CotW: Die Hunde sind los!!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Dann lege ich mal los:
Ich bin sehr angetan. Hund ist jetzt Level 10. Tolle Unterstützung bei der Nachsuche. Bin gespannt was er noch so drauf hat wenn er bisschen aufgelevelt ist. Gut animiert finde ich ihn auch. Fügt sich gut ins Gesamtbild ein. Immer mit der Nase im Dreck, wühlt rum usw usw -
Im Q&A von Expansive World mit einem Game Designer wurde gerade gesagt, dass sie auch planen andere Hunderassen zu implementieren. Der Bloodhound wurde als erster Startpunkt für die Programmierung der Hunde gewählt, weil dieser den einfachsten Einstieg bietet. Es wurden ausdrücklich auch Retriever und Pointer, also Apportier- und Vorstehhunde genannt.
-
M
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Rumpelstiel ()
-
Fuer mich eine extreme Bereicherung, die Nachsuche war fuer mich bisher immer etwas schwierig. Meiner Meinung nach ist die Spurenanzeige sowieso verbuggt. Ich habe das jetzt auf Layton gemerkt im MP.
Aber mit dieser sinnvollen Erweiterung gehoert das jetzt der Vergangenheit an. Jetzt macht es richtig fun... tolle Sache. -
Hab mir den Pfifi auch geholt, aber noch nicht getestet.
Wenn ich mal nachsuchen muss, dann habe ich manchmal das Problem, dass ich Spuren finde und diese aufhören zu bluten bzw. keine Schweißspuren mehr gedropt werden. Meine Hoffnung ist, dass der Hund sie dann dennoch findet. -
Ede ist ein ganz Feiner bin sehr zufrieden mit der Fellnase.
@Chris, der Hund findet nicht nur Schweiß, sondern auch Losung und Spuren.
Sit and Wait Howdy Cowboy
Beste Grüße und Waidmannsheil
Amber -
-
Besser ists, sonst hol ich mir wirklich noch das Rostschaufel-DLC
-
Sagt mal, wie ist das mit den Hundekuchen?
Die konnte ich zwar kaufen, und auch ins Inventar schieben, aber ich kann sie nicht auf einen Platzhalter legen.
Im Hundemenü tauchen sie auch nicht auf.
Ich würde ihm aber gerne eins geben...Waidmannsheil! ;-) -
@Alter_Schwede62
Die müssen auf keinen Platz. Das geht auch ohne. Jedenfalls auf der ps4 wenn der Hund vor Dir sitzt und Du stehst. -
Rumpelstiel schrieb:
Andere Frage : Lässt sich irgendwo die Tastenbelegung für das Hundeinterface ändern ? Bei mir ist das "B" und ich hätte gerne eine andere taste.
Waidmannsheil! ;-) -
TheThoDic schrieb:
@Alter_Schwede62
Die müssen auf keinen Platz. Das geht auch ohne. Jedenfalls auf der ps4 wenn der Hund vor Dir sitzt und Du stehst.
Ich stehe, er muss sitz machen, und dann gibts die Kuchen.Waidmannsheil! ;-) -
Auf Stufe 15 das „Heulen“ - weiss jemand wo der Voteil darin liegt? Meine Vermutung: er mutiert zu einem lebenigen Caller fuer Woelfe... bin mir aber unsicher.
-
Laut dem Stream mit Treekiwi und dem DEV „Arshak“ soll sich das Heulen im MP bemerkbar machen, jedoch wurde Arshak nicht konkreter was wirklich passiert. Vielleicht geht es ja in Richtung deiner Vermutung.
Zum „Verteidigungs—Perk“ im höchsten Level wurde gesagt dass die Chance besteht, dass dich der Hund vor Angriffen von Raubtieren wie Wölfen, Bären, Löwen etc. schützt, nicht aber vor Bisons oder Büffeln.
Hier der Stream:
aki -
Im RL wird es sehr geschätzt, wenn der Hund ansagt, dass das Tier schon liegt. So ist klar, dass keine Gefahr von dieser Seite besteht.
-
Also ich bin auch absolut begeistert von dem Hund Habe alles was leuchtet und blinkt deaktiviert, auch den Hundeumriss. Der Hund findet es ja alles, so muss das. Schicke ihn auch zum Wild wenn es im Feuer liegt, dann wartet er da und verbellt, hervorragend
Ist für mich jetzt eine richtige realitätsnahe Jagdsimulation. Das Hunde Menü funktioniert auch ohne aktiviertem Jagd HUD, auch super, da hatte ich erst Bedenken.
Was mir aber fehlt, ist, das er keine gesunden Spuren folgen kann um das Wild aufzuspüren.
Einziges Problem gestern, ich bin in drei Stunden drei Mal raus geflogen, immer dann wenn ich den Befehl zum suchen gab somit sind dann auch drei Trophäen verloren gegangen.I MISS THE GOOD OLD DAYS.
When everyone wasn't an overly sensitive Pussy! -
@aki: danke fuer diese Info... Video ist sehr informativ. Wer die Info hoeren moechte im Video: ca. 45:45 wird darueber gesprochen.
Und als ehemaliger Saarloos-Wolfhond Besitzer nehme ich natuerlich... Heulen. ;)
Zur Playstation: wer gerne wieder mal freie Haende haben moechte beim Durchlatschen der Pampa - mit L1 so lange gedrueckt halten bis der jeweilige Gegenstand weg ist und dann sofort L1 los lassen. Ist‘n bissel Tricky.. funktioniert aber mit Uebung.
Um den Gegenstand wieder in die Hand zu nehmen muss man auch wieder L1 bisschen laenger gedrueckt halten.
Das die Deadzone eingestellt werden kann fuer den Controller ist einfach mega... das war naemlich ein Grund warum ich aufgehoert habe mit CotW. 2 Controller von mir waren zerschossen trotz Reparatur bzw. bei beiden der linke Stick.. schweres drifften. CotW konnte ich gar nicht zocken damit. Andere Games haben automatisch die Deadzone, da ging’s gut. -
Ibizaglobalgame schrieb:
Das die Deadzone eingestellt werden kann fuer den Controller ist einfach mega... das war naemlich ein Grund warum ich aufgehoert habe mit CotW. 2 Controller von mir waren zerschossen trotz Reparatur bzw. bei beiden der linke Stick.. schweres drifften. CotW konnte ich gar nicht zocken damit. Andere Games haben automatisch die Deadzone, da ging’s gut.
Wer es noch nicht weiß, seit Te Awaroa kann man mit Doppelklick auf den linken Stick beständig gehen, wenn man vorher stand, ohne dass der Stick nach vorne gedrückt werden muss. Ist man bereits im gehen kann man durch den Doppelklick ständig rennen ohne den Stick nach vorne zu drücken.aki -
akirosan schrieb:
Wer es noch nicht weiß, seit Te Awaroa kann man mit Doppelklick auf den linken Stick beständig gehen, wenn man vorher stand, ohne dass der Stick nach vorne gedrückt werden muss. Ist man bereits im gehen kann man durch den Doppelklick ständig rennen ohne den Stick nach vorne zu drücken.
Das ist ja jetzt mal sehr hilfreicher Tipp, mein linker Daumen tut schon weh... hrhrhr. Ist notiert und eben getestet... cool.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher