Multiplayer kommt
-
-
Es steht im Statusupdate von Heute (englische Originalversion) drin,
das man aus:
- Membern (zahlende Spieler)
- Zufälligen Leuten
- Freunden
- Spielern mit einem bestimmten Hunterscore (zB ab 400)
wählen kann, oder einem solchen Spiel joinen kann. -
-
"Buchse" schrieb:
Es steht im Statusupdate von Heute (englische Originalversion) drin,
das man aus:
- Membern (zahlende Spieler)
- Zufälligen Leuten
- Freunden
- Spielern mit einem bestimmten Hunterscore (zB ab 400)
wählen kann, oder einem solchen Spiel joinen kann.
Hoffentlich kann man auch auf 2 Spieler limitierte Sessions starten, ohne dass gleich die ganze "Freundesmeute" beitreten kann. Sonst wäre MP für mich uninteressant. -
Der Spieler der die Runde startet ist der Host, der kann das sicher einstellen wie viele Leute joinen können, notfalls kann der
Host auch aus der Session kicken/bannen. -
Man kann ja dann einfach im chat freundlich auf wiedersehen sagen und einen spieler kicken. Ist zwar eher unfreundlich aber naja :-D
Die beste möglichkeit wäre wohl dass man ein passwort festlegen kann und es den anderen leuten mit denen man spielen will per nachricht z.b. mitteilt. -
Da das nach dem Hostprinzip läuft wird das bestimmt so möglich sein.
-
Also speziell von nem passwort hab ich im statusupdate nichts gelesen aber muss ja nicht heißen dass es nicht möglich sein wird :-)
Finde es aber schade dass gastmitglieder keinen zugang zum mehrspielermodus haben werden.
Also für mich persönlich wäre dass schon mal ein weiterer grund eine mitgliedschaft zu kaufen wenn ich noch gast wäre und sowas schon mal vorab testen könnte. -
Kann es sein das dass Spiel dann viel einfach wird????
Wenn 8Leute Razzia durchs Gebiet machen also kontinuirlich durchstreifen, kann da überhaupt was an Wild übrig bleiben?? Wenn 8Leute mit der 9x62 auf ein Tier schiesen....ich weis ja nicht.
Die KI müsste noch viel schlauer sein :-/ -
PS:Klar machen mehr Leute auch mehr Geruch und geräusche ich weis aber nicht ob sich das aufhebt.
-
-
Sooooo ... die closed Beta beginnt ... Endspurt meine Damen und Herren ...Die Blume schmückt des Mädchens Locken,
dem Has hält sie das Weidloch trocken. -
OH wie ich mich freue,mit dem alten Geier Jürgen jagen zu gehen =D>
-
"Mungo667" schrieb:
Sooooo ... die closed Beta beginnt ... Endspurt meine Damen und Herren ...
Woher weiß Du das Mungo? -
von der theHunter Page auf Facebook
Ich bin leider nicht eingeladen, da ich zu wenige Stunden Spielzeit habe .. dafür freue ich mich um so mehr auf ein fertiges Update.Die Blume schmückt des Mädchens Locken,
"Mungo667" schrieb:
von der theHunter Page auf Facebook
Ich bin leider nicht eingeladen, da ich zu wenige Stunden Spielzeit habe .. dafür freue ich mich um so mehr auf ein fertiges Update.
Ok, na Facebook hab und brauch ich nicht. Vielen Dank für die Information, Mungo.
Ansonsten freue ich mir auch über eine wirklich fertige Multiplayerversion.
Ich habe schon Alpha und Betaversionen von bestimmten Programmen auf dem Rechner gehabt, mit den einen und anderen Erfahrungen. -
Originaltext zur closed Beta:
Multiplayer have now gone from alpha to closed beta testing. If you initially signed up, check your email to see if you are one of our selected beta testers
If you get selected, be sure to read the content of the email and follow ALL instructionsDie Blume schmückt des Mädchens Locken,
Hallo erstmal^^
Ich war in diesen Spiel länger Inaktiv, aber die Info Multiplayer hat meine Interesse wieder geweckt^^
Nach den ersten Minuten habe ich wieder "Blut geleckt"
werde auf jedenfall wieder eine Mitgliedschaft eringen ........ist einfach ein einmaliges Spiel.
meine frage ist eigtl. sind schon Aktionen geplant für Multiplayer, wenn ja würde mich anschliessen wollen. 8-0 -
"DerRentner" schrieb:
...meine frage ist eigtl. sind schon Aktionen geplant für Multiplayer, wenn ja würde mich anschliessen wollen. 8-0
Willkommen zurück! Und nein - geplant ist noch nichts, ich schätze wir warten erst mal was da genau auf uns zukommt. -
Aufgepasst liebe Jagdkollegen. Laut Ihrem neuesten Facebookeintrag planen Expansive Worlds den Start des Multiplayermodus am Montag. In Folge dessen werden die Homepage und die Server für ein paar Stunden am Montag abgeschaltet.
We're aiming for a release of multiplayer on Monday, so make sure you play a lot during the weekend since the game and site will be down for several hours on Monday. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher