Meinungen und Eindrücke zur neuen TheHunter-Webseite

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Meinungen und Eindrücke zur neuen TheHunter-Webseite

      Mit der neuen Homepage kann ich mich mit anfreundenl, alles nur Gewöhnungssache.
      Was mich richtig ankotzt ist das ich keine Waffe mehr in den Händen halte!
      Wie dumm muss man sein um in dem besten Jagdsimulator der Welt dem Jäger die Waffe wegzunehmen?!!
      Früher habe ich EW bewundert, wie realistisch sie dieses Spiel hinbekommen haben.
      Jetzt weiss ich echt nicht was ich davon noch halten soll!
    • Re: Meinungen und Eindrücke zur neuen TheHunter-Webseite

      Bisher hielt der Spieler die Waffe etwa auf Brust- bis Kinnhöhe. Jetzt tiefer, etwa auf Hüfthöhe (imho realistischer). Man kann übrigens immer noch einen Blick auf die Waffe werfen und auch z.B. die Nachlade-Animation sehen, wenn man Freelook (Taste "X") benutzt.
    • Re: Meinungen und Eindrücke zur neuen TheHunter-Webseite

      Hab gerade nochmal ausgiebig getestet, man gewöhnt sich recht schnell an die neue Steuerung muss ich sagen, mit den Holstern lässt sich auch Prima arbeiten (endlich Rangefinder und Fernglas gleichzeitig am Mann). Aber was ist denn mit den Callern ? Der Wapiticaller war früher so gut animiert sogar ein Diaphragma war dabei, kommt doch recht unschön rüber jetzt,zumal der "Ruf" in der Mitte einfach abbricht an sich gefielen mir die caller früher viel besser und die tatsache, das man jetzt beim laufen callen kann machts leider nicht besser. Aber wir wollen nicht nur nörgeln, da ja eh noch einiges mit sicherheit behoben und geändert wird.
    • Re: Meinungen und Eindrücke zur neuen TheHunter-Webseite

      "matjes" schrieb:

      Mir ist das neue Design zu krass. Einerseits wird man mit Orange zugeknallt, bis die Augen tränen, andererseits überwiegt schwarz und man sucht sich einen Wolf.

      Es ist wohl noch eine Menge Verbesserungsbedarf vorhanden. Die erwähnten Trophäen sind nicht da, die alten Mails auch nicht, zumindest finde ich sie nicht.

      Das Game an sich empfinde ich als arge Verschlechterung, ich bin schwer enttäuscht!
      Geht schon los, das ich der Rucksack wesentlich weniger mitnimmt als der alte. Da nutzt auch das kaufbare Zusatzpack nichts. Es geht z.B. nur noch ein Großgegenstand mit anstelle von zwei vorher. In der Addition konnte ich bisher auch mehr Munition und Caller und anderes Zubehör mitschleppen, das ist vorbei.

      Die neue Ansicht gefällt mir gar nicht. Ich mochte es, die Waffe in der Hand zu sehn und nicht nur als kleines weisses Icon rechts unten. Da geht Spaß flöten.

      Die neuen Geräusche der Spielfigur sind ein Witz. Beim normalen aufrechten Gang klingt die Schrittfolge total hektisch, das ist bei längeren Strecken irritierend. Ich warte jeden Moment, daß der Avatar stolpert und auf die Nase fliegt, so klingt das für mich. Total daneben. Das war vorher ein schönes ruhiges und entspannendes Gehgeräusch. Schade drum, dass empfinde ich tatsächlich als stressig.

      Die Ansicht hat sich m.E. irgendwie verschoben, für mich sieht das aus wie durch eine leichte Zerrbrille. Und ich habe die Einstellungen betreffs Auflösung nicht geändert. Kommt das irgendwem noch so vor?

      Achja, und Parkinson hat meine Spielfigur auch jetzt ganz frisch. Egal was der in der Hand hat, diese zittert wie ein Entenbürzel.

      Es ist noch viel zu tun, hoffentlich packen sie es an. :-!

      Sehe ich alles genauso.

      Außerdem hat sich die Webseite verbreitert. Mein Browser verbraucht jetzt bei 1920*1080 fast zweidrittel des Screens. Vorher war die wesentlich schmaler.
    • Re: Meinungen und Eindrücke zur neuen TheHunter-Webseite

      "Welsch" schrieb:

      Bisher hielt der Spieler die Waffe etwa auf Brust- bis Kinnhöhe. Jetzt tiefer, etwa auf Hüfthöhe (imho realistischer). Man kann übrigens immer noch einen Blick auf die Waffe werfen und auch z.B. die Nachlade-Animation sehen, wenn man Freelook (Taste "X") benutzt.

      Da sieht man aber nur die Hälfte teilweise. Und es gehen natürlich auch Details verloren.. an Gravuren, Holzmaserung, Tarnmustern usw..
    • Re: Meinungen und Eindrücke zur neuen TheHunter-Webseite

      Und die Trophyshots gefallen mir sehr gut, obwohl jemand anderes das Foto macht, ist es trotzdem direkt auf meiner Seite.
      In diesem Fall, Danke und WMH an Roadrunner66:

      Die Blume schmückt des Mädchens Locken,
      dem Has hält sie das Weidloch trocken.
    • Re: Meinungen und Eindrücke zur neuen TheHunter-Webseite

      Also die Seite finde ich ok, ist Gewohnheit. Wenn die zuerst da gewesen wäre, und die alte neu gekommen wäre, würde es genauso kritisiert werden.

      Das zittern mit dem Huntermate ging mir auch auf den S...
      Die hektischen schritte sind wirklich nervig, irgendwie läuft es nicht so flüssig finde ich. Das ich die Waffe nur mit Freelook sehe hätte man sich sparen können, ich muss nicht mein Kinn in den Brustkorb drücken um meinen Bauch zusehen ( also meinen Bauch.......ich gehe von meinen aus????????????? ok vergesst den Teil^^)
      Der Rucksack ist meiner Meinung nach ein derber Schuss nach hinten.
      Die Pokale nicht mehr Sichtbar ???? denke das ist auch nicht Sinnvoll. Wieso gibt es die dann eigentlich?????????
      Parkinson und die fehlende Waffe mit schlechteren Grafik ( z.b. Hand, plötzliches hinknien und legen ect.)
      machen den Spielspass nicht weniger, aber doch etwas nerviger.
      Da muss noch viel passieren, und ich denke "hätten die mal 3-4 Monate weiter dran gebastelt".
    • Re: Meinungen und Eindrücke zur neuen TheHunter-Webseite

      Die werden auch noch viele Monate und Jahre weiter an dem Spiel basteln!
      Das Gute ist nach Aussage von EW, dass sie nach dem Umkrempeln des gesamten Systems jetzt vieles einfachen und schneller nach den Wünschen der Spieler ändern können. D.h. auf lange Sicht sollten wir nur Vorteile haben.
      Ob man das Spiel jetzt oder besser erst in 3 Monaten rausgebracht hätte ist wohl eine finanzielle und startegische Frage der Firma gewesen - da spielen Faktoren rein, die wir Spieler nicht kennen.
    • Re: Meinungen und Eindrücke zur neuen TheHunter-Webseite

      die neue seite ist in ordnung, da stört mich eigentlich nix weiter. für mich ist das spielgefühl wichtig. leider wurde da gleich zuviel geändert.

      ist die grafik jetzt schlechter geworden? wirkt irgendwie verschwommen, der handschuh sieht auch komisch/eckig aus. auserdem wenn ich schon 700ems für eine waffe ausgebe, will ich die auch sehen bzw. im blickfeld haben #-o
      am meisten hat mich der rucksack aufgeregt, vorher war viel mehr platz. den jetzt so zu verkleinern finde ich nicht toll.
      das wegfallen der "B" taste fürs fernglas finde ich auch schade. hier könnte man ändern das man die tasten selber zuweisen kann.

      sonst muss ich sagen das der MP spass macht, finde ich eine schöne geschichte. ich denke auch das hier und da noch was verbessert wird. :up:
    • Re: Meinungen und Eindrücke zur neuen TheHunter-Webseite


      Ich find es bisher sehr gelungen! Die neue Webseite wirkt frisch, Sortiert aufgebaut und gefällt. Vor allem der Aufbau erinnert so ein wenig an Facebook, was absolut kein Nachteil ist. Was ich auch sehr gut finde, ist das man in den Profilen nicht mehr von Pokalen "erschlagen" wird. Schaut schön aufgeräumt aus.

      Mein Reden... :-)


      7X Gold - 4X Silber - 1X Bronze - 1X Bonus Wettbewerb - 1X Eventtrophäe
    • Re: Meinungen und Eindrücke zur neuen TheHunter-Webseite

      Du kannst doch die Tasten selbst zuweisen! Ich habe meine wieder so eingestellt, wie sie mal waren. Du gehstz ins Spiel, öffnest dein Inventar, oben in der Menüzeile auf Optionen und auf der linken Seite auf Tastatur-Konfiguration.
    • Re: Meinungen und Eindrücke zur neuen TheHunter-Webseite

      Habe eigentlich auch gedacht, dass das bild von einem selber erlegten tier auf dem eigenen profil erscheint aber wenn ich auf bildergalerie klicke ist es dort nirgendwo zu finden nur beim fotografen selber ?
    • Re: Meinungen und Eindrücke zur neuen TheHunter-Webseite

      Ich halte das hier mal wieder für Nörgeln auf hohem Niveau. Natürlich sind noch einige Sachen im Argen, aber im Allgemeinen hat EW Fehler immer schnell behoben.
      Wenn ich andere Spiele da vergleiche, die ne Betatest-Version als fertig anbieten, ist hier ein gutes Stück Arbeit abgeliefert worden. Zugegeben, der Rucksack ist jetzt etwas kleiner, aber mal ehrlich,
      welcher Jäger packt im RL schon Tarnzelt und Baumsitz oder Campingzelt ein und 3 Waffen und je 30 Schuß Munition und jeden Caller den man nutzen könnte. Das ist ungefähr so real, wie der Sammelrucksack bei Gothic 3 und 4.
      Jetzt muß ich halt überlegen, will ich jagen oder z.B. ein Köderfass aufstellen.
      Was mich auch ein wenig stört, sind die fehlenden, bzw. verschobenen Pokale. Außerdem habe ich meine Videos noch nicht entdeckt und ein großer Teil meiner Fotos sind auch erst mal weg.
      Ich denke wir sollten alle nicht zu vorschnell (ver) urteilen, denn EW hat uns doch ein ganzes Stück weiter gebracht in der HunterComunity.

      Woody001

      ,
    • Re: Meinungen und Eindrücke zur neuen TheHunter-Webseite

      @Patrick:
      Das Bild taucht in deiner Statistik bei dem erlegten Stück auf, wo auch die Bewertung steht. In der Galerie habe ich noch nicht geschaut.
      Die Blume schmückt des Mädchens Locken,
      dem Has hält sie das Weidloch trocken.