasten ändern,wenn man denn möchte,so ist es auch kein problem,die tasten wie vorher auch zu belegen.


      ok danke für den hinweis, da bin ich noch nicht dahintergestiegen. werde es mal ausprobieren :-)

      was mir aufgefallen ist, seit gestern sieht man sehr viele tiere mit hohen score^^
    • Re: Meinungen und Eindrücke zur neuen TheHunter-Webseite

      So! Ich muss zurückrudern, es steht zwar nirgends, und man kann es (soweit ich es überblicken konnte) auch nicht einstellen, aber ich hab nochmal rumprobiert und das zoomen über Tasten geht nun über "Bild auf" und "Bild ab"

      Leider nicht im für mich schnell erreichbaren Handumfeld, aber damit lässt sich zurechtkommen ,-)
    • Re: Meinungen und Eindrücke zur neuen TheHunter-Webseite

      Danke Welsch, ich les im englscihen Forum zur Zeit zu selten, und nachdem ich gestern beim rumprobieren (definitiv auch mit den Tasten) keinen Erfolg hatte dachte ich da ginge einfach nichts. Mea Culpa ;-)
    • Re: Meinungen und Eindrücke zur neuen TheHunter-Webseite

      Ich wünsche mir, bzw hätte mir gewünscht bei den ganzen Slots, dass man diese nun auch mit dem Mausrad durchscrollen könnte.
      Das sind für mich schon fast zu viele Tasten, und ich habe nur die eine extra Tasche.
      Aber ich werd auch daran mich gewöhnen können, Pluspunkt auf jeden Fall: nicht mehr so oft in das Inventar wechseln zu müssen.
      Die Blume schmückt des Mädchens Locken,
      dem Has hält sie das Weidloch trocken.
    • Re: Meinungen und Eindrücke zur neuen TheHunter-Webseite

      Ehrlich gesagt ist das Kritik auf höchsten Niveau. Fakt ist das der Multigame Modus das spiel ENORM Bereichert. Die Bugs werden mit Sicherheit bearbeitet, und weniger spielspass ist ja auch nicht. Am Anfang von the Hunter lief es bestimmt auch nicht rund, und das ist ein Neuanfang.