Ich habe heute Spaltfußgänse mit einer Schrotflinte geschossen, entsprechend für Klasse 1, auch Munition für Klasse 1 Tiere, aber dennoch wird mir angezeigt dass es die Falsche Munition für die Tiere ist.
Gleiches Problem habe ich, wenn ich mit einer Pistole Schieße. Munition ist für Tiere 2-6, aber egal welches Tier ich schieße es wird mir immer angezeigt dass die Munition nicht passt und darunter leidet natürlich auch die Bewertung.
Weiß jemand woran das liegt?
Ich kann irgendwie nur mit Gewehren Schießen, damit alles stimmt, sobald ich Pistole oder Schrot benutze passt die Munition nicht mehr, dabei ist die Klasse der Munition passend fürs Tier.
Gleiches Problem habe ich, wenn ich mit einer Pistole Schieße. Munition ist für Tiere 2-6, aber egal welches Tier ich schieße es wird mir immer angezeigt dass die Munition nicht passt und darunter leidet natürlich auch die Bewertung.
Weiß jemand woran das liegt?
Ich kann irgendwie nur mit Gewehren Schießen, damit alles stimmt, sobald ich Pistole oder Schrot benutze passt die Munition nicht mehr, dabei ist die Klasse der Munition passend fürs Tier.
HeroCat
Wer die unscheinbaren Dinge im Leben schätzt,
ist dem wahrhaftigem Glück am nächsten.
Wer die unscheinbaren Dinge im Leben schätzt,
ist dem wahrhaftigem Glück am nächsten.