Meinung zum Halloweenevent 2022...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meinung zum Halloweenevent 2022...

      Also ich fand ja die Halloweenevents eigentlich schon immer irgendwie doof gemacht, weil es extrem schwer bis fast unmöglich war, diese Werwölfe rechtzeitig vor dem Angriff zu orten.
      Zumindest für Anfänger und Gelegenheitsspieler. Dieses Jahr nun ist es aber noch blöder geworden. Nicht nur die Wehrwölfe greifen extrem schnell und oft an, sondern auch noch Ziegen und Karnickel. Von den verwilderten Säuen mal abgesehen, die waren schon immer recht angriffslustig. Die durch den Nebel und die Dunkelheit gesetzte Sichtgrenze von rund 50 - 60m scheint sich mit der Entfernung zu decken, auf die Tiere abspringen. Auch ein Dreibein oder HS nutzt da offenbar nichts, dessen gute Eigenschaften zwecks Tarnwirkung sind offenbar verloren gegangen. Und die Wirkung der Abgeägten mit ihren Silber-Flintenlaufgeschossen ist in meinen Augen ein Witz.
      SICHTBARER (!!!) Kopftreffer auf die Stirnplatte eines Wehrwolfes auf 20 - 25m und das Vieh türmt???
      Das steht zum Ersten im Widerspruch zur Beschreibung auf Fandom ( thehunter.fandom.com/de/wiki/12/76_Flintenlaufgeschosse ) und zum Zweiten zu den tatsächlichen Tatsachen in der Natur. Ein Geschoss von ca. 40g, das mit rund 400m/s angerumpelt kommt, mit einem Durchmesser von knapp 2cm, sollte auf so kurze Entfernung eigentlich nur noch den Hals stehen lassen.... Die angeblich mit hohem Hitzeschutzfaktor ausgestattete Van-Helsing-Uniform schützt gar nicht vor Hitze. Mit der "normalen" Outback-Kleidung (Sneaky 3D Arid) kann man quer durch die Map rennen ohne zu überhitzen, van Helsing sitzt auf ´nem Dreibein und kriegt ´nen Koller. Und das VOR (!!!) dem Sonnenaufgang. Völlig unlogisch ist auch das: Angeblich steht die Zeit bei 4:41, dennoch verändert der Mond seine Position. Er verschwindet nach einer Weile und besitzt dann noch die Frechheit, nicht mal zurück zu kehren. Die Hockeymaske, angeblich mit gutem Sichtschutz gegenüber Werwölfen, hat diesen auch nicht beweisen können.
      Profis und Glückspilze werden sich meiner Meinung sicher nicht anschließen. Und einen unter uns könnte man eigentlich Johann Lafer nennen, bei dem kommen die Viecher zum Casting, damit sie von ihm erschossen werden. :ohmeingott: :ohmeingott:
      Die Tipps und Hinweise in dem anderen Thread dazu scheinen recht gut zu sein, nur, was nutzt es mir, aggressiv zu rennen, wenn ich auf den 400m vom Zelt zum Schweinefeeder vor Hitze umfalle oder 20 Mal gefressen werde? Ich jedenfalls habe da keinen Bock drauf. Ich pack meinen Zufalls-Izuna-Fuchs in die Lodge und freu mich dran. Und ansonsten kann mich der Herr Halloween mal am Tüffel tuten...
    • "Profis ... werden sich meiner Meinung sicher nicht anschließen."
      Ja hast recht, kann mich echt nicht anschließen ||

      Ich weiß echt nicht wie es ohne Headset ist, aber mit meinem Headset kann ich dir genau sagen von wo der Angriffscall gekommen war.
      Die Zombie-Tiere sind vom verhalten auch anders wie die normalen. Hatte gestern eine Ziege mit Lungentreffer. Nach 100m war die bei 10% Restleben. Weitere 400m ohne Blut keine Spur mehr zu finden. Dann per Zufall hab ich die dann doch gefunden mit 12 Minuten Überlebenszeit.

      Wie kannst du überhitzen ? Ich bin mehr oder weniger 9km non-stopp gerannt und nicht ansatzweise überhitzt. Auf das Detail mit dem Mond hab ich noch nicht geachtet, zu viel beschäftigt die Tiere umzunieten :bigsmile:
    • Lieber @Bohse ,

      ich kann Deine Kritik verstehen ... Für Gelegenheitsspieler und Anfänger sind die Events oft nicht / oder nur sehr schwer spielbar!

      Das gilt für die Summer - Fiesta und für Halloween besonders.

      Das ich (wie im anderen Thema beschrieben) da absolut kein Maßstab sein kann (und will), ist eine ganz andere Sache.

      Nach fast 11.000 Stunden TH:C habe ich eben extrem viel gm$ erspielt (durch die Missionen) und damit auch viel Equipment kaufen können.

      Wie @rallyefan238 schon schrieb : Ein Headset / Kopfhörer ist wirklich superwichtig ... Mit Boxen kann man kaum erkennen woher ein Angriff kommt.

      Auch die Zombitiere sind wirklich "schusshärter" ... das erklärt Deinen Frust bei Treffern.

      Aber auch bei den Überhitzungen kann ich Dir nich beipflichten - bin auch schon in 5 Stunden ca 20 KM gelaufen und hatte keine Probleme im Van Halsing - Outfit.

      Sollte dem trotzdem so sein - da gibts dann auch die :

      Wasserflasche (3 x kostenlos)



      Was ich noch anmerken muss : Man braucht EXTREM viel :

      Erste -Hilfe - Ausrüstung




      Das geht echt ins Geld - gerade bei den Hasen! Die sind echt psycho !!!!

      Deren Angriffscall geht durch Mark und Bein!

      Und macht mir auch jetzt noch oft ne Gänsehaut !!! Wann hat man das schon noch im RealLife!

      Daher macht MIR das Event MEGASPASS !!!

      Es ist eben total anders als TH:C sonst (schleichen und alles springt ab) ....

      Jetzt greifen Tiere an ! Ein ganz anderes Spielerlebnis!!! <3 :love:

      Aber frag mal den @rallyefan238 - er hat sein erstes Halloween auch gehasst,

      und ist seit letztem Jahr nich nur Rallye- sondern auch Halloweenfan :ROFL: :ROFL: :ROFL:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Devil1972 ()