Massive Probleme/Fehler nach heutigem Update

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Massive Probleme/Fehler nach heutigem Update

    Hallo, vielleicht finde ich ja hier Hilfe.

    Nach einem heutigen Update funktioniert einiges nicht mehr bei cotw auf der ps4.

    So zum Beispiel:

    • alle Bilder im Waffenshop und Lager fehlen
    • In diverse Jagdgebiete komme ich mit dem Hinweis "Dieses Revier ist nicht vollständig installiert" nicht mehr rein. Obwohl ich diese Reviere schon wochenlang bejage.
    • Da, wo ich ins Revier komme, kann ich nicht alle Waffen verwenden. Mir steht nur eine Pistole, Kamera und diverse Lockpfeifen zur Verfügung. Obwohl diverse Gewehre etc. im Inventar vorhanden sind.

    Kennt einer das Problem? Wer kann helfen?

    Kann es mit dem gleichzeitigen Freischalten der Mississippi-Map (auch heute freigeschaltet) zusammenhängen?

    Freue mich auf eure Tipps und Hilfe.

    Gruß, Tom
    Dateien
    • IMG_1927.jpg

      (115,65 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1928.jpg

      (159,91 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1929.jpg

      (141,9 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1930.jpg

      (136,12 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TestTom ()

  • Ich habe das Update 1.66 gestern installiert auf der PS4. Und ich war gestern auch mega gluecklich, ich konnte Mississppi im MP spielen ohne Bluescreens.

    Bei mir funktioniert alles bestens.


    Loesungsversuch PS4: Vielleicht neu installieren?


    Was mir noch einfaellt als moegliche Ursache: hast Du externe USB und evtl. ab und zu mal die Anwendung verschoben? Normalerweise ist das kein Problem, aber wer weiss ob die Anwendung CoTW sowas mag.
  • Hi,

    eigentlich verschiebe ich nix. Bin auch gar nicht so fit, was das angeht. USB hab ich nix dran (nur den Connector für Kopfhörer).

    Ganz blöde Frage: Wie gehe ich eine Neuinstallation an? Software von der Konsole löschen und neu installieren?

    Gruß, Tom

    P.S. Nach einer Neuinstallation sind sicherlich alle erspielten Inhalte (bestandene Missionen, etc) verloren?!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TestTom ()

  • Hallo,

    bin jetzt einen großen Schritt weiter. Habe alles gelöscht, dann neu installiert (von DVD auf PS4). Dann Update runtergeladen (ich glaube 14 Stunden). Danach alle nachträglich gekauften Waffen, Tripodas, Reviere, etc. runtergeladen.

    Jetzt läuft es wieder einigermaßen stabil. Allerdings das neue "Mississippi" scheint noch stark fehlerbehaftet zu sein.

    Hatte auch noch eine Rückmeldung von "thehunter"-Support (Expansive Worlds) bekommen: "Aus dem von Ihnen bereitgestellten Screenshot können wir schließen, dass es sich um eine nicht vollständig heruntergeladene Version des Spiels handelt."

    Bis hierhin erst einmal Danke!!

    Gruß, Tom