keine Halloween Missionen dieses Jahr ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • keine Halloween Missionen dieses Jahr ?

    Hallo,
    mir fehlt noch die Steam-Errungenschaft für die Halloween-Missionen. So weit ich weiss müssen diese auf 2 von 3 Maps erledigt werden um die Steam-Errungenschaft zu erhalten.
    Die Missionen sollen immer ein paar Tage vor bis ein paar Tage nach Halloween spielbar sein.
    Da ich nun ein paar Tage nicht da war, habe ich heute versucht die Halloween Missionen zu spielen.
    Aber weder auf Layton Lake, noch auf Hirschfelden wurden mir diese Missionen angezeigt. Auf diesen beiden Maps habe ich aber schon alle Missionen erledigt.
    Ich dachte nun, ok, vielleicht liegts daran. Und habe Medved Taiga nun heute das erste Mal gestartet - diese habe ich erst vor ein paar Tagen gekauft.
    Nun spiele ich hier auch schon ein paar Stunden und habe auch hier wieder keine Halloween Mission.
    Auf allen drei Karten habe ich nun die Zeit auch paar Mal vor gestellt, auch auf 24/0/1 Uhr: nichts.

    Treten diese Missionen bei jmd anderem auf ?
    Braucht es einen bestimmten Trigger, den ich bisher noch nicht ausgelöst habe ?

    Kleiner Hinweis: als ich nach Hirschfelden ging, hat das Spiel mir angezeigt, dass ich neue Außenposten, Hochstände etc. habe.
    Das kann aber nicht sein, da ich schon alle Außenposten besucht habe, und auch schon alle Missionen erledigt hatte. Im Spiel heute habe ich noch alle Fragezeichen angelaufen, in der Hoffnung, dass dies ggf. ein versteckter Trigger für Halloween wäre, aber es passierte nichts.

    Da es ja an eine Steam-Errungenschaft geknüpft ist, denke ich, dass die Halloween-Missionen immer in dem kurzen Zeitraum funktionieren müssen und sich nicht jedes Jahr neu oder anders verhalten, oder ?

    Grüße
    Grisou