Jagderlebnis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorgestern auf Yukon Valley unterwegs gewesen. Am See gleichmal 2 Präriebisons erlegt.
      Dann lief mir ne Herde Elche über den Weg. Hab einen leider nur angeschossen... mit der 7 mm.

      Also hoch in die Bergwälder verfolgt... Die Spur führte in diese Gebiete wo so rötliche Büsche wachsen...
      Auf einmal höre ich links von mir ein Geräusch. Da rannte ein Tier knapp an mir vorbei - aus Reflex schieße ich mit der 7 mm...
      Ich war sehr erstaunt einem Grauwolf zu begegnen - denn ich spiel ja erst ne Weile und das DLC hab ich erst seit paar Tagen....
      Jedenfalls kehrt der Wolf um und greift mich an... Ich hatte schon vorher Leben verloren durch einen der Bisons...
      Also meinen Revolver raus und 2x geschossen... War nicht schlau - aber da war einfach Adrenalin...
      Der Grauwolf kehrt ein 2. Mal um und killt mich...

      Ich respawne an einem Zelt in der Nähe - schaue auf die Karte, und - ja - ein lila Kreis hat sich gebildet. Hab ich ihn also erwischt.

      Nach paar Minuten komm ich am Ort des Geschehens an - sehe schon das tote Tier liegen, als einfachso - mir nichts, Dir nichts - ein fuchs von links meinen Weg kreuzt
      welchen ich dann mit glücklichen Hüftschuss erlegte...

      Als ich dann den Wolf lootete - war ich gar nicht so glücklich.
      Das war ein umherstreifender Einzelgänger.
      Silber habe ich bekommen.
      3 x Abzug: Wegen falscher Munition / 3 x geschossen und kein tödlicher Treffer

      Der Wolf hatte ne Wertung von 38,2 . Ab 39 ist Diamant.
      Ist die Wertung 38,2 fix für das Tier? Oder wäre die höher (also über 39) wenn es die Abzüge nicht gäbe?

      Ich muss zugeben - ich konnte danach schlecht einschlafen.....