Hallo, ich habe seit einer Ewigkeit keine CotW mehr gespielt und habe neu angefangen. Jetzt habe ich die Kurze Nulldistanz freigeschaltet und direkt aktiviert, aber ich kann sie nicht mehr deaktivieren und ich habe auch keine anderen Fähigkeiten um auf diese zu wechseln. Ich habe bis jetzt noch nichts darüber gefunden wie ich das Problem behebe. Ich danke schonmal im voraus.
Wie deaktiviere ich die Nulldistanz
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Soweit ich weiß kann man die nicht deaktivieren.
-
Geht nur indem du einen anderen Vorteil oder Fähigkeit stattdessen aktivierst, zB. Wetteranzeige, oder den Doppelschuß für Flinten.I MISS THE GOOD OLD DAYS.
When everyone wasn't an overly sensitive Pussy! -
Ich habe mir den Grundsatz erstellt das ich IMMER eine save vorher anfertigen auf ein USB befor ich im spiel Änderungen vornehmen die ich nicht rückgängig machen kann das hilft ungemein und verhindert Frust nach jeden Spieltag erstelle ich immer eine save auf ein USB so bin ich vor unangenehme Überraschung gesichert kann ich nur jeden zu raten
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0