Mission hängt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mission hängt

    Hallo zusammen,
    ich spiele derzeit auf Vurhonga und möchte dort den Missionen folgen. Bei meinem ersten Versuch bin ich zu der Stelle mit dem Nashorn gelangt und nachdem ich dann das Camp der Wilderer ausfindig machte, sollte ich die Fallen drumherum finden. Leider zeigte es mir den Umkreis nicht an und die Fallen spawnten nicht. Also löschte ich die missiondata-Datei und startete erneut. Dabei kam ich aber grad mal bis zu der Mission mit dem Lebensbaum, bei dem ich dann noch nicht mal das Artefakt finde, was mir der alte Herr am Baum hinterlassen hat. Jetzt frag ich mich, wieso es da so viele Bugs mit den Missionen gibt oder gibts da einen Tipp, wie ich das umgehen kann?
    Grüne Grüße und danke schon mal für Eure Gedanken!
  • Moin, dein Problem liegt nicht an einem Bug sondern, das du das Artefakt schon hast.
    Kurze Erklärung bitte zu ende lesen.

    Wenn du die "missions_missiondata_adf" löscht, werden alle Mission in jeder Map auf Null gesetzt.
    Du kannst dann auf jeder Map alle Missionen von vorne beginnen und bekommst auch die Punkte erneut.
    Doch da du die Mission schon gemacht hast, musst auch die "collectibles_adf" löschen, das sind die Sachen die du sammelst.

    Dadurch musst du aber auch alle Aussenposte, Aussichttürme ect nochmal sammeln.
    Nicht das Problem,weil auch hier bekommst du die Punkt nochmal.
    Was da das Problem ist, sie werden auf der Karte nicht wieder Grün und bleiben Weiss.
    Wenn dich das nicht stört ist alles gut und du kannst die Missionen spielen.

    Tip. Die Fallen sind wirklich scheiße versteckt. Du brauchst nur zwei auch wenn da drei stehen.
    Sie sind richtung Wald nicht Küste ;) Viel Spaß