Erfolg Blindschuss

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Erfolg Blindschuss

    Ich habe diesen Erfolg bisher noch nicht geschafft. In der Beschreibung steht triff ein Tier das kaum zu sehen ist. Ich habe jetzt schon einige getroffen wo nur ein kleiner fetzen Fell zu sehen war. Weiß jemand was man dafür machen muss? Muss das Tier vlt komplett von 2 Baumstämmen verdeckt sein und man muss zwischen den Baumstämmen durchzielen? Steh gerade echt auf dem Schlauch wie man das machen soll. Bin dankbar für Tips
  • Es müsste glaube glaube ich auch schon zählen wenn du ein Tier schießt das in hohem Gras steht. Sofern du weit genug weg ist das Gras in dem das Tier steht noch nicht reingerendert. Du siehst das Tier vollständig aber nicht das Gras in dem es steht, weil du noch zu weit weg bist. Weiß nur leider nicht mehr ob ich das damals auch so gemacht habe. Würde das aber mal probieren. In der Vurhonga Savanne gibt es einen großen See relativ in der Mitte der Karte in der Zentralen Savanne und nennt sich Nkava Quivi. Dort stehen oft Löwen an den Ufern die in hohem Gras stehen aber vollständig zu sehen sind. Meiner Meinung nach die beste Stelle das auszuprobieren. Wünsche dir viel Erfolg beim ausprobieren sofern du die Karte hast. Waidmannsheil ^^ :thumbup:
  • Achso Sorry. Falls du die Karte Vurhonga Savanne nicht hast und nur die Karten Layton Lake und Hirschfelden besitzt, kannst du das natürlich auch dort anwenden gehe einfach zu einem See der groß genug ist um den Abstand zwischen dir und dem Tier so hoch zu halten das dass Gras nicht reinrendert. Hierfür eignet sich der Balmont Lake in Layton Lake.
    Falls du den See noch nicht entdeckt hast sind die Koordinaten für die Mitte des Sees sind: 10575.564, 10337.875
    Viel Glück :thumbsup: