Wie
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rumpelstiel ()
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Ulfhednar schrieb:
So einen Diamant Spießbock suche ich auch schon seit dem ich das Spiel habe, leider noch nicht mal einen gesehen.
Alter_Schwede62 schrieb:
Es sieht so aus, als wenn bedeutend mehr richtige Jäger CotW spielen, als ich gedacht hatte.
Rumpelstiel schrieb:
Zur Not kann man dann eben immer wieder die "Animal-Population-Datei" zurücksetzen, solang, bis man doch wenigstens einen Diamanten der gewünschten Art auf seiner map hat.Ulfhednar schrieb:
So einen Diamant Spießbock suche ich auch schon seit dem ich das Spiel habe, leider noch nicht mal einen gesehen.
Finde ich übrigens gar nicht okay von den Spieleentwicklern, daß sie das nicht kommunizieren, daß das ein totales Glücksspiel ist, ob man nun einen Diamanten auf der map hat oder nicht. Im Steam-Forum wird jeder Hinweis darauf sofort gelöscht. Da kann man sich monatelang die Hacken ablatschen und kann doch nichts finden...
Deshalb frage ich mich auch, wie diese Youtube-Cracks das machen, daß die zig bis hunderte Diamanten geschossen haben. Na ja, die ballern wohl wirklich jedes Tier was sie sehen weg, dann dürften mit der Zeit wohl mehr Diamanten spawnen.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Rumpelstiel ()
Rumpelstiel schrieb:
@Inse : Du gehst einfach unter "Dieser PC/Dokumente/Avalanche Studios/ COTW/Saves/ Irgendeine lange Nummer " in den User save. Dort siehst du dann die ganzen "Animal-Population" Dateien (1 bis 10).Dann einfach die gewünschte (oder direkt alle) löschen und das Spiel dann neu starten. Fertig.
Mach dir aber vorher ein backup des Usersaves...man weiß ja nie :-)
1 Besucher