Highscore Tiere

• Re: Highscore Tiere

Das ist vom Spiel so gewollt, auch wenn der Endbereich in dem Tiere noch dargestellt werden in der Ebene 220 Meter beträgt. Durch Höhenunterschiede, wie schon erwähnt, kann man diese Distanz steigern.

Höhere Distanzen haben nichts mit höheren Grafikeinstellungen zu tun! Das oben beschriebene gilt für alle Rechner! Würde man die Distanz erhöhen würde das enorm mehr Leistung vom Rechner abverlangen. Das würde bedeuten, dass nur noch Spieler mit starken Rechnern TheHunter spielen könnten.

Also ich musste jetzt feststellen das bei der maximal möglichen Distanz das Wild (zum Glück) nicht schlagartig raus floppen, sondern einfach langsam im Boden verschwinden. Ist recht praktisch, da man so weis das es höchste Zeit wird zu reagieren :up:

Ein Kollege von mir hat mich für bekloppt >:-# erklärt als ich ihm sagte das meine Sau sich grad in die Erde gräbt :ROFL:
      http://www.youtube.com/user/DasMidnight
      Schaut auch auf meinem Youtubechannel vorbei.
      Dort gibt es mehr von "The Hunter"

"DasMidnight" schrieb:

Also ich musste jetzt feststellen das bei der maximal möglichen Distanz das Wild (zum Glück) nicht schlagartig raus floppen, sondern einfach langsam im Boden verschwinden. Ist recht praktisch, da man so weis das es höchste Zeit wird zu reagieren :up:

Ein Kollege von mir hat mich für bekloppt >:-# erklärt als ich ihm sagte das meine Sau sich grad in die Erde gräbt :ROFL:

Das ist mir jetzt aber ganz neu. %-(
      Normalerweise verschwindet das Tier mit einem Mal und 'gräbt' sich nicht in die Erde. Vieleicht ist es bei dir bloß in eine Senke verschwunden?
      Gruß Geier

Ich hab aber auch schon an manchen Stellen beobachtet wie Tiere quasi im Erdboden versunken sind. Dann hat man meist nur die Rückenlienie gesehen, manchmal tauchten sie auch wieder auf.

Besonders ist es mir bei Wildschweinen auf Hirschfelden aufgefallen.

Das hat aber eigentlich nichts, wie Geier schon gesagt hat, mit dem verlassen der Tiere aus dem Renderbereich zu tun.

%-( Dann habe ich mich wohl geirrt. Bei mir war es zwar ein Schwein, aber es war auf Loggers Point. Muss ich mal weiter beobachten. Leider hatte ich bei dem letzten Fall noch kein Rangefinder. Ich hoffe ich denke das nächste mal dran, das mal zu prüfen %-(
      http://www.youtube.com/user/DasMidnight
      Schaut auch auf meinem Youtubechannel vorbei.
      Dort gibt es mehr von "The Hunter"

Das Phänomen kann man manchmal beobachten. Mit zunehmender Weite scheint es gelegentlich Probleme zu geben, dass das Tier an manchen Stellen scheinbar leicht im Untergrund verschwindet. Das ist aber längst nicht an allen Stellen so und hat auch nix mit dem Renderbreich zu tun.