Grafikmanipulation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Grafikmanipulation

      "FunnySquirrel" schrieb:

      ... Es gibt zwar Gebiete so voll von Vegetation, dass man die Hand vor seinen Augen nicht sieht aber dafür ist es ein optischer Hochgenuß! Fehlt nur noch so ein bisschen Pinienduft der aus den Lautsprechern strömt. Hmm, Duftbaum?? LOL :-D


      Hi

      magst mal nen screenshot von so einem Bereich posten? Wäre echt super!
    • Re: Grafikmanipulation

      <!-- m --><a class="postlink" href="http://foto.arcor-online.net/palb/alben/38/822838/3533636466336565.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;">http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 336565.jpg</a><!-- m -->

      Alles max, ca. 90fps. Mehr Eyecandy geht leider mit dem Game nicht. :down:
      Wie man am Flintenlauf sieht, maximales Antialiasing im Spiel sowie im Grafiktreiber alles auf höchste Qualität eingestellt.
      Es käme mir nie in den Sinn, mit heruntergeschraubter Grafik zu spielen, nur damit ich ein Stück eher sehe.

      TH ist immer noch ein sehr schönes Spiel, aber wenn man z.B. sieht, was mit dem neuesten Ableger der Frostbite-Engine so machbar ist, möchte man gern mehr. ;-)

      Rutscht gut nach 2014... :cool:
    • Re: Grafikmanipulation

      (LINK ENTFERNT)

      Macht es wirklich noch Spaß so zu spielen?? Für mich geht der Sinn dieses und auch anderer schönen Spiels damit völlig verloren! Ich kann die Anwender solcher Hacks und anderer Cheats nur bedauern, die leben deswegen auch bestimmt nicht glücklicher, eher im Gegenteil!
    • Re: Grafikmanipulation

      "Kukurosa" schrieb:

      [LINK ENTFERNT]

      Macht es wirklich noch Spaß so zu spielen?? Für mich geht der Sinn dieses und auch anderer schönen Spiels damit völlig verloren! Ich kann die Anwender solcher Hacks und anderer Cheats nur bedauern, die leben deswegen auch bestimmt nicht glücklicher, eher im Gegenteil!


      Die meisten Cheat Ersteller erregen sich nicht an den Vorteilen! Sondern an dem das sie es geschafft haben so ein Programm zu erstellen.

      Der Endnutzer ist dann meist ein Mensch der es auf normalen Weg einfach nicht schafft und die Vorteile benötigt.

      Bei The Hunter ist es nicht gerade einfach so ein Tool zu erstellen, was allgemein bei Browsergames so ist. Aber es ist möglich da das Spiel die Config auf den Pc ablegt. Aber für normale Laien unmöglich.

      X22 belegt ja alles. %-!
      &quot;Lesen bedeutet, sich der Gefahr aus zusetzten, einen Einhorn zu begegnen.&quot;
    • Re: Grafikmanipulation

      Das Video ist noch von vor dem MP release also sollte zumindest dieser cheat nicht mehr funktionieren. Ob es neue derartige cheats gibt kann ich nicht sagen und es interessiert mich auch nicht besonders. Mit Fleiß, Können und natürlich Glück kann man immer noch die ein oder andere Comp gewinnen und solange das so ist sehe ich keine große Bedrohung durch solche Dinge für das Spiel.
    • Re: Grafikmanipulation

      Ich bin mir ziemlich sicher, dass das viel seltener vorkommt als viele glauben. Nur weil jemand sehr erfolgreich ist muss er nicht betrügen. Es gibt in diesem Spiel einfach viele die sehr viel Zeit und Engagement hineinstecken.

      Mich stört einfach dieser Generalverdacht ich kenne einige Spieler die extrem Erfolgreich sind und definitiv nicht betrügen evtl. jagen die nicht so wie es viele gerne hätten, aber cheaten ist da sicher nicht dabei.
    • Re: Grafikmanipulation

      "ForstHeld" schrieb:

      Ich bin mir ziemlich sicher, dass das viel seltener vorkommt als viele glauben. Nur weil jemand sehr erfolgreich ist muss er nicht betrügen. Es gibt in diesem Spiel einfach viele die sehr viel Zeit und Engagement hineinstecken.

      Mich stört einfach dieser Generalverdacht ich kenne einige Spieler die extrem Erfolgreich sind und definitiv nicht betrügen evtl. jagen die nicht so wie es viele gerne hätten, aber cheaten ist da sicher nicht dabei.


      Genau dieser mögliche Generalverdacht ist bei mir auch der Punkt, daß ich an Wettbewerben grundsätzlich nicht teilnehme.
      Habe in dem einen Jahr über 800 Hunterpunkte angehäuft und wenn ich dann noch einen Haufen Medaillien hätte...
      Insgesamt habe ich am Anfang gerade mal an zwei Wettbewerben teilgenommen.
      Man probiert ja erst mal alles aus und Wettbewerbe haben mir halt nichts gegeben.
    • Re: Grafikmanipulation

      Ich verdächtige Niemanden, was in diesem Video zu sehen ist, ist cheaten. Bin mir sicher dass es auch gute Spieler gibt die fair spielen.
      Jeder hat dazu sicher seine Meinung was ich auch gut finde, wo ich mir allerdings sicher bin ist das gecheatet wird, wer u. wie etc. sind reine Mutmaßungen.
      Ich habe auch besseres zu tun als mir den Kopf weiter über dieses Thema zu zerbrechen. Solange es Spiele gibt wird es auch cheater geben ganz einfach, mehr wollte ich damit nicht sagen.
    • Re: Grafikmanipulation

      Ich wollte dich nicht angreifen Wolfchild, deine knappe Aussage hat für mich nur impliziert, dass die Leute die erfolgreich sind dann wohl betrügen müssen. Sorry falls ich da was falsch verstanden habe.

      @Brusian. Ich habe die Wettbewerbe auch lange links liegen gelassen und dann hatte ich eine Phase in der ich unbedingt mal was gewinnen wollte und ich habe mich dann intensiv damit beschäftigt und mir erst mal Wettbewerbe ausgesucht in denen ich mir eine Chance gab.
      Jetzt mache ich es so, dass wenn ich ein SP spiele schaue welche Wettbewerbe dafür aktiv sind und die mir liegen aktiviere ich und nehme die passenden Waffen mit.
    • Re: Grafikmanipulation

      "hoocairs" schrieb:

      • Der Spieler, der sich hier (zum Glück) selber geoutet hat, benutzt nicht einen Wallhack, sondern einen Parameter auf der Grafikkarte. Damit werden viel weniger Details geladen. So verschwinden dann die störenden Blätter. Er rennt dann über die Map und knallt alles ab, was sich nun einfacher sichten lässt. Die Hunt Histories zeigen dann meist viele Abschüsse über 100m, oft solche über 200m.


      • Diese Einstellung kann auch auf ATI Karten gemacht werden! Damit sind dann wohl 95% aller PC abgedeckt. Wie das mit Laptops aussieht weiss ich nicht.


      • Neben dieser Einstellung gibt es auch noch andere Tools, sogenannte injectors. Diese schalten sich zwischen das Spiel und die Ausgabe am Bildschirm. Man kann damit Farben, Helligkeit, Kontraste, schwarz-weiss Werte, Gamma-Korrekturen, etc. etc. vornehmen. Eigentlich all die Änderungen, die man mit einem Grafiktool an Bildern so machen kann. Diese Änderungen kann man während des Spiels machen und die injectors ein- und ausschalten nach Belieben. Deswegen helfen keine obligatorischen Screenshots und derlei.


      • Das Game sollte zwingend schon beim Start auf injectors testen (ganz einfach, denn das sind nur Dateien direkt im Spielordner), sowie bestimmte Parameter der Grafikkarten abfragen. Wenn dann jemand rumgefummelt hat ("damit mein Game besser aussieht..." Aber sicher! >:-# ), darf das Spiel gar nicht starten. Dann muss man auch keine Resultate auf Cheats überprüfen. Es gibt absolut keinen legalen Grund, bestimmte Grafikeinstellungen vorzunehmen. Die Absicht ist immer ein unfairer Vorteil.

      Aha, so kommen dann manche "Jäger" schnell zum Erfolg und Trophäen. Wunderte mich schon das manche kaum das eine neue Waffe ins Game kommt in kürzester zeit 250 Abschüsse zustande bringen. Wenn man diejenigen zur gemeinsamen Jagt einlädt versuchen die einem schon panisch zu erklären das sie immer nur alleine auf Jagt gehen. Naja ist mir auch egal ich will Spaß am Jagen haben und da haben Cheater keinen platz in meiner Jagtgruppe. Danke für den Beitrag von HooCairs =D>
    • Re: Grafikmanipulation

      Ich kann den Cheater-Screenshot aus dem Topic-Post nicht sehen. Daher kann ich nicht sehen, was genau hier gemeint ist ... bzw. wie schlimm die Grafik war %-(

      Aber ihr bedenkt bei eurer Hetzjagd schon, daß manche Leute einen 5 Jahre alten PC mit 5 Jahre alter Grafikkarte haben und in den Nvidia-Settings die Grafikauflösung & Bildwiederholfrequenz runterstellen müssen, damit es halbwegs flüssig läuft? Oder daß manche den Leistungsregler auf Leistung statt auf Qualität stellen müssen.
      Ganz zu schweigen davon, daß dieser NvdidiaDesktop-Manager bei jedem Treiber automatisch dabei ist.

      Alles was bei mir nicht sichtbar ist, sind die Gräser in 150m Entfernung, durch Ferngläser und Zielfernrohre sind die Gräser aber sichtbar.

      Schaut euch mal den Screen an und sagt mir, ob die Grafik in euren Augen okay ist.
      <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/288716314" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.thehunter.com/#profile/nexis ... /288716314</a><!-- m -->

      Will ja nicht zu unrecht als Cheater dastehen, nur weil ich nen alten PC habe :-( :-o
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035