Ich habe mal eine Frage an euch Jäger bei the Hunter Call of the Wild. Wieviel Tiere habt ihr mittlerweile erlegt und wie sieht eure Trefferquote aus? Wieviel Schüsse habt ihr abgefeuert und wieviel davon haben ihr Ziel gefunden? Gerne könnt ihr auch die Plattform dazu schreiben denn ich kenne auch Leute die das Spiel auf mehreren Systemen gespielt haben. Freue mich auf rege Beteiligung. Bin mal gespannt.
Eure Statistik
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Und wie schaut deine aus?
-
Bin noch nicht weit. Hab 72 Tiere erlegt. 117 Schüsse abgegeben und 100 mal getroffen. Unterwegs bin ich auf der Xbox.
-
Verwertet: 1050 (2 Diamant)
Schüsse: 3662
Treffer: 1697
weitester Schuss mit tödlichen Treffer: 382m
PC -
Dann gebe ich meine beschämende Werte her:
Verwertet: 2093 davon nur 9 Diamanten. Bin nun Mal kein Trophäenjäger.
Schüsse abfeuert: 7574
Treffer: 4282
Fehlschüsse: 3292
Wie ich dann auf eine Präzision von 97% komm ist mir schleierhaft... oder doch nicht weil:
Gewehre: 79%
Pistolen: 69%
Flinten: 252% (!)
Bögen: 73%
Weitester Schuss (Tödlicher Treffer): 422m Das war eigentlich schon ein Blindschuss. Das Tier ging gerade aus der Sichtreichweite heraus... -
Verwertet: 21.556
Diamant: 183
Gold: 3.332
Silber: 8.453
Bronze: 6.823
Great Ones: 1 Rothirsch (den habe ich aber liegen gelassen weil der Pfeil so mies getroffen hat) In der Statistik werden aber 3 angezeigt, was definitiv nicht stimmt
Schüsse abfeuert: 43.428
Treffer: 26.003
Fehlschüsse: 17.425
Präzision: 89%
Gewehre: 84%
Pistolen: 57%
Flinten: 210% (da zählt wohl auch jede einzelne Schrotkugel)
Bögen: 87%
Weitester Schuss (Tödlicher Treffer): 423makiDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von akirosan ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher