Behaltet man gekaufte Ausrüstung nach Memberablauf?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Behaltet man gekaufte Ausrüstung nach Memberablauf?

      Hallo!
      Ich bin neu auf Huntertalk und find die Seite klasse! Respekt an die Gründer, sie ist wirklich nützlich!

      Aber jetzt zu meiner Frage: Ich habe vor mir die Vollversion (DVD) zu kaufen, möchte aber vorher wissen ob man sich die gekaufte Ausrüstung nach Ablauf der Mitgliedschaft behält, z.B. das Fernglas mit Entfernungsmesser --> behalte ich es wenn ich dann nur noch Gast-Member bin oder nicht?

      Danke schon im Voraus!

      WMH andy5522
    • Re: Behaltet man gekaufte Ausrüstung nach Memberablauf?

      Du kannst ja jederzeit wieder Mitglied werden. Du kauft Dir bei Aral, Shell oder Netto für 15,00€, 20,00€ oder einen anderen Betrag eine Paysafe-Card.
      Dann meldest Du Dich auf der TheHunter-Website an und gehst dort in den Jagdshop und holst Dir ein
      Basic Membership oder ein Starter Bundle für ein viertel, halbes oder ein Jahr und bist für die Zeit wieder voll im Geschäft.
      Oder Du kannst Dir auch eine Lizenz für eine Tierart holen, dazu mußt Du allerdings bei Docs Outfitter die Lizenz dafür und die passende Munition für die Side by Side holen.
      Gratis gibt es die im Demomodus nur für die 243er Action Bolt Rifle.
    • Re: Behaltet man gekaufte Ausrüstung nach Memberablauf?

      und behalte ich mir auch die Bonus-items die bei der dvd dabei waren oder verlier ich die nach diesen 6 Monaten Mitgliedschaft, weil ein freund von mir kaufte sich das the Hunter 2012 und da war die .308 anschütz (walnussschaft) dabei aber die hatte er nach Ablauf der Mitgliedschaft nicht mehr... ist das bei the Hunter 2013 anders?

      danke jetzt schon!

      WMH
    • Re: Behaltet man gekaufte Ausrüstung nach Memberablauf?

      "andy5522" schrieb:

      und behalte ich mir auch die Bonus-items die bei der dvd dabei waren oder verlier ich die nach diesen 6 Monaten Mitgliedschaft, weil ein freund von mir kaufte sich das the Hunter 2012 und da war die .308 anschütz (walnussschaft) dabei aber die hatte er nach Ablauf der Mitgliedschaft nicht mehr... ist das bei the Hunter 2013 anders?

      danke jetzt schon!

      WMH


      dann sollte sich dein freund aber schnell mal beim support melden,denn egal was man letzendlich kauft,wenn die membership abläuft bahält man jeden gegnstand,den man auch zur zeit der membership besaß....nur dir muntion ist dann nicht mehr unendlich.

      als tipp: wenn du möglichst billig an eine membership ranwillst,dann solltest du derzeit auf die thehunter 2012er dvd-version zurückgreifen,die gibts bei amazon nämlich schon für schlappe 10 euro und es gibt auch noch einige gegnstände dazu

      hier der inhalt: <!-- m --><a class="postlink" href="http://de.thehunterwiki.com/index.php?title=DVD-Version_2012" onclick="window.open(this.href);return false;">http://de.thehunterwiki.com/index.php?t ... rsion_2012</a><!-- m -->

      und hier zu der 2013er dvd: <!-- m --><a class="postlink" href="http://de.thehunterwiki.com/index.php?title=DVD-Version_2013" onclick="window.open(this.href);return false;">http://de.thehunterwiki.com/index.php?t ... rsion_2013</a><!-- m -->


      ★★★ 422 Trophäen: 2x Diamant - 200x Gold - 130x Silber - 89x Bronze - 1x Eventtrophäe ★★★
    • Re: Behaltet man gekaufte Ausrüstung nach Memberablauf?

      danke für die schnelle Antwort! also behalte ich die 8x57 IS anschütte wenn ich mir the Hunter deutsche Wälder kaufe? das wäre toll weil ich spiele zurzeit nur mit der gratis version und ich möchte zur .243 eine Abwechslung... aber das 3-9fache Zielfernrohr behalte ich nicht oder etwa doch?!

      WMH
    • Re: Behaltet man gekaufte Ausrüstung nach Memberablauf?

      Du behältst alle Gegenstände - also auch das Zielfernrohr. Das einzige das mit Ablauf der Mitgliedschaft verloren geht sind die Jagdlizenzen (außer für Maultierhirsch) und das automatische Nachfüllen der Munition (außer für die .243). Alles andere bleibt.

      Wenn die .308 deines Freundes tatsächlich verschwunden ist (und nicht nur der kostenlose Munitionsnachschub), dann sollte er sich mit diesem Problem umgehend an <!-- e --><a href="mailto:support@thehunter.com">support@thehunter.com</a><!-- e --> wenden.
    • Re: Behaltet man gekaufte Ausrüstung nach Memberablauf?

      danke für den tipp. ich fände es nämlich wirklich schade wenn man jedes mal die Büchse kaufen müsse, die ohnehin bei der dvd dabei war. also egal was man kauft es bleibt in deinem Besitz bis auf die Lizenzen und die revierzugänge... toll! nur die frage hielt mich vom kauf des Spiels ab :)

      DANKE! WMH
    • Re: Behaltet man gekaufte Ausrüstung nach Memberablauf?

      Du kannst sie mehrmals kaufen. Klar. Das einzige was passiert, dass du dann die Anschütz 1780 doppelt/dreifach im Inventar hast. Ebenso die anderen Gegenstände. Kannst aber mit EW in Kontakt treten, die entfernen dann die doppelten Sachen. Interessant denke ich wäre folgende Variante: The Hunter 2012 (10,00€), The Hunter 2013 [(deutsche Wälder mit der Anschütz 8x57) (20€)] und die Special-Edition mit 3 monatiger Mitglieschaft und einem Tripod für 9,99€.