Highscore Tiere

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Highscore Tiere

      Hallo Leute...

      ich hab da mal ne frage wie ihr das so macht highscore Tiere zu erlegen...
      Als neuling würde ich mich jetzt nicht mehr bezeichnen aber als amateur schon...
      Ich habe schon so viele wettbewerbe mit gemacht ( meist in HF, weil ich da die meiste Zeit verbring) und bin immer wider überrascht was da so unter den erstplatzierten für Scores raus kommen....

      Wenn ich da mal meine Bestleistungen im gegensatz sehe denke ich mir waa??? da liegen ja noch richtig Welten dazwischen....
      Spiele jetzt seit etwa mitte Januar TH und denk mir in der Zeit hast du nicht mal son Tier gesehen...nicht mal ansatzweise...

      daher mal meine frage... Wie kommt ihr zu eurem Highscore??? Wie geht ihr dabei vor???

      Denn wenn ich seh das einige (die natürlich auch schon evtl Jahre dabei sind) schon ü 300 Wettbewerbe gewonnen haben und ich noch nicht mal annähernd an einem Wettbewerbsplatz ran komm, wirds echt frustrierend...

      Vielleicht könnt ihr ja mal paar tips geben

      Danke schon mal im Vorraus für die antworten
    • Re: Highscore Tiere

      Zeitaufwand ist gut...
      da stellt sich für mich die nächste frage.. Wie viel Zeit investiert ihr denn so jeden Tag...

      ich zb spiel eigentlich fast täglich auf jeden fall und das min 4 stunden...nach oben sind ja keine grenzen gesetzt. halt so wie die zeit es erlaubt... Arbeit und andere sachen sind ja auch dabei nicht außer acht zu lassen
    • Re: Highscore Tiere

      aha...

      schon mal sehr informatiev...

      also so das ich das richtig verstehe.... in den Fresszeiten kann man damit rechnen, das vermehrt wild auftaucht und die chance ist größer einen Highscore dabei zu haben als sonst???

      Und in den schlafzeiten wird man die jeweilige art denn wohl kaum zu gesicht bekommen???
    • Re: Highscore Tiere

      Na, nicht direkt. Der Kollege "Glück" muss auch mitspielen. Aber wenn man weiss wo sich die Tiere zu gewissen Uhrzeiten aufhalten, hat man schon nen Vorteil. Du wirst sehen, das mit zunehmender Spielerfahrung die Zahl deiner Kills steigt, sowie die Chance bessere Scores zu erwischen. Eine Garantie gibt es nicht.
      :beer: Whisky is the Answer but I can´t remember the Question :beer:
    • Re: Highscore Tiere

      Ganz oft hört man solche Fragen wie: Wo hast du so ein starkes Tier geschossen, wo sind die Stellen, wie schafft man das?...

      Dazu muss man wissen, dass der Score, also wie "gut" ein Tier ist, immer zufällig verteilt wird. D.h. es gibt keine Gebiete, keine Stellen, keine Uhrzeiten etc. wo die Wahrscheinlichkeit für ein Tier höher ist, einen guten Score zu haben. Sprich es ist ganz gleich wo (es sollte natürlich diese Tierart dort vorkommen), wann, wie... man auf der Jagd ist, den Score kann man nicht beeinflussen und es besteht immer die Chance auf ein sehr starkes Tier.

      Der größte Schlüssel zum Erfolg ist folgender: Eine hohe Anzahl von Tieren sehen. Das ist wie mit dem Lotto: Nur sind da die Tiere die Lottoscheine. Wer viele ausfüllt hat höhere Chancen auf einen Gewinn, dabei ändert man aber nichts an der Verteilung/ Ziehung der Lottozahlen...

      Man muss es also schaffen möglichst viele Tiere zu sehen: Bei 10 Tieren muss man viel Glück haben, dass ein gutes dabei ist. Bei 1000 Tieren kann man fast sicher sein, dass man mehrere sehr gute dabei hat.

      Jetzt muss man nur noch erreichen, dass man viele Tiere sieht. Dazu gibt es viele Methoden, die man kombinieren sollte um maximalen Erfolg zu haben. Personen, die diese Methoden sinnvoll kombinieren und beherrschen findet man immer ganz oben bei den Wettbewerben.

      Hier ein Auszug an verschiedenen Methoden:

      1. Wie vielfach angesprochen die Zeit: Wer viel Zeit hat, viel spielt, der sieht auch einfach viel Wild.

      2. Erfahrung: Wer viel Erfahrung hat, der ist wachsamer, kennt das Wild, verscheucht weniger und sieht auch so viel mehr...

      3. Man sollte das Wild und dessen Gewohnheiten gut kennen. Zu bestimmten Zeiten, sind diese an bestimmten Orten und gehen bestimmten Aktivitäten nach (fressen, trinken schlafen...). Ist man zur richtigen Zeit am richtigen Ort, so sieht man mehr Wild.

      4. Nicht überall im Revier kommt eine Art gleichhäufig vor. Man sollte also die generellen Aufenthaltsbereiche kennen.

      5. Es gibt noch eine ganze Reihe mehr an Methoden, wie Bärenfässer sinnvoll nutzen etc. auf die ich jetzt aber nicht unbedingt eingehe, da sie den Rahmen sprengen würden.

      Es gibt also eine ganze Menge an Sachen, die man machen kann um erfolgreicher zu sein.

      Außerdem nutzen viele Spieler kleine Lücken im Spiel, bzw. anders gesagt sie spielen nicht so, wie es eigentlich vom Spiel her gewünscht ist. Dies ist kein Cheaten! Und auch vollkommen legal! Nur stößt dieses Verhalten bei vielen Spielern negativ auf, da teilweise Grauzonen genutzt werden.

      Beispiele für so etwas ist z.B. das Spawn Mashing.

      Zu guter letzt gibt es aber leider auch viele Spieler, die aktiv cheaten und damit richtig mogeln. Dies ist verboten. Sollten diese Spieler erwischt werden, so werden sie verbannt. Leider gibt es immer wieder neue Methoden und Grenzfälle die nicht immer sofort erfasst werden.
    • Re: Highscore Tiere

      Na ja, wenn Leute mehr als 200 Trophäen haben und 2 Jahre dabei sind ist das schon nicht ganz in Ordnung, es gibt ja solche Geschichten wie Grafik runterdrehen, Spawn-Mashing oder se einen scheiß! Es kann ja sein, das man mal mehr Erfolg bei verschieden comps die gleichzeitig ablaufen und dann
      Glück hat, aber wenn man jeden tag was gewinnt ist das meiner Meinung nach schon ein bisschen Fragwürdig.... Aber selmui hat es ja schön erklärt wie man das am besten und am erfolgreichsten jagen kann!
      Profiler
      Ich und mein neuer Compound B-)
    • Re: Highscore Tiere

      Ich kann nur dazu sagen: Glück spielt eine Große Rolle. Ich habe gestern einen Wapitibullen erlegt und der ist fast so gut wie der beste vom Andi(Pratze). Andi spiet schon einige jahre,Ich erst 2 1/2 Monate.



      Mit Bienlichen Grüßen Michi und Stück davon
      Für meine Rechtschreibung kann ich nix da ist die Tastatur schuld. Die richtigen Tasten sind einfach nicht zum richigen Zeitpunkt am richtigen Ort ;))
    • Re: Highscore Tiere

      Hier ist ein Link, wo du sehen kannst, in welchen Gebieten welche Tiere anzutreffen sind.

      <!-- m --><a class="postlink" href="http://species.naoutdoors.com/" onclick="window.open(this.href);return false;">http://species.naoutdoors.com/</a><!-- m -->
    • Re: Highscore Tiere

      Hallöchen liebe Kameraden...

      Ich habe mich auch schon seid längerem gefragt, wie es manche schaffen so viele Wettbewerbe zu gewinnen. Die Antwort auf meine Frage habe ich nun erhalten. Hab das mit den Grafikeinstellungen mit einem Kollegen gleich mal ausprobiert. Und was soll ich sagen? :O<< Ich bin nicht einen Schritt gelaufen und gleich wieder raus aus´m Spiel und hab wieder die gewohnten Einstellungen gewählt. :up: Es sah ja nun wirklich zum kotzen aus!!!

      Aber wo wir grad beim Thema "Gute Scores" sind... Ich habe es irgendwie auf einen möglichst weiten Schuß abgesehen. Aber was ist denn der weitest mögliche den man erreichen kann? Rein von der Technik her? Wenn man nun ein Sichtfeld von über 300m hat, sieht man auf diese Entfehrnung überhaupt noch das Wild, oder verschwindet es praktisch im "Nichts"? Und welche Waffe und Munition wäre für hohe Distanz auf Großwild zu empfehlen?

      MfG Midnight / Volturi
      http&#58;//www&#46;youtube&#46;com/user/DasMidnight
      Schaut auch auf meinem Youtubechannel vorbei.
      Dort gibt es mehr von &quot;The Hunter&quot;