Multiplayer Videoauf der offiziellen Homepage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Multiplayer Videoauf der offiziellen Homepage

      Hallo liebe jägerinen und Jäger :-D,

      Nach dem Ich das viedo auf der offiziellen Seite mir angeschaut habe und zum Seite das mit dem Multiplayer kommt wollte ich mal fragen ob ihr schon Näheres wisst über näheres tehma da es mich intarsieren würde wie Vielle Leute auf einen karte können, und wie das so im allgemein dann mit den Wettkämpfen ob es da z.B. Wettkämpfen gibt, wo man zu zweit oder 3 Leute sein muss, wie des mit den angeschossen Tieren wenn die Wege renn wenn ich mal wieder vor lauter Freunde Net treffen bzw. schlecht treffe, wer das Tier bekommt
    • Re: Multiplayer Videoauf der offiziellen Homepage

      Ich kann dir auch nicht mehr sagen, als was in dem Status- Update steht. Keiner hier kann mehr dazu sagen. Wir müssen noch etwas warten und sehen, wie sich das ganze entwickelt.

      Vielleicht versuchst du in der Zwischenzeit mal was an deinem Text zu machen. Der ist echt schwer zu lesen.
    • Re: Multiplayer Videoauf der offiziellen Homepage

      Erst mal willkommen im forum.
      Ich weiß aller anfang ist schwer aber

      1. Gibts hier schon nen thread wo fleißig über den multiplayer diskutiert wird
      <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://huntertalk.de/index.php/Thread/3800</a><!-- l -->

      2. Wenn du das statusupdate gelesen hättest, wüsstest du von den 8 spielern pro gebiet bzw. Jagdsession und von den geplanten mehrspieler-wettbewerben ;)
      Aber da du ja noch neu hier bist ist es ja nicht so schlimm ;-)