Rotfuchs kommt

    • Rotfuchs kommt

      Endlich ist der Ballon geplatzt: der Rotfuchs zieht ein, auf Hemmeldal und in kleinerer Verbreitung auf Hirschfelden. Es dauert zwar noch ein paar Tage/Wochen, aber die Entscheidung ging wohl in Richtung einfache Adaptierung des Kojoten in die europäisch orientierten Gebiete.
      Die Blume schmückt des Mädchens Locken,
      dem Has hält sie das Weidloch trocken.
    • Re: Rotfuchs kommt

      Hey!

      Cool. :D Der Rotfuchs. Obwohl ich fast eher mit dem Wolf gerechnet hätte, aber der Fuchs ist auch was sehr tolles. Ich hoffe nur, dass er nicht genauso scheu wie der Kojote wird, sonst werde zumindest ich nicht viel davon haben. :ROFL:

      LG

      Pour on, I will endure.
    • Re: Rotfuchs kommt

      Wirklich schön, daß der Fuchs Einzug ins EHR nimmt.
      Aber wer jetzt denkt, er stolpert nur so über Füchse und muß sich seinen Weg freischießen, der irrt gewaltig.
      Ich denke, der Fuchs ist mindestens genau so schlau, wie der Kojote.
      Aber einfache Gelegenheitsabschüsse auf freiem Felde wird es sicher auch wie beim Kojoten geben.
    • Re: Rotfuchs kommt

      Dann findet auch vielleicht wieder die .243 eine Bedeutung, ich hoffe ja noch auf Hase oder sound dazugehörige Kaliber, Schonzeitkaliber wie .22WMR .22 Hornet .222 .223 .17 usw mit dem .410 Flintenlauf ..
      Real ist der Fuchs eigentlich recht einfach zu jagen, aber ich glaube auch dass er mit nur leichten Wesensänderungen vom Kojoten kopiert wird.
      Die Blume schmückt des Mädchens Locken,
      dem Has hält sie das Weidloch trocken.
    • Re: Rotfuchs kommt

      "Mungo667" schrieb:

      Dann findet auch vielleicht wieder die .243 eine Bedeutung, ich hoffe ja noch auf Hase oder sound dazugehörige Kaliber, Schonzeitkaliber wie .22WMR .22 Hornet .222 .223 .17 usw mit dem .410 Flintenlauf ..
      Real ist der Fuchs eigentlich recht einfach zu jagen, aber ich glaube auch dass er mit nur leichten Wesensänderungen vom Kojoten kopiert wird.


      Ich freu mich auch schon drauf ^^
      Ja das stimmt dann würden die kleinen Kaliber wieder interessanter werden.
      Ich bin mal gespannt wie er wird.

    • Re: Rotfuchs kommt

      Ich denke mal er wird vom verhalten her ziemlich ähnlich wie der kojote sein, nur dass er keinen laut äußert. Als lockmittel werden sie wahrscheinlich den jackrabbit caller beibehalten, oder sie erhöhen die tonlage und verkaufen ihn als mauspfeife :-D
    • Re: Rotfuchs kommt

      der jackrabbit ist ja nix großartig anderes wie die Hasenklage, und die ist hier auch recht beliebt beim Fuchs .. die Caller könnte man ruhig noch erweitern, wie beim Blöck- und Grunzlockruf für die Trughirsche

      beim Fuchs fällt mir dann auch noch Bau- und Fallenjagd ein .. von der traditionellen englischen Fuchsjagd mal ganz zu schweigen .. aber wieder nur Träumereien ..
      Die Blume schmückt des Mädchens Locken,
      dem Has hält sie das Weidloch trocken.
    • Re: Rotfuchs kommt

      "Mungo667" schrieb:

      der jackrabbit ist ja nix großartig anderes wie die Hasenklage, und die ist hier auch recht beliebt beim Fuchs .. die Caller könnte man ruhig noch erweitern, wie beim Blöck- und Grunzlockruf für die Trughirsche

      beim Fuchs fällt mir dann auch noch Bau- und Fallenjagd ein .. von der traditionellen englischen Fuchsjagd mal ganz zu schweigen .. aber wieder nur Träumereien ..


      Naja, britische Foxhunts sind nicht etwas für jedermann ;). Aber mit Multiplayer wird man sicher etwas ähnliches wie Treiberjagden machen können.
      Ich habe schon vor einiger Zeit überlegt, ob es dann wohl auch "Schreckschuss" Munition geben könnte / sollte. Also Platzpatronen, die nur zum Aufschrecken nutzbar sind.

      Fuchs ist toll. Wolf hätte ich mich sehr gefreut. Aber langfristig wird sich EW nicht gegen die "Wir-wollen-Enten", also die waterfoil Fraktion verschließen können.
    • Re: Rotfuchs kommt

      Wie ich die meldung gelesen hab , dachte ich an 2 Dinge 1. Wo bleibt der jagdhund für die Baujagdt und 2. Fallen und Treibjagden wären der Burner.. *aber schluss mit den Träumereien*
      Einfach gesagt es ist toll das Mr. Reineke hier mal einzug hält :up:
    • Re: Rotfuchs kommt

      "Mungo667" schrieb:

      Endlich ist der Ballon geplatzt: der Rotfuchs zieht ein, auf Hemmeldal und in kleinerer Verbreitung auf Hirschfelden. Es dauert zwar noch ein paar Tage/Wochen, aber die Entscheidung ging wohl in Richtung einfache Adaptierung des Kojoten in die europäisch orientierten Gebiete.


      Dauert es eigentlich immer so lange in The Hunter, wenn kleine Sachen eingefügt werden sollen?
      Ich meine der Fuchs wird ja sehr dem Kojoten ähneln, das Modell eines kleinen Fuchses wird doch nicht so eine große Arbeit verursachen?
      Naja mir ist es im Grunde egal, ich bin immer noch auf Loggers Point unterwegs und jage Weißwedel, Maultierhirsch und wilde Schweine.
    • Re: Rotfuchs kommt

      Der fuchs ist schließlich nicht das einzige woran sie arbeiten und zudem kommt die kleine anzahl an entwicklern. Ehrlich gesagt hoffe ich viel mehr, dass sie mit hochdruck an den momentanen bugs arbeiten, bevor sie mit was neuem weitermachen.
      Hab gestern erst wieder gemerkt, als der multiplayer bei mir extrem gebuggt hat, dass da noch einiges an arbeit reingesteckt wird.
    • Re: Rotfuchs kommt

      "Mo90" schrieb:

      "Mungo667" schrieb:

      Endlich ist der Ballon geplatzt: der Rotfuchs zieht ein, auf Hemmeldal und in kleinerer Verbreitung auf Hirschfelden. Es dauert zwar noch ein paar Tage/Wochen, aber die Entscheidung ging wohl in Richtung einfache Adaptierung des Kojoten in die europäisch orientierten Gebiete.


      Dauert es eigentlich immer so lange in The Hunter, wenn kleine Sachen eingefügt werden sollen?
      Ich meine der Fuchs wird ja sehr dem Kojoten ähneln, das Modell eines kleinen Fuchses wird doch nicht so eine große Arbeit verursachen?
      Naja mir ist es im Grunde egal, ich bin immer noch auf Loggers Point unterwegs und jage Weißwedel, Maultierhirsch und wilde Schweine.

      Na, stell dir das mal nicht so einfach vor. Auch wenn der Fuchs ein kleines Tier mit gewissen Ähnlichkeiten zu anderen Arten ist. Da sind einige viele Personen dran beteiligt, dass das Tier funktioniert. Außerdem muss dann noch ausgiebig getestet werden, ob wirklich alles so läuft, wie es soll. Und wenn wir dann einen Fuchs haben, der zu sehr Kojote ist, dann wird wieder nur gemeckert, aber das wird es so oder so, egal wie der Fuchs wird... ist leider so.
    • Re: Rotfuchs kommt

      "Patrick95" schrieb:

      Ehrlich gesagt hoffe ich viel mehr, dass sie mit hochdruck an den momentanen bugs arbeiten, bevor sie mit was neuem weitermachen.


      Ich schätze, da die gröbsten Schnitzer draußen sind das sie nur noch nebenher Bugs fixxen. Immerhin hat EW auch Deadlines, bis wann was stehen muss. Und da können sie ihre Zeit nicht mit Bug fixxen vergeuden.
    • Re: Rotfuchs kommt

      "Birko" schrieb:


      ... Und da können sie ihre Zeit nicht mit Bug fixxen vergeuden.


      Ich hoffe, dass das ironisch gemeint war bzw. ein Verdacht ist. Als zahlender Kunde für eine Software fände ich das nicht lustig, wenn der Hersteller lieber ständig neues auf den Markt wirft und dafür teilweise grobe Bugs in Kauf nimmt statt diese zu beheben, damit die Kundschaft etwas damit anfangen kann.
    • Re: Rotfuchs kommt

      "matjes" schrieb:

      "Birko" schrieb:


      ... Und da können sie ihre Zeit nicht mit Bug fixxen vergeuden.


      Ich hoffe, dass das ironisch gemeint war bzw. ein Verdacht ist. Als zahlender Kunde für eine Software fände ich das nicht lustig, wenn der Hersteller lieber ständig neues auf den Markt wirft und dafür teilweise grobe Bugs in Kauf nimmt statt diese zu beheben, damit die Kundschaft etwas damit anfangen kann.


      =D>
    • Re: Rotfuchs kommt

      "matjes" schrieb:


      Ich hoffe, dass das ironisch gemeint war bzw. ein Verdacht ist. Als zahlender Kunde für eine Software fände ich das nicht lustig, wenn der Hersteller lieber ständig neues auf den Markt wirft und dafür teilweise grobe Bugs in Kauf nimmt statt diese zu beheben, damit die Kundschaft etwas damit anfangen kann.


      Das war mein purer Ernst. Schau dir mal die aktuellsten Spiele und auch Softwares an. Da gibt es mittlerweile fast immer ein Day One Patch. Mittlerweile ist es leider so, dass unfertige Sachen auf den Markt geworfen werden und nach und nach gepatcht werden. Die Entwicklung muss aber trotzdem weiter gehen sonst stockt irgendwann der Geldfluss.