Moin… kann mir wer weiterhelfen ich kann in meinem Revier keine Spuren mehr sehen auch die Tierlaute werden nicht mehr angezeigt was kann ich machen ❓
Spuren werden nicht angezeigt
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Sie im Menü wieder einschalten
-
Ich habe neuerdings auch so ein Problem.
Ich starte das Spiel, - Spuren da ... Guck durchs Zielfernrohr - erlege ein Tier ... will weiterlaufen - Spuren weg...
Ab ins Menue - Spuren wieder anschalten. Sind auch wieder da...
Aber irgendwie wiederholt sich dann der ganze Vorgang.
Ich habe den Verdacht das da irgend eine Taste doppelt belegt ist oder so. Denn immer wenn ich durchs ZFR schaue und schieße - gehen dann die Spuren weg.
Und es ist echt nervig die immer wieder anstellen zu müssen.
Hab auch schon die Tastenbelegung durchforstet aber keine Auffälligkeiten entdecken können ..... -
Das war bei mir ähnlich, wurde aber durch ein kleines Update vor ca. 2 Wochen glaube ich, gefixt.
Ich habe bei mir alles auf AUS daher auch keine Spuren, aber immer wenn ich ins Spiel gegangen bin wurden mir die Markierungen für Hochsitze, Zelte etc. angezeigt.
Habe es dann auch im Menü manuell wieder ausschalten müssen. Dann habe ich gemerkt das es auch weg geht wenn ich nur kurz durchs Fernglas schaue.
Aber wie gesagt, nach dem letzten kleinen Update ist alles wieder ok.I MISS THE GOOD OLD DAYS.
When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0