Kojoten verschwinden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kojoten verschwinden

      hab heute zwiwmal einen schwer angeschossenen Kojoten nicht mehr finden können. Verflge die Spur km weit, immer wieder führt sie ins Nirwana. Teiweise genau ins Wasser, dann tucht die Spur wieder an einer ganz anderen Stell auf. Das passiert mir nur mit den Kojoten.
      Was mach ich da falsch ( außer schlecht zu schießen)?
      Der Doc wird schon sauer :kotz:
    • Also schwer angeschossen kann ich nicht glauben, wenn der Kojote noch km weit rennt. Gerade das Kleinwild liegt (wenn richtig getroffen) sofort oder innerhalb von ein paar Sekunden
      Aber aufhörende Blutspuren hatte ich heute auch bei nem Hirsch. Ich nehme an, dass Tiere die nicht lebensgefährlich verletzt sind wieder regenerieren. Oder es ist ein Bug. Mir gefällt Option 1 besser :D
      "Houston, Tranquility Base here. The Eagle has landed!"

      Neil Armstrong 21.07.1969 live von der Mondoberfläche
    • Micha_Regelt schrieb:

      Ich nehme an, dass Tiere die nicht lebensgefährlich verletzt sind wieder regenerieren.
      So ist das, ich habe mal ein Albino Bison ziemlich schlecht erwischt weil ich gerade von Wölfen angegriffen wurde. Die Schweiß Fährte hörte irgendwann auf und der Hund suchte auch nicht mehr weiter. zwei Ingame Tage später habe ich es sauber erwischt und es hatte auch nur meinen letzten Schuß drauf und war bei 100%.
      I MISS THE GOOD OLD DAYS.
      When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!