Was soll mir die Anzeige Munition und Treibstoff sagen? (beides mt 0 angezeigt) kenne ich noch gar nicht
Anzeige Munition und Treibstoff auf der Webseite
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Du kannst dir im Shop unter Service diverse Abos für Treibstoff und Munition kaufen. Die Zahlen zeigen dir die Tage bis zum Aboende an.
-
Danke, schaue ich mir mal an
-
gleich noch eine Frage hinterher
wenn ich über die Webseite meine Futterstellen auffüllen möchte sehe ich nur 1x Bärenfass und 1x Schweinefutterfäschen
kann man das irgendwo einstellen das alle Futterstellen die ich so habe aufgelistet werden? -
Frage passt zwar nicht zum Thema, aber ich bin nicht so ;)
Normal sollten unter "Spielmanagement -> Bait Sites" alle Futterstellen aufgelistet sein.
Bei mir sind da 3 Bärenfässer, 2 Saufeeder und 1 Leckstein.
Es werden natürlich nur die augelistet, die auch aufgestellt sind, aber das sollte wohl klar sein. -
sehr seltsam dann, naja ich werde mal die Futterstellen die nicht angezeigt werden neu aufstellen, vielleicht hilft das ja
update:
Man muss die Futterstellen befüllen dann werden sie unter Einstellungen - Spiel Management angezeigt und man kann sie da dann befüllen
sofern genug Futterköder/Mineralstein gekauft worden sindDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RoFi63 ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0