Solokhin Bug

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Solokhin Bug

    Hallo zusammen,

    ich schieße gerne die 3 er Tiere mit der Solokhin MN 1890. Leider ist da ein Bug vorhanden. Nach dem Schuss geht man aus dem Visier, er lädt nach, dann geht man erst wieder in das Visier und kann den zweiten Schuss abgeben .
    Dadurch ist es unmöglich einen zweiten schnellen Schuss abzugeben.
    Wo kann ich so ein Bug melden ??
    Habe es auch mit allen Visieren getestet und auch ohne Visier. Immer die gleiche Animation.
    Echt schade, denn es ist für 3er Tiere eigentlich meine Lieblingswaffe :/
  • Hallo,
    ich war schon lange nicht mehr in diesem Forum aktiv - habe gerade ein anderes Problem deshalb schau ich mal wieder rein - aber mit der Solokhin habe ich das Problem auch.
    Mich stört es ungemein, da ich früher die Solo gerne genommen habe.

    Daneben hat Shfty (der Youtuber) auch festgestellt, dass die Solokhin nach rechts zieht, das wird so ab 150m sehr nachteilig.
    Auf dem Schiesstand auf Hirschfelden sieht man das gut - oder im YT-Video von Shfty.

    Auf dieser Seite gibt es einen Punkt, wie man einen Fehler meldet:
    support.thehunter.com/hc/en-us…02358418-Call-of-the-Wild
    siehe Punkt: How to report a bug for theHunter: Call of the Wild


    Mach einfach mal, ich habe auch schon öfters Fehler gemeldet und auch manchmal eine echte Antwort erhalten. Aber mehr als, "wird im nächsten Release berücksichtigt" auch nie wirklich beantwortet bekommen.

    Grüße
    Grisou