Rothirsch Grind auf Emerald Coast

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rothirsch Grind auf Emerald Coast

    Hallo,
    ich habe vor ca. 4 Wochen angefangen den Rothirsch auf der Australien Map zu grinden.
    Ja….ich weiß mittlerweile…ist nicht die beste Karte dafür.
    Dennoch hab ich mich entschieden Ermstal hier weiter zu machen.
    Allerdings werden gefühlt die Böcke ab Level 5 immer weniger.
    Hab ich anfangs noch alle Böcke geschossen hab ich dann gelesen man soll nur 5-9 schießen.
    Allerdings werden das gefühlt immer weniger….Bei den ca. 10 Bedürfnisgebieten wo ich mein setup habe, treffe ich in der Regel an nie mehr als 4 Stellen Hirsche mit einem Level ab 5 an…
    Pro Durchgang schieße ich immer irgendwas zwischen 3 und 6 Hirschen in der Range 5-9.
    Kommt mir etwas wenig vor.
    Zu mal ich nach 2 Durchläufen dann schon wieder Krokos oder Büffel schießen muss um den Jagddruck von den Gebieten zu kriegen.
    Hab mehrmals schon alle Flüsse und Wasserlöcher mit dem Quad abgefahren um sicher zu stellen das mir kein Gebiet fehlt.
    Ist das Normal so oder mache ich was Falsch?
  • Naja...am Ende gehts ja darum so viele Rothirsche wie Möglich zu schießen um die Wahrscheinlichkeit auf einen Great One oder besondere Felle zu erhöhen.
    Und....Australien ist einfach die Falsche Map dafür.
    Ich habe jetzt in Te Awaroa ein komplett neues Setup aufgebaut und schieße locker das 4 - 5 fache in einem Zyklus an den Bedürfnis Tinkgebieten.
    Auch wenn sich das höchstwahrscheinlich mit der Zeit wieder reduziert werden es immer noch mehr sein und die erreichbarkeit und die Sicht auf die Gebiete ist hier bedeutend angenehmer.
    Emerald Coast ist ne schöne Map aber für die Jagd auf Rothirische in dem Maß völlig ungeeignet.
    Die Bedürnisgebiete an den Flüssen werden fast immer durch Büsche verdeckt und die Zelte lassen sich teils nicht annähernd in der Nähe platzieren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jetset ()