Spartip TheHunter 2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spartip TheHunter 2012

      Eine halbjährige Mitgliedschaft für nen Zehner gibt es jetzt beim Kauf der 2012 DVD Version. Das ist die Version
      mit der 1780 D FL Cal. 308. Billiger gehts kaum noch.

      <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.amazon.de/gp/product/B005FPLRT8/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.amazon.de/gp/product/B005FPL ... UTF8&psc=1</a><!-- m -->
    • Re: Spartip TheHunter 2012

      das is wirklich ein schnäppchen,vor allem,wenn man sieht,dass is im hunterstore die 6-monatige-mitgliedschaft 26,99$ kostet,was umgerechnet mehr als 20€ macht

      da kriegste jetzt 1 jahr für^^ >:-#


      ★★★ 422 Trophäen: 2x Diamant - 200x Gold - 130x Silber - 89x Bronze - 1x Eventtrophäe ★★★
    • Re: Spartip TheHunter 2012

      Hmm... blöd jetzt hab ich schon die best of simulations dvd version gekauft.
      3 monate und ein dreibeinansitz für 10 €.

      Aber mit den ganzen gegenständen die bei thehunter 2012 dabei sind kann ich auch nichs anfangen.
      Aber rein für die verlängerung der mitgliedschaft ist es echt richtig billig.
    • Re: Spartip TheHunter 2012

      "Boavenog" schrieb:

      Hallo,
      kann man die Kauferweiterung eigendlich jeder Zeit aktivieren?
      Oder muß man warten bis die aktuelle Lizenz abgelaufen ist?

      Gruß Boavenog

      P.S. Was sind eigndlich für Gegenstände in der 2012 Version dabei?

      Du kannst sie jeder Zeit aktivieren. Die noch verbleibende Zeit wird dann einfach noch oben drauf gepackt.

      Das ist bei der 2012er Version dabei: de.thehunterwiki.com/index.php?title=DVD-Version_2012
    • Re: Spartip TheHunter 2012

      Erstmal danke für den Tipp, Pittie, ich hab gleich zugeschlagen. :up:

      Nur noch ein Hinweis für alle, die die DVD wegen der Ausrüstungsgegenstände kaufen. Bei mir wurde nicht alles hinzugefügt (das Thema gab's ja schonmal...). Mitgliedschaft und Verbrauchsgegenstände (Geruchsreduzierer, First Aid Kit und Camping Supplies) problemlos. Bei den Waffen wurde eine hinzugefügt, wenn ich sie nicht schon doppelt hatte (geht dreifach im Inventar - zum Glück - vielleicht nicht?), die Zielfernrohre scheinen alle verloren gegangen zu sein.

      Mir ist's egal, weil ich die Sachen eh alle schon hatte, aber wenn man die Sachen noch nicht hat, muss das wohl auch wieder mit dem Support geregelt werden.
      Trotzdem ein Schnäppchen :-)
    • Re: Spartip TheHunter 2012

      Ich habe per DVDs auch schon mal vorsorglich um 1 Jahr verlängert, denn ich könnte mir gut vorstellen, dass nach Einführung des MP-Modus
      die Mitgliedschaft teurer wird.
    • Re: Spartip TheHunter 2012

      Das mit der Verteuerung könnte ich mir auch vorstellen, wenn das Spiel eine Riesen-Komponente mehr hat.

      Und gut zu wissen, dass mehr als 2 Waffen / Zielfernrohre von der gleichen Sorte nicht gehen. Dann wird das Inventar nicht komplett unübersichtlich...
    • Re: Spartip TheHunter 2012

      "Pittie" schrieb:

      Ich habe per DVDs auch schon mal vorsorglich um 1 Jahr verlängert, denn ich könnte mir gut vorstellen, dass nach Einführung des MP-Modus
      die Mitgliedschaft teurer wird.


      Das mit der vorsorglichen Verlängerung ist eine gute Idee. Aber keiner weiß, was in 1-2 oder 3 Jahren ist. Also übertreiben würde ich die Sache auch nicht.
      Ich selbst habe die DVD TheHunter 2013 wegen dem 1/2 Jahr -und- den Ausrüstungsgegenständen, vor allem der 8*57 Anschütz gekauft und bin so bis 6/20014 eingedeckt.
      In 1, 2 oder 3 Jahren benötigt Expansive Worlds ja auch noch Geld zum Betreiben und Weiterentwickeln von TheHunter, das sollte man nicht vergessen.
    • Re: Spartip TheHunter 2012

      Habt ihr mal daran gedacht das es auch sein könnte, das der Mehrspielermodus eine separate Mitgliedschaft erfordert?
      Keine Ahnung wie's kommt, aber ich hab auch mal vorsorglich um 1 Jahr verlängert durch die guten Schnapper. ;-)
    • Re: Spartip TheHunter 2012

      "Buchse" schrieb:

      Habt ihr mal daran gedacht das es auch sein könnte, das der Mehrspielermodus eine separate Mitgliedschaft erfordert?
      Keine Ahnung wie's kommt, aber ich hab auch mal vorsorglich um 1 Jahr verlängert durch die guten Schnapper. ;-)


      Oh, eine separate Mitgliedschaft für den Multiplayer wird es hoffentlich nicht geben, höchstens dafür zugeschnittene Ausrüstungsgegenstände und dort wird EW Geld hereinholen.
      Wenn, dann wäre auch was bekannt gegeben worden oder durchgesickert, denke ich.