Vergeudete Zeit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vergeudete Zeit

      Guten Tag liebe Mitjäger,

      so gerne ich auf COTW unterwegs bin, aber das Wüstenrevier ist in meinen Augen vergeudete Zeit. Zu jagen gibt es dort ohnehin nicht viel, in den verbuschten Ebenen ist das Wild schneller weg als man es sehen kann, und in den kargen Bergen findet man, wenn man Glück hat ab und zu einen verlorenen Weißwedelhirsch. Die einzigen Herausforderungen sind nicht gegen einen Kaktus zu laufen und den Hund bei Laune zu halten.
      Bin ich zu streng mit diesem Revier oder geht es euch auch so?

      Mit besten Jägergrüßen,

      Heitermann
      Diamant 20
      Gold 628
      Silber 2325
      Bronze 2325
    • Moinsen,

      also ich spiele die beiden TheHunter-Games aber auch Way of the Hunter.

      Mir gefällt bei den beiden TheHunter jeweils die Hirschfelden-Karte. Das macht Spaß dort zu jagen. WotH ist natürlich grafisch eine ganz andere Kategorie. Ich gehe da in Transsilvanien gerne auf Sauenjagd. Aber wie bereits in einem anderen Thread beschrieben ist das mit den beschießen des Wildes etwas komplizierter.


      Sven
    • Ich habe nun schon vor einiger Zeit aufgehört CotW zu spielen, für Australien habe ich noch einmal kurz reingeguckt aber nach 15 Minuten aus gemacht. Für mein Gefühl sind die neueren Karten nicht besonders Prickelnd, gespielt habe ich aktiv bis Mississippi. Aber wundert mich auch nicht wenn man einfach nur eine Karte hinklatscht die fast aussieht wie eine andere und dann 10 mal die gleichen Tiere drauf wirft.

      Bei Classic habe ich hunderte Spielstunden, da kenne ich die Karten mittlerweile auswendig aber langweilig waren die nie. Auch ähnelt dort keine so richtig der anderen. Bei Way of the Hunter gibt es aktuell ja nur 4 Karten, die find ich alle eigentlich ganz gut, persönlich kann ich Nordamerika nicht mehr sehen und bin da auch so gut wie gar nicht mehr. Afrika ist grenzwertig das ist schon eine Ballerbude durch die offenen Flächen.
    • Ja, Hirschfelden ist wirklich schön bei CotW. Afrika und Mexico waren nicht so der Knaller und mein kurzer Auftritt in Australien war auch nicht so umwerfend.

      Da bin ich nun bei WotH besser aufgehoben :happy: Bin gespannt was da nächstes Jahr an neuen Maps kommt :woot:
      I MISS THE GOOD OLD DAYS.
      When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!
    • Ich mag die beiden Karten auch sehr gerne. Ich meine CotW hat ja auch ein paar gute Karten aber die letzten 4 oder 5 Karten fand ich alle nicht toll. Ich brauch keine zig Karten wo ich Weißwedel und Elch jagen kann.

      Hoffe das wir in WotH nächstes Jahr und allgemein in Zukunft abwechslungsreiche Karten bekommen.