Vorteil und Fertigkeitspunkte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorteil und Fertigkeitspunkte

      Hallo und guten Morgen,
      Ich spiele "Call of the Wild-The Hunter" auf der PS4 und habe mal eine Frage zu den Vorteilen und Fertigkeiten:

      In vielen Videos sehe ich immer, das man, nachdem ein Tier beschossen wurde, mit einem Zielfernrohr das Ziel verfolgt und die Info über den Gesundheitsstand des Tieres bekommt. Dies scheint ein Vorteil/ eine Fertigkeit zu sein, die ich wohl noch nicht habe.
      Könnt ihr mir sagen, wo dieses zu finden ist ???

      Liebe Grüße

      Costa
    • ja, entweder bei "Fertigkeiten" oder bei "Vorteilen". Einfach mal die jeweiligen Buttons da anklicken und lesen wo für diese sind. Einer davon, wo weiß ich jetzt nicht, ist für die Anzeige im Zielfernrohr Modus.(glaube bei Fertigkeiten?)

      Hast du allerdings nicht genug Punkte, kannst es auch nicht freischalten, dann musst du die Punkte neu verteilen und das kostet ein wenig. Man bekommt nur einen begrenzte Anzahl an Fertigkeits/Vorteilspunkten, also muss man genau wissen was man damit will.
      I MISS THE GOOD OLD DAYS.
      When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!