Great one Elche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Great one Elche

    Mahlzeit hab mal ne Frage zu den Great one Elch
    Gibt es diesen Great one Elch nur auf der Map New England in 7 verschiedene Variationen ?
    Oder ist der auf jeder map wo es Elche gibt 7 mal als Great one Elch vorhanden ?
    Ich Danke im voraus für eventuelle Antworten
    :Peng:
  • Ja hab mir die Information schon aus dem Discord geholt auf konsole ist der nur Einmal vorhanden im gegensatz zu der Pc Version denn da kann man auf jeder map wo es den Elch gib 7 Varianten Bekommen
    War ja mal wieder klar das die Konsolen Spieler benachteiligt sind auch den Gohst Den weißen Grauwolf gibt es nicht auf Konsole in Youkon Valley auch den bekommen nur Pc Spieler Allgemein ist dieses Spiel auf der Konsole der letzte Dreck nun aus dem Nichts bekommt man ständig den Hinweis das der Biber ein das Metall Dreibein am Sandstrand gefressen hat Der Gößte Schwachsinn den ich je erlebt habe kein Wunder das viele mit diesem Spiel aufhören ich kann dieses game auf kein fall Konsolen Spieler weiter empfehlen