000000000
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rumpelstiel ()
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Alter_Schwede62 schrieb:
Du liebe Zeit!
Mit der Schnellreise wärste aber auch einfacher da hoch gekommen!
Alter_Schwede62 schrieb:
was verraten dir sie Smilies?
M9Chris schrieb:
Meinst du den?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rumpelstiel ()
M9Chris schrieb:
Hab ich, nur für dich, mal eben gebastelt Herr @Rumpelstiel. Und wehe du benutzt den nicht dauernd!!!!!!!!!
König Chris der ach was weiß ich
Alter_Schwede62 schrieb:
Ich benutze wesentlich lieber die gelben Smilies als die grünen.
Rumpelstiel schrieb:
Geht mir auch so. Diese Art Smileys gabs auch damals im "Antivegan-Forum"...
Alter_Schwede62 schrieb:
Hehe, was es nicht so alles gibt.
Alter_Schwede62 schrieb:
Da ist es natürlich leicht, die zum Kochen zu bringen.
Rumpelstiel schrieb:
Hihi...eine der besten Aktionen damals war die Echtzeitkommentierung einer sog." Tierbefreiung" von hunderten antiveganen usern auf Antivegan. Das war so Weihnachten 2012 rum. So ein paar grüne Tussis hatten ungefähr 130 Schweine vorm Schlachten "bewahrt" und wussten dann nicht wohin damit . Die haben natürlich groß und breit auf Facebook darüber berichtet (auch quasi Echtzeit, mit Fotos und allem, wollten ja auch Spendengelder abgreifen) und wir auf Antivegan dann immer unseren Senf dazu gegeben.Alter_Schwede62 schrieb:
Da ist es natürlich leicht, die zum Kochen zu bringen.
Das ging über gut eine ganze Woche, jeden Tag das neueste, dann schlugen die Tierechtler natürlich bei uns auf und beschimpften uns...wir haben denen dann gesagt, was wir von ihnen und ihren Schwachmatenaktionen halten.
Die Tierrechtler haben dann einen Tiertransporter gemietet und dann ging die Odyssee quer durch Deutschland für die armen Schweine erst richtig los : Es musste nämlich auf die schnelle ein Stall für 130 ausgewachsene Schweine gefunden werden, dass hatten die veganen Tussis in ihrer übergrossen Tierliebe natürlich vor ihrer "Befreiungsaktion" nicht beachtet. Auch, daß 130 Schweine enorme Mengen Futter und Wasser brauchen (was entsprechend kostet hatten sie wohl vergessen... ) Also wurde auf Facebook gebettelt was das Zeug hält...immer natürlich kommentiert von den Recken von Antivegan .
Und so standen die Schweine erstmal nächtelang in irgendwelchen ungeheizten verdreckten Verschlägen von anderen "Tierechtlern", dann kam auch noch das Veterinäramt (es hatte zwischenzeitlich Anzeigen wegen Tierquälerei gegen die Veganer gegeben )
Ausgegangen ist die Geschichte dann so, daß von den 130 Schweinen nach einem Jahr in der behütenden Obhut der Veganerinnen ungefähr noch die Hälfte am Leben war...die anderen sind teilweise einfach verhungert weil kein Futter da war...
Hach ja, ich sag ja, das waren noch Zeiten, damals auf Antivegan, gab immer was zu lachen .
Zugemacht hat das Forum dann irgendwann weil sich das Thema einfach erschöpft hatte und die Karawane wohl weitergezogen ist. Waren am Ende kaum noch user da.
MrMoose01 schrieb:
So viel Intolleranz habe ich selten gelesen
MrMoose01 schrieb:
Und sich dann auch noch darüber freuen, dass die Schweine verendet sind ...
MrMoose01 schrieb:
was gibt es nur für Menschen.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Rumpelstiel ()